Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mr. Bond ist nun in meinem Springfield eingezogen.
Als erstes hat er eine leichte Aufgabe: Seinen verschwundenen Nachfolger finden ...
... in einem braunen Haus; davon kann es ja nicht so viele geben. :biggrin:

Alle 5.000 Geheimdaten gibt es eine Bonusrunde.

Hat sich jemand die neue Figur für 80 Donuts geholt?
Was für sichtbare Aufgaben hat dieser?
 
Du meinst Russ Cargill? Ja, den hab ich mir geholt. Die Sachen aus dem Simpsons Movie sind ein Muss :laugh:

Seine 1h- und 4h-Aufgabe sind sichtbar. Hab es aber noch nicht ausprobiert, sondern spiele erstmal seine Questline. Er kann dann auch im HQ "arbeiten" und kriegt für's "Geheimdaten stehlen" 80 EW. Mittlerweile hat man echt viele Leute, die EW produzieren. Also die Hauptquestline sollte in Akt 2 und 3 ebenfalls kein Problem sein. Ok, ich hab auch alle Premium-Chars, die hier arbeiten können. Allerdings hat der Spaß mittlerweile auch schon 730 Nuts gekostet. Und wir sind immer noch in Akt 1. :scared:

Wenn das so weitergeht, wird es mit Abstand das teuerste Event. Rutsche auch immer wieder mit meinen Donuts in den zweistelligen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und hhp4
Ich habe ein paar Röntengeräte geholt um die % zu puschen und Lureen mit dem Beer N'Brawl.
Da die neue Figur wieder nur 1h und 4h sichtbare Aufgabe hat, werde ich auch hier passen,
somit bleiben die Donuts im dreistelligen Bereich. :)
 
Agent Bont ist bei mir eingezogen. Bisher ist es ein ganz nettes Event mit einigen guten Preisen. Ich habe mir das Hank-Scorpio-Bundle geholt und das Filmset mit McBain (Premium-Skin für Wolfcastle). Und da ich auch noch einige andere Premium-Chars habe, wird wohl auch der 2. und 3. Akt kein Problem darstellen.
 
Habe erst mit den letzten Aufgaben das Dentz erhalten.
Nun rächt es sich, dass ich zwei Tage nicht online war.
Ich hoffe, dass es bis am Schluss doch noch reicht und ich Mr. Bont nicht mit Donuts zukaufen muss...
 
Dann wünsche ich allen Glück die noch nicht so weit sind,
dass sie noch schaffen. Mr. Bont ist ganz nett; nur leider scheint
es nur eine sichtbare 1h Aufgabe zu geben laut Symbol.
 
Ich habe Mr. Bont auch noch nicht und bekam heute morgen Dentz. Mal schauen ob ich es bis zum Ende hin schaffe
 
Mir fehlen auch noch 5500 Dokumente bis Bont. Ich schätze mal das ich Bont mit knapp einem Tag restzeit erhalten werde.
Seit ein paar Tagen habe ich auch Hank in meinem Springfield und hoffe das es mit ihm im nächsten Akt etwas schneller voran geht.
 
Anke fehlen noch ca. 9.000 Geheimpapiere für Mr. Bont.
Bitte fleißig besuchen, vielleicht klappt es doch noch, es stehen auch extra einige violette Häuser direkt am Startfeld.

Irgendwie scheinen die Figuren aus diesem Event vielfach 1h und 4h sichtbare Aufgaben zu haben.
Mr. Bont bekommt nach der Questreihe die sichtbare 4h Aufgabe (zusammen mit Hank Scorpio).
Ist eine super Animation aus dem alten Bondfilm bei der es an die "Kronjuwelen" geht. :laugh:
Passend dazu sagt Bont auch mitunter als Spruch "You want me to talk?"
Es fehlt jetzt nur das Hank Scorpio mitunter sagt: "I want you to die Mr. Bont" :winki:

bont-jpg.562007
 

Anhänge

  • Bont.jpg
    Bont.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77, olih und 2 andere
Erledigt, und auch einen Donut als Belohnung bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Erledigt, leider ohne Donut aber von Herzen [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich war heute morgen schon da.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich bin auch am ranklotzen damit es noch reicht. Die vier Tage Urlaub haben Spuren hinterlassen und ich bin nun echt alle 4-5 Stunden im Spiel damit ich so gute 5x pro Tag reinkomme. Klappt nicht immer während der Arbeit aber so hab ich es jetzt aktuell auf 70'000 EW geschafft. Dürfte sehr gut reichen! :smile::thumbup:

Hab ihr das auch schon bemerkt: Bei Drohnenflug kann man ab den letzten Zwei Sekunden nichts mehr tappen. 20 Sekunden sind eh schon kurz und davon sind zwei Sekunden auch noch Nullnummern... Sehr nervig :mad2::glare:
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe nun noch gut 5000 zu schaffen das könnte klappen hatte heute Glück und hatte eine Tagesaufgabe bei der ich Dokumente bekam und 1000 von dieser täglichen Eventaufgabe G.H.O.S.T.
 
So hab es geschafft :) Mr. Bont ist bei mir eingezogen :)

EA Support will mein alten Spielstand wiederherstellen aber da mach ich nicht mit, zum Glück schafft man das Event ohne MiB :)
 
Also 6000 - 7000 sind pro Tag drin. Werde heute noch meine 4. Bonutsrunde abschließen und dann auf morgen warten. Da dürfen Hanki, die Nerds und Lurleen ein bisschen in Ihrer Questlinie vorankommen. Auch das Dossier von heute wird erst morgen vormittag gestartet, gleich nen schöner Kick in Teil 2.

Aber gibt es diese Szene nicht auch an der Simpsonsfolge @Holger? Ich meine Bont rettet sich irgendwie aus der Situation, schaltet mehrer Handlanger Scorpios aus, aber Homer bringt ihn zu Fall.

Ich warte ja auch drauf dass man sich ein Footballteam kaufen kann....
 
hhp4 schrieb:
...Mr. Bont ist ganz nett; nur leider scheint
es nur eine sichtbare 1h Aufgabe zu geben laut Symbol.

Is ja auch ein Geheim-Agent, kein Sichtbar-Agent.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, Bina_89, mtk85d und eine weitere Person
Jannemann6983 schrieb:
Aber gibt es diese Szene nicht auch an der Simpsonsfolge @Holger? Ich meine Bont rettet sich irgendwie aus der Situation, schaltet mehrer Handlanger Scorpios aus, aber Homer bringt ihn zu Fall.

Ich warte ja auch drauf dass man sich ein Footballteam kaufen kann....

Ja in Season 8 Episode 2. Die Animation wurde sogar fast 1:1 wie in der Folge dargestellt. Der Laser, der Tisch, Mr Bont alles sieht genauso aus. Lediglich die Jacke von Scorpio hat eine andere Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und hhp4
An die Folge konnte ich mich nicht mehr so gut erinnern.
Aber klar, dass sie das in der Serie als Parodie auf den Film übernommen haben,
und nun ist es auch im Spiel gelandet.

Anke's Stadt muss noch ranklotzen für Mr. Bont.
Mit Donuts wäre er schon zu bekommen, aber da nicht viele da sind im Moment,
heißt es bis zuletzt sammeln.
Daher auch heute bitte besuchen; vielleicht kriegen noch weitere dafür einen Donut;
auf jeden Fall ein Dankeschön von Anke. :winki:
 
Warum meldet sich denn die gute Dame nicht selbst? :)

Ich bin auch noch gute 5'000 EW von Mr. Bont entfernt. Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Die Freundestädte besuchen bringt zwar leider nicht wahnsinnig EW aber bisschen ist besser als nichts :thumbup: Danke an die ganze Unterstützung von euch bisher:blushing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.959
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.527
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.695
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten