Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch eine Stufe vor den Gulistationen.
Und dabei habe ich bereits 2x als Tagespreis Schaubilder erhalten.
Aber schön, wenn man die Gulis tatsächlich auf die Straße setzen kann.

Ich denke auch, dass es eine Korrektur bei den Schaubildern geben wird,
bzw. eine Steigerung. Alleine die Kosten der späteren Preise wären sonst
nicht zu schaffen.

@patank
Bei Tiket gleich mit angeben, dass du Stadardauswech Dokument bereits
gemacht hast, sonst wird dein Tiket gleich wieder geschlossen.
https://help.ea.com/de-de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/
Siehe FAQ Punkt 11.
 
  • Danke
Reaktionen: patank
Agra schrieb:
Es werden 7680 Schaubilder bis Event-Ende benötigt, das macht bei 40 Tagen Laufzeit pro Tag 192 Schaubilder. Mein täglicher Ertrag liegt in etwa bei 10% der benötigten Menge. Glücklicherweise steigert sich der Output in Akt 2 und 3, falls nicht wird EA schon eingreifen.
Vergiss nicht, dass es durch die jeweiligen Preise in der Akt-Preis-Verfolgung (oder wie auch immer das zu bezeichnen ist) insgesamt 2000 Schaubilder hinzukommen. Man hat also "nur" noch 142 weitere Schaubilder pro Tag zu erzielen. Aktuell erreiche ich aber auch die nicht. Bei weitem nicht.
 
Nachtrag: Ich sehe gerade, wo deine 7680 Schaubilder herkommen. Das stimmt so nicht ganz. Man braucht diese Anzahl insgesamt um Level 12 der Craftables zu erreichen. Auf Level 12 selbst sind dann aber noch 2 Craftables, die man ggf. ja auch haben will. Und die kosten 1020 sowie 1800 CW. Man bräuchte also insgesamt mindestens 10500 CW, um alle Craftables mindestens einmal zu erzeugen. Da sind wir alle sowas von weit weg. Ich frage mich, wie EA sich das gedacht hat und wann die Ausbeute an Schaubildern (deutlich) angehoben wird.
 
Ich bin aufgrund von 4 Tagen in Hamburg total im Verzug... Ich muss echt ranklotzen... Bin grade mal bei 28'000 EV :crying:
 
Dann spute dich mal Bina!
Secret_Agents_Calendar.png
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
@mogli@home Ich weiss doch :crying: Hab den Kalender eben auch angeschaut... Aber jetzt nach der 2. Runde von heute gerade eben bin ich jetzt auf 29'880... Immerhin aber ich muss echt ranklotzen... Tablet war halt niedriger in der Prio als mit meinem Schatz Hamburg anzugucken. Nur morgens kurz und abends vorm Schlafengehen. Mehr lag nicht drin und wollte ich auch gar nicht...
[doublepost=1491216669,1491216572][/doublepost]Jetzt noch kurz Tagesaufgabe (Schliesse 10 Geheimdaten-Jobs ab) erledigt und jetzt sind es 30'920. Das wird sicher noch...
 
@Bina_89
Ich denke auch! Das holst du gut auf!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@Bina_89
Dann hängst du nicht mal 6.000 EW hinterm Plan. Das schaffst du (locker).
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Danke für eure Zuversicht! :blushing::thumbup:
 
Scheinbar hat EA nen Problem mit dem Feintuning. Letztes Event ersäuft man in der Crafting Währung, nun Mangelware. Dafür läuft es gefühlt mir der normalen EW besser.

Ach: Bei mir ist grade ein neues Angebot reingeflattert, Duffman mit 60 Nuts Cashback. Ich habe das dumpfe Gefühl das dass ein seeehr teueres Event wird, kaum hat man 500 Nuts zusammen schmelzen die weg wie auf ner amerikanischen Polizeiwache..
 
Guten Morgen,

unsere 3 Nerds sind aber nicht Android-Hilfe-Forum-konform..:lol:

Datei_000.png

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, hhp4, olih und eine weitere Person
Nicht wirklich, mir sind die 3 im Moment etwas zu teuer. Haben die 3 Einzelaufgaben oder ist es wie bei dem Affenhaufen?
 
Sie haben Einzel- und Gruppenaufgaben, derzeit Gruppenaufgabe 4-Stunden Prüfungsergebnisse hacken.

Sind aber eigentlich für 195 Nuts ohne Gebäude zu teuer....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Simpsonsüchtig und olih
65 pro Figur ist nicht teuer und sie produzieren Eventwährung.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@GeneralNedLudd

So gesehen hast du ja recht, aber wenn ich daran denke das man die Nuts nicht übers farmen bekommt sondern kaufen muss finde ich 13-14 EURO für 3 Spielfiguren schon viel Geld. Aber vieleicht druckt da auch nur der Schwabe durch....
 
So... Hab mit mittlerweile etwas hochgearbeitet mit Fleiss... Bin jetzt bei knapp 39'000
 
Geht's nur mir so oder findet noch jemand dieses Event extrem langweilig?! :confused2:

Die Hauptquestline war nach 1,5 Tagen geschafft und man geht die ganze Zeit nur alle 4h rein, schickt immer wieder die selben Chars auf ihre 4h-Schicht im HQ und tappt für 20sek das Scannerspiel. Das war's. Selbst die Aufgaben der Dossiers werden von den gleichen Chars gemacht, die auch im HQ beschäftigt sind. Und die Nachbarschaftbesuche bringen auch recht wenig. Sowohl bei aktiven Hacken (nur 4 EW pro Tap), als auch beim Tappen der gehackten Gebäude in der eigenen Stadt (1EW pro Haus). Und Craftwährung gibt's auch kaum.

Das soll jetzt nicht miesepetrich rüberkommen, aber man hätte echt mehr aus dem Event machen können. Normalerweise kommt diese Scheiß-egal-Haltung erst zum Ende eines 6-Wochen-Events. Aber diesmal ging es irgendwie schon nach ner halben Woche los. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursinus
Yep, hier auch.
Ist ein Sommerlochevent, hab ich das Gefühl. Etwas früh dafür, aber mal sehen.
 
Was ich recht öde finde ist, das die braunen Männer immer direkt zum Hauptquartier laufen und so innerhalb von Sekunden alle weggetappt sind. Dazu kommt noch das alle gleich aussehen, keine abwechslung. Da fand ich das beim Around the world Event viel besser das man die auch mal suchen musste bzw. beim abernten der Häuser und Jobs immer mal wieder welche vor die Nase liefen so das man diese antappen konnte. Und es gab bereits 5 verschiedene Touristen im ersten Akt. Das Scanner minigame finde ich auch zu kurz. Man hat in dem Event irgendwie nicht wirklich viel zu tun.
Enttäuscht war ich auch vom 3. Preis. Ich dachte das wäre ein eigenständiges Gebäude. Statt dessen ist das nur ein Skin fürs normale Hauptquartier.
Die Questline ist meine ich leider mittlerweile bei fast jedem Event immer recht schnell durch.
So wirklich vom Hocker haut mich das Event jetzt auch nicht gerade aber es sind auf jeden Fall einige schöne Sachen dabei. Sowohl unter den Preisen, den Craftables wie auch im Shop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.980
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.545
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.739
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten