Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war es. DANKE!
War das hier im Halloween-Thread? Dann such ich mir den mal raus um es meiner besseren Hälfte zu erklären [emoji5]
Wichtig ist ja wann man die Aufgaben abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern bin ich durch mit dem Event, Zeit für ein Fazit. Aber schauen wir zunächst nach Springfield:

Homer: Cool, das Event ist vorbei. Jetzt kann ich für Weinachten dekorieren. Wo ist Flanders Deko?
Lisa: Moment, wir müssen über das Event reden.
Homer: Warum? Es ist doch vorbei. Und alle fanden es super.
Lisa: Nein, Dad. Das Event fanden viele langweilig. Immer dieselben 4h-Jobs und immer dieselbe Deko wodurch das Inventar überquillt. Ein Teil der Craftables konnte nicht hergestellt werden, wenn man sie schon hatte. Und die Preise...
Homer: Preise? Was habe ich gewonnen? Eine Traumreise?
Lisa: Du hast nichts gewonnen.
Homer: Neiiiin!
Lisa: Ich meinte die Akt-Preise. Sie waren bis auf einige Ausnahmen auch nichts Besonderes. Vieles gab's nur für Donuts.
Homer [sabbert]: Ah, Donuts. Die sind doch gut.
Lisa: Aber nur, wenn du sie erhältst. Nicht wenn du sie ausgibst.
Homer [ballt die Faust]: Dämliche Donuts. Und nun?
Lisa: Das nächste Event muss besser werden. Es muss ein richtig tolles Weihnachtsevent werden, mit super Preisen, guter Story und vielleicht auch mit der Einbindung der Community.
Homer: Wie soll das gehen?
Lisa: Wir müssen EA einfach dazu bringen. Ich schreibe ihnen einen Brief.
Homer: Das geht auch schneller. [schaut nach oben] Hey, EA!
EA Support: Ja?
Homer: Macht das nächste Event besser!
EA Support: Ich verstehe. Sie haben ein Problem mit dem Event. Haben sie schon das Gerät aus- und wieder eingeschaltet?
Homer [leise, ballt die Faust]: Dämlicher Support. [normale Lautstärke, mit ironischem Unterton] Nein, aber ich versuche es mal.
[Homer tippt auf den Knopf "Herunterfahren"]
Lisa [mit aufgerissenen Augen]: NEIN! NICHT!
[Finsternis und zwei Augenpaare]
Lisa [wütend]: Toll, jetzt hast du das Spiel ausgeschaltet.
Homer: Ja, Liebes. Nur so kann man EA zeigen, dass man es ernst meint. Und jetzt gehe ich zu Moe.
Lisa: Dad, es gibt kein Moe, du hast das Spiel ausgeschaltet.
Homer: Neiiiin!

Nun, ganz so drastisch wie Homer mache ich es nicht. Aber das Event war für mich im Großen und Ganzen eine Enttäuschung. :sad: Es gab zwar am Ende von jedem Akt mind. einen Char, aber der Rest war nicht der Rede wert. Das Inventar läuft über mit unnötigen Deko-Gegenständen. Hätten die Monster "Standard-Deko" abgeworfen (wie teilweise Baumschnauz), wäre das noch nicht mal so schlimm, man könnte sie ja verkaufen. Aber so wird das Inventar nur voller. :thumbdn: Vieles gab es nur für Donuts, allerdings kann ich da mittlerweile drüber hinwegsehen, da ich mir Donuts ohnehin selber backe. Ist aber dennoch ärgerlich.

Warten wir nun aufs Christkind ... äh ... Weihnachts-Event. Es kann nur besser werden...
 
  • Danke
Reaktionen: TT296, domae, GeneralNedLudd und 10 andere
Genau so an den Support. Wir unterschreiben alle [emoji5]️
 
Och ich habe ja zu Beginn auch gemeckert... Es ist Fakt, dass es bereits bessere Halloween-Events gab. Ja. Aber trotzdem fand ich es mit der Zeit doch ganz angenehm, dass ich alle 4 Stunden grade mal 1-2 Minuten im Spiel war um alles zu regeln. Ich hätte die Zeit momentan eh nicht um Stundenlang am Tag im Game zu sein. Kam also grade richtig.

Nicht das beste Halloween-Event aber es hätte dennoch schlimmer sein können. Ich habe alles ohne grossen Aufwand geschafft und Lord Montymort ist aucv grade eingezogen. Die Bonusrunden sind mir seit ein paar Events eh schnuppe...

Bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@aixbrick : danke für die geniale Zusammenfassung :biggrin:
 
Da heute der letzte Tag des Events ist; Zeit für ein Fazit:
Dies war eindeutig das schlechteste Halloweenevent; trotzdem war es ein schönes Event!

Negativ:
Ja stimmt, zu viele Dekoartikel die man nie benutzen wird durch die Monster.
Ein paar wie z.B. die brennenden Banner habe ich öfter verwenden; das meiste braucht man nicht.
Ja es sollte die Möglichkeit geben auch nicht Standard Deko zu verkaufen.

Neutral:
Die Eventaufgaben waren sehr schnell erledigt.
Ja, wer mehr im Event machen möchte, war dadurch enttäuscht;
andere waren dagen froh auch mal weniger zu machen.
Und die Zeit kann man z.B. für Umbauten in Springfield nutzen.

Postiv:
Tolle Preise wie die Zauberhäuser, das Schloss, die Figuren.
Betrachtet an nur die gratis Preise für sich, dann sind diese toll!
Nur Lord Montymort Versteck war z.B. ein Skin für die Kühltürme.
Sonst alles wirklich sehr schöne Gebäude.
Zudem eigenständige Figuren und nicht nur Skins.
Bei Events die von der Spielmechanik besser bewertet wurden, waren die Preise mitunter
schlechter, und auch da gab es schon viel nur für Donuts zu kaufen.

Neutral:
Ja es gab einige Preise nur für Donuts.
Aber man kann inzwischen auch mehr Donuts herstellen!
Die Zeit die man durch die Spielmechanik gespart hat, kann man z.B. nun in den Recyclinghöfen
verwenden. So kommt man auf einige 5er Donuts in der Woche, und kann so auch mehr Premium
kaufen.

Fazit:
Bei genauerer Betrachtung war das Event doch besser als man dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, GeneralNedLudd und claudiahy
Meine Zauberwelt schließt sich an den Halloweenbereich vom letzten Jahr an. Zuerst kommt die Zuflucht der Bestien vor der Zaubererstadt
Screenshot_2017-11-13-19-29-00-1.png

dann liegt hinter den Mauern die Akademie mit Innenhof
Screenshot_2017-11-13-19-29-44-1.png

und zum Schluss der Stadtbereich
Screenshot_2017-11-13-19-30-04-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Avenue1972
Fangen bei Lord Monthy immer die Monster an oder die Zauberer?
 
Erst die Zauberer dann die Monster
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Ja schade. Die Zauberer hatte ich um 9:30 fertig in der letzten Monty Runde. Die Monster schaffe ich nicht mehr
 
Wurde die Aufgabe denn schon deaktiviert? Wenn nicht, halt dich ran! Noch scheint es offen zu sein! Lord Montymort kommt jedenfalls direkt nach dem letzten Monstersieg! Keine weiteren Quests bis er in die Stadt zieht, immerhin.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Bin dabei aber man kann ja nur 2 Monster hinschicken. Das dauert ja noch 20 Stunden. Vielleicht habe ich ja Glück und sie stellen Halloween nicht so schnell ab
 
Ein bis zwei Tage läuft i.d.R. ein Event noch nach,
man kann nur keine Bonusrunden mehr machen.
Dann kommt ein Zwangsupdate.

Zur Zeit gibt es noch keine neue Version des Spiels.
Sobald diese erscheint kommt i.d.R. nach einem Tag
das Zwangsupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Ja ich bin dran. Werde mal schauen es kostet pro Monster Runde 4 Dounts. Eine Runde ist schon weg. Wären also noch 4.16 Donuts wäre OK aber ich warte noch. Das Update wird ja wahrscheinlich über den Store kommen dann kann ich ja vorher die Donuts nutzen.
 
Wir drücken dir jedenfalls die Daumen! Und wenn dus nicht via Store erfährst dann sicher hier bei uns :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Das ist nett
 
hhp4 schrieb:
Ein bis zwei Tage läuft i.d.R. ein Event noch nach,
man kann nur keine Bonusrunden mehr machen.
Dann kommt ein Zwangsupdate..

Ich Depp habe heute Morgen nicht daran gedacht und Lord Dracula noch für 20 Nuts gekauft. (und wieder einmal vermisse ich das Palmface-Smiley)
 
Na ja, 20 Donuts geht, man weiß ja nie wie lange man tatsächlich noch spielen kann.

Es ist gerade die neue Version des Spiels im Google Play Store erschienen.
Also wird vermutlich in etwa 12h bis 24h das Zwangsupdate folgen.


Von den ganzen tollen Screenshoots eurer Zauberstädte,
habe ich eine Kopie im Screenshootsthread gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, fischony und olih
Nabend,

war ein feines Event und mein Inventar wird immer voller :D

Ich habe selbst bei Lord Montymort mit Donuts (ca 62-64) nachgeholfen :rolleyes2:.

Ansonsten wird sicher ein kleineres Event nun folgen wenn nicht bis Weihnachtsevent erstmal wieder Ruhe.

I30R6
 
Ich habe mit Tom gesprochen, sein Tool hat schon angezeigt was kommen wird.
Aber ich spoiler noch nicht. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.635
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.379
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.455
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten