Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinen Nachbarschaftsbesuchen habe ich einige schöne Toruistenstädte gesehen.
Vorne dabei sind natürlich unsere Damen wie Anke, Binaa, Elis, Elina, ect., aber auch unsere
"männlichen" Springfields brauchen sich nicht zu verstecken. Würde mich auch über
schöne Screenshoots freuen; die werden dann auch im Screenshootsthread archiviert. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Screenshot Ausschnitt noch irgendwie vergrößern? Passt nicht alles drauf.
c956eafed40661395e4905a1014fc8f5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
@fromfuture
Nettes Miniparis. :)
Ich mag die Straße unter dem Eifelturm.
Passte bei mir nicht zum Design; aber da wo es passt sieht es gut aus.

Wenn du bei deinem Gerät schon die maximale Herauszoomstufe erreicht hast,
könntest du nur einzelne Bilder der verschiedenen Bereiche posten,
oder die Screenshoots mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu einem
großen Bild zusammenfügen; das ist allerdings etwas mühsam.

Im Screenshootsthread findest du ein paar Beispiele solcher Panoramabilder.
Einzelne Bilder von schönen Bereichen deiner Stadt sind aber auch schon sehr
gut, wenn man nicht die Mühe oder Zeit für ein Panoramabild hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Paris und Brasilien interessieren mich nicht so, aber für Japan habe ich etwas "größer" gebaut...

Jetzt sollte es etwas besser aussehen :)

PicsArt_02-27-11.18.21.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Screenshoot Kopie
  • Danke
Reaktionen: servcount, anke23580, Natalie77 und 2 andere
Typisch Amerikaner; vermischen in ihrer Touristenstadt Japan mit chinesischer Mauer und chinesischen Drachen. :laugh:
Ne im Ernst, sieht richtig toll aus dein großes Japan! :thumbsup:
Das Panoramabild in größerer Auflösung wäre noch schön, falls möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Drakonas
@Drakonas sehe das auch so wie @hhp4 es wäre schön wenn man das Bild in Gross angucken könnte. In klein macht es nur einen halb so genialen Eindruck. Versuch doch mal, das Bild in Gross hier einzustellen oder so, dass man es anklicken kann und dann in Gross anschauen kann. Sonst siehts echt top aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Drakonas
Danke ihr beiden :)
Ich vermute mal, dass die App das Bild beim hochladen komprimiert hat, eigentlich sah es auf meinem Tablet ganz gut aus. Ich werde es heute Abend mal als Dateianhang hochladen, vielleicht sieht es dann besser aus.
 
Kann gerade keinen Screenshot machen und hochladen, aber habe gerade folgende Ingame-Meldung:

Wir bedauern die kürzlich aufgetretenen Konnektivitätsprobleme. Nachdem nun alles wieder normal läuft, möchten wir uns bei dir mit 500 SkyCredits und 2.000 Pins für deine Geduld bedanken.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Bina_89
Die Meldung hatte ich auch und ich denke das die Pins meinen Endpreis retten werden. Irgendwie habe ich da das Gefühl nicht wirklich weiter zu kommen
 
Stimmt mir fehlten noch 9.000 Pins für die Sambaschule, bevor das Ingameupdate mit den
2.000 Pins kam. Jetzt sind es also noch etwas über 7.000 Pins.

Als einer der Spieler, die immer vorne mit dabei ist, und dann schafft man gerade so den
letzten Preis. Aber die Skycredits zu Hauf. Also da hat EA eindeutig Mist gebaut.
Das schmälert das ansonsten sehr schöne Event doch.

Beim ersten Akt zwei Bonusrunden, dann wurden die Pins gesenkt.
Beim zweiten Akt eine Bonusrunde; beim letzten Akt evlt. gar keine Bonusrunde

Kein Wunder, dass wir schon ein paar Meldungen hatte von Spieler,
dass es mit dem jeweils letzten Preis eng wurde.
 
Verloren ist es ja immer erst am Ende. Bonusrunden hatte ich weder in Akt eins noch in Akt zwei. Da habe ich sogar eine Nachtschicht eingelegt um den letzten Preis zu bekommen. Ich weiß nicht wieviel genau es bis zum Endpreis sind. Bin gerade kurz vor der Straßenbahn, dann kommen ja nochmal die Doofen Sky Credits und dann erst der Endpreis
 
Ich habe schon die letzten Sky Credits, und arbeite jetzt an der Samba Schule.
Du dürftest es schon schaffen Natalie; es wird aber knapp werden.
 
Seit heute morgen habe ich nun die Straßenbahn. Dank Tagesaufgabe die mir auch nochmal 525 Pins brachte. Mal schauen ich lass mich da so schnell nicht unterkriegen ;-)
 
DAS find ich nun echt cool! Alle Sachen, die es während den Akten nur kurz zu kaufen gab, sind jetzt nochmals alle im Store verfügbar! Das sollte sich EA so angewöhnen dies immer so zu tun! Tolle Sache! Grade wenn man was verpasst hat :thumbup:
 
Wenn es die Sachen wie bei Black Friday zum reduzierten Preis geben würde,
wäre das noch mal so gut. :tongue:

Heute abend gibt es das letzte Flugzeug, dann ist mein Springfield Flughafen fertig.
Screenshoot folgt dann.
 
Bitte nicht! Da die Sachen so teuer sind, halten sie mich vom Kauf ab :biggrin: Ich habe nur noch 278 Donuts... Muss bei Gelegenheit mal wieder eine iTunes-Karte kaufen aber das Budget wird momentan anderswo gebraucht. Daher bin ich froh, dass keine grosse Verlockung vorhanden ist :biggrin:

Habe mir nur für 20 Donuts das Schild gekauft weil ichs lustig finde :biggrin:
 
Ich hatte etwas zu lange überlegt, ob ich mir das Weingut hole;
das habe ich nun nachgeholt. Hätte ich gewußt wie knapp die Pins
sind, hätte ich das sofort geholt im ersten Akt. Zudem hat keiner gesagt;
oder überlesen; dass Bart eine sichtbare 4h Aufgabe hat mit Tauben stapfen. :biggrin:
 
Btw ... Bart hat ne sichtbare 4h-Aufgabe im Weinbottich. :winki::laugh:

Also mir fehlen noch gut 6500 Pins zum letzten Preis. Bei den Flugpreisen bin ich auch am letzten Preis dran. Also eigentlich alles noch im Plan, wenn man bedenkt, dass das Event noch 4 Tage geht. Speziell bei Akt 3 hab ich mich nicht mehr großartig angestrengt. Wird aber reichen. Finde es nicht schlimm, wenn man keine Bonusrunde mehr schafft. Sind doch nur 3 Donuts. Lieber so, als dass man bei Halbzeit des jeweiligen Aktes schon fertig ist. Aber egal wie's läuft, Kritik wird es immer hier und da geben.

Mein Fazit spare ich mir aber noch auf, bis der Rest erspielt und die letzte Tourismuswelt fertiggestellt ist. Alles in Allem war's aber ein gelungenes Event. Ich merke blos immer wieder, dass die Lust merklich nachlässt, wenn man über 1 Monat mit nem Event zugange ist. Egal, wie schön es auch ist. Irgendwann ist die Luft raus.
[doublepost=1488551395,1488551310][/doublepost]Achja, das Event endet diesmal nicht morgens, sondern um 15Uhr MEZ. Schon ungewöhnlich. :confused2:
 
Also SkyCredits hab ich mehr als genug, aber bei den Pins sind es jetzt noch ca. 4000. Das sollte bis zum Ende passen, aber bei den Tagesaufgaben den goldenen Zug zu bekommen, mache ich mir ein wenig Sorgen. Weiß nicht genau, wann der angezeigt werden soll?!

Aber bei Akt 1 hatte ich es auch nur mit Donuts geschafft. Bei Akt 2 dann eine Bonusrunde und knapp die Zweite verpasst und bei Akt 3 find ichs wieder sehr knapp, auch weil "Osaka-Grippe-Infizierte" nur noch 4 Pins bringen. Hätte lieber 8 Pins und 0 Skycredits ;D

Ich liebäugele irgendwie die ganze Zeit mit dem Anfall Roboter, hat den zufällig jemand und kann mir sagen, ob der irgendwas kann? :D
 
Der Anfall-Roboter kann nichts.
Biggest.
Disappointment.
Ever.

Keine Quest, Keine Einkommen, Keine Prozente.
Wenn man ihn tippt, leuchtet der Bildschirm 3x auf, als Epileptikertest. Das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaaro und Simpsonsüchtig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.524
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.868
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten