Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute als Tagesaufgabe Agenten tappen, das gab 30 Schaubilder.
Das hat meine Ausbeute natürlich angehoben, so dass ich jetzt auf Stufe 2 bin.
Man weiß ja, dass oftmals Eventwährung schleppend anfängt, und sich dann steigert.
Aber i.d.T. diesmal ist es besonders zäh. Bei der letzten Stufe braucht man z.B.
1.800 für die Burg.

Danke für die Info zu den Ausbauteilen; dann werde ich da passen.
Bis jetzt habe ich daher nur die 110 Donuts für Lureen mit dem Beer-N-Brawl ausgegeben.
Im Simpsonswiki habe ich auch noch nicht etwas gefunden, was ich unbedingt haben möchte.
Wird diesemal donutmäßig wohl eher ein entspantes Event.
Schöne Figuren und Preise gibt es aber definitv auch ohne Donuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso vor der Drohne alle Braunhüte ernten? Hatte den Eindruck, der auch täuschen kann, dass das Ende der Drohne auch die Braunies "erntet", sowie beim Future Event
 
Tut sie auch, sie werden aber nicht gezählt, oder?
 
Hatte danach immer noch was an EW bekommen. Ich rechne nächstes Mal mal mit.
 
Ich hab das Problem das ich keine braunen Männer bekomme, EA lernt nicht aus ihren Fehler war doch bei anderen Events auch schon.

Ich muss jedesmal mein SF hart beenden dann erscheinen wieder welche wenn ich später rein gehe.
 
@patank: Das ist mir auch schon aufgefallen. In der Tat sehr ärgerlich. [emoji36]
Also als Tipp an alle: Das Spiel beenden (aus den aktiven Anwendungen wischen), wenn man in seiner Stadt fertig ist, da es sonst mitunter passieren kann, dass keine neuen Braunhüte erscheinen.

@Jannemann6983: Ich dachte auch, dass das egal ist. Bevor ich hier gelesen habe, dass man erst die Braunhüte tappen sollte bevor man die Drohne startet, habe ich sie vorher auch nicht getappt. Leider habe ich auch nicht aufgepasst, ob das einen Unterschied macht. Wenn du es getestet hast, bin ich auf jeden Fall am Ergebnis interessiert. [emoji6]
 
Ich habe nach dem Scannerspiel 360 Punkte mehr bekommen als angezeigt. Also werden die braunen Männer, die am Ende weggeblitzt werden, mitgezählt. ( 30 x 12 Punkte )
 
  • Danke
Reaktionen: Shaaro, claudiahy, Simpsonsüchtig und 3 andere
Kann ich bestätigen, gestern Abend 180 mehr, heute morgen 348. Also muss man nicht vorher alle abernten.

Wäre nur mal interessant zu wissen in welchem Rhythmus die erscheinen. 360 Punkte für 4 Stunden wären 30 MiB in 4 Stunden, also alle 8 Minuten einer. Klingt gefüllt ungewöhnlich
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Elina
Aha, wieder was gelernt.
Es wurde zwar gesagt, das die vertrieben werden, aber das die Punkte mitzählen, nicht.
Und sie erscheinen recht langsam, das mein ich auch.

Zusammen mit der geringen Quote, mit der sie blaue "Dingens" abwerfen wird das echt schwer.
Meine einzige Zuversicht ist, das man bislang bei allen Events am Anfang meinte, das es so nie was wird...
 
Bin ein bischen enttäuscht von uns hier. Ich habe mit nem Ober-Kracher-April-Scherz heute morgen hier gerechnet, so dass einige ihren Kaffee wieder ausprusten, weil sie denken, sie hätten etwas verpasst, und was ist... nichts :confused2:
 
Ja, früher war alles besser...
 
Tja wer sich auf andere verlässt....
 
Was immer ganz hilfreich ist;
wenn man Häuser in die Nähe stellt wo man in einem Event rauskommt;
hier also bei den neuen Spionagegebäuden.
So brauchen Besucher nicht lange suchen nach Antappbarem.

Blaue und braune Häuser kann man nicht antippen wenn ich das richtig gesehen habe.
Rosa und violette Häuser, Fastfoodrestaurants, usw. gehen aber als Möglichkeit mehrere
in einer kleinen Häuserfarm daneben zeitweilig aufzustellen, solange die Gegend noch
nicht ausgebaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Lustiger Effekt bei mir.
Ich habe mir Scorpio gegönnt und beim Aufstellen seines Vulkans kam während den 6 Sekunden Bauzeit der Steckerbart.
Nachdem ich wieder im Spiel war, war der Vulkan im Inventar und die Donutanzeige auf dem Stand von vor dem Kauf.
Also habe ich mir gleich noch Tatum geholt, da ich Scorpio geschenkt bekam. :thumbsup:
 
Das ist toll: Die Gulli-Stationen lassen sich auf der Straße platzieren. Habe dann auch gleich die Absperrungen getestet und... es geht auch. Mal sehen, was man dort noch hinstellen kann. Autos natürlich nicht, die haben ja auf Straßen nichts zu suchen...
 
@Kompetenzarmut

Du hast schon die Gullistationen? Wie hast Du das denn gemacht? Ich komme kaum vorran mit dem Sammeln der Schaubilder.[emoji19]

Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.[emoji1]
 
Habe heute morgen die 200 wasauchimmer für die 50.000 Event-Währung bekommen. Daher konnte ich sie mir schon holen...
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Die Belohnung habe ich noch nicht. Stehe kurz vor dem Agentenbaum. Heisst der so?[emoji23]
 
So ich hab mal ein Ticket bei EA eröffnet, mal schauen ob ne Antwort kommt.
hab gar keine braune Männer mehr :( trotz neustart und neuinstallation.
Lieg jetzt schon ziemlich weit hinten dran....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Elis95270
Es werden 7680 Schaubilder bis Event-Ende benötigt, das macht bei 40 Tagen Laufzeit pro Tag 192 Schaubilder. Mein täglicher Ertrag liegt in etwa bei 10% der benötigten Menge. Glücklicherweise steigert sich der Output in Akt 2 und 3, falls nicht wird EA schon eingreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.864
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.447
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.585
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten