Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch es gibt auch im dritten Akt Bonusrunden.
Einfach mit der Questreihe weiter machen, dann starten die schon automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, katersalatohr und mogli@home
Ah, ok, müssen beide Teile abgeschlossen sein?
Da bin ich gespannt...
Danke!
 
Als ich die Hauptquestreihe durchgespielt hatte, kamen die Bonusrunden,
und es lief noch eine kleine extra Lord Montymort Questreihe weiter,
unter einem neuen Symbol.

Inzwischen bin ich mit Graf Dracula und Lord Montymort komplett fertig.
Sichtbare Aufgaben von Lord Montymort:
In der Ruinie
4h klein mit Schutzschirm wie bei den Kämpfen mit den Zauberern
8h groß wie bei den Kämpfen mit den Monstern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Welche Questreihe war denn das? Dann starten die Bonusrunden dann erst, wenn man Lord Montymort 3x besiegt hat? Weil eine andere Quest habe ich nicht mehr am laufen.
 
3 mal besiegen und dann noch weitere Quests....
 
Ok. Ich bin nun in der letzten Runde. Das wird reichen bis das Event durch ist. Ich mache mir da keine Sorgen
 
Lord Montymort ist eben eingezogen! Allerdings habe ich auch (fast) alle Premiumfiguren in diesen Event benutzt. Ohne wird es echt knapp, wenn man nicht wirklich alle 4 Stunden ins Spiel kommt und ab und zu ne Nachtschicht einlegt! Meine Frau ist bei Runde zwei noch nicht fertig und wird es wohl nicht schaffen! Schade, dass man nicht helfen kann, wie in älteren Events... ich drücke alle die Daumen für den Endspurt!
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Da stimme ich voll zu; es fehlt die Möglichkeit Nachbarn zu helfen.

Lord Montymort ist schon interessant mit seinen sichtbaren Aufgaben.
4h klein mit Schutzschild in der Ruine wie bei den Kämpfen mit den Zaubern
8h groß in der Runie wie bei den Kämpfen mit den Monstern

Es ist ohne Premium machbar; aber knapp.

Ich drücke auf jeden Fall ebenfalls allen die Daumen, dass sie es schaffen.
 
Bin jetzt mit der ersten Runde bei Lord Montymort durch. Er erholt sich jetzt sein 4 Stunden
 
Das wird wohl nicht mehr klappen.....
 
Das wäre dann wohl schade aber nützt ja nichts
 
Na da gibts ja immer noch die Möglichkeit des Beschleunigens durch Donuts... Kostengünstig durchkommen könnte schwierig werden ja, aber noch gibt es ja Möglichkeiten für die die Donuts investieren können / wollen
 
Da das Event so gut wie durch ist, hab ich nun entsprechend allen Gebäuden umgebaut - nun passt es :)
 

Anhänge

  • IMG_1927.PNG
    IMG_1927.PNG
    1.005,9 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_1928.PNG
    IMG_1928.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: TT296, hhp4 und Bina_89
Bei mir wird es auch knapp. Was passiert denn wenn man Montymort besiegt hat? Gibt es einen Preis? Bzw. was passiert wenn ich ihn nicht besiege? Ist Springfield verloren oder Monty auf immer in den Ruinen gefangen? Dann stürze ich mich lieber mit allen Kräften auf Graf Dracula.
 
Hmmm, gute Frage ttom99.
Ich denke, die Figur von Monty wird nach dem Event verschwinden,
wenn man sie nicht erspielt hat, bzw. sich den Rest für Donuts gekauft hat.

Man braucht die Monty Figur nicht unbedingt.
Schön zu haben, aber kein Muss.
 
Danke für die Antwort. Dann konzentriere ich mich auf Dracula. Wenn es mit Monty noch klappt wäre es schön.
 
Das ist doch keine Frage des drauf konzentrierens aufs eine oder andere... :confused2: Wenn man auf Lord Montymort hinarbeitet erspielt man sich ja so oder so Graf Dracula denn für diesen braucht es Frösche und diese bekommt man zu Haufen im Kampf gegen Lord Montymort... Seh grad nicht wo das ein Problem sein sollte :blink:
 
Na beim Kampf gegen Monty bekomme ich pro Monster 50 Frösche. Lass ich die durch Springfield geistern gibt's alle 4 Stunden 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es wieder den bösen Ladenbesitzer. Den gab es vor einigen Wochen schon mal und als ich mich durchgerungen hatte den zu kaufen war er weg. Jetzt überlege ich verzweifelt was der kann und warum ich den unbedingt haben wollte. Über die Suche taucht er nicht auf. Ich bin sehr sicher der wurde hier im Forum erwähnt, und das hat mich überzeugt ihn zu kaufen.
Kann jemand von euch meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?
 
Der hat auch einen 4h Stundenpremiumjob für alle Springfielder. Im Gegensatz zur SheShe Lounge können hier aber auch die Kinder mitmachen.

War es dass?
 
  • Danke
Reaktionen: ttom99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.712
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.483
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.563
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten