Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die 4h Regenerationszeit immer mit 2 Donuts abgekürzt.
Das funktionierte bei mir einwandfrei.
Es stimmt, die erste Runde mit nur 4 Herzen ist eine Art Vorrunde,
die zählt nicht bei den 3 Runden.
Ich bin gerade bei der letzten Runde; zweite Hälfte mit den Monstern.
 
@Holger
Freut mich, dass dir meine Burg gefällt... :thumbsup: Haette gerne selbst das Bild gepostet, ist aber zu gross, die Burg, und fuer Bildbearbeitung fehlt mir die Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Das ist ja echt ne langwierige Sache mit dem besiegeb von Montymort... Die Kinder bleiben dann ohne Aufgabe und so geht viel EW flöten die hätte produziert werden können :glare:
 
Die EW werde ich schaffen aber Montymort wird eine knappe Kiste werden.
 
Deswegen hatte ich ja empfohlen zumindest die 4h Ruhezeit zwischen zwei
Runde zu überbrücken, weil man dafür nur 2 Donuts einsetzten muss.

In meiner Stadt ist Graf Dracula und Lord Montymort bereits eingezogen.
Die Questreihen sind auch in diesem Event wieder sehr witzig. :smile:

Graf Dracula als Geschöpf der Nacht will zu seiner Stunde zuschlagen;
doch wie soll das im Springfield Spiel gehen? :laugh:
Deswegen ist seine sichtbare 4h Aufgabe, dass er halb verbrennt in der
Sonne, weil es ja nie Nacht wird. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Avenue1972
@hhp4
Du bist jetzt schon durch? Mehr als ne Woche vor Ende? Dann hast du sicher nicht nur die 3x 4h Regeneration geskippt. :winki:

Wäre aber schöner gewesen, wenn du die 4h Aufgabe von Dracula in nem Spoiler versteckt hättest. So hätte man sich noch die kleinen Highlights des Events bewahrt. Aber jetzt ist es auch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich habe alle Premiumkämpfer und Premiummonster, daher bin ich schon durch.
Mehr als die 4h Ruhepause hatte ich größtenteils nicht beschleunigt.
 
Update-Infos:

November 6th Update ("4_29_THOH2017_Patch4")
  • Baby Gerald's description was changed from "First appearance Season 5, Episode 19" to "From "Sweet Seymour Skinner's Baadasssss Song" (Season 5, Episode 19)".
  • In Poles Apart, Bart's dialogue "But you said to come ride the Polar Express!" was changed to "But you said to come ride the Cold Train!".
  • The Most Dangerous Game's Thanksgiving Balloon Bundle's description was changed from "Includes Bart, Snowball2, Stampy and The Grumple balloons!" to "Includes Bart, Snowball II, Stampy and The Grumple balloons!".
  • The Cauldron was removed from the Halloween Mystery Box.
  • A new message box was prepared, but not activated yet: if the user got the item from the box, a message will appear: "That Cauldron from the Halloween Mystery Box probably wasn't what you expected, so here are your 50 Donuts back!" and 50 donuts will be awarded back. This was due to complaints about people expecting Marge the Witch skin to be unlocked with the Cauldron (though the items were separated last year).
  • Chances for the Halloween Mystery Box were changed:
    • Spider Willie was changed from 0.9% to 10%.
    • Nightmare Pile was changed from 18.1% to 20%.
    • Radioactive Milhouse was changed from 27.2% to 30%.
    • Sepulcher of Evil was changed from 36.3% to 40%.
    • Squirrel Luann was changed from 45.4% to 50%.
    • Acorn Kirk was changed from 54.5% to 60%.
    • Donut Torture Device was changed from 72.7% to 70%.
    • The Grand Pumpkin was changed from 81.8% to 80%.
    • Devil Flanders was changed from 90.9% to 90%.
    • Meteor Egg w/Space Marshmallow was changed from 99.9% to 100%.
  • A bug making Lord Montymort stuck in the Magic Academy Ruins was fixed.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, mogli@home, katersalatohr und eine weitere Person
Bina_89 schrieb:
  • A new message box was prepared, but not activated yet [...]
Bei mir kam gestern die Meldung, es stand aber nichts drin, wahrscheinlich fehlte die deutsche Übersetzung. :biggrin:
EA hat allen Gewinnern des Kessels ihre 50 Donuts zurückgegeben, den Kessel durfte man aber behalten, sprich 2,25% Bonus kostenlos. Ich denke, dass ist ein Novum in der TSTO-Geschichte.
 
Na es werden sich auch genug Leute beschwehrt haben weil sie Hexe-Marge nicht dazu erhalten haben. Aber wenn ich nur den Kessel sehe, gehe ich davon aus, dass es NUR den Kessel gibt. Gibt es was dazu bin ich dann angenehm überrascht aber ich würde deswegen jetzt nicht Amok laufen bei EA nur weil Marge nicht dabei ist...

Leute von heute...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Interessant, dass die Preise aus der Glücksbox nicht mit der gleichen Zufälligkeit gezogen werden.
 
Ich bin am Ende der ersten Monster Monty Runde und ich denke schon das es klappen könnte. Bis auf ein Monster habe ich nun auch alle Figuren komme aber nicht immer alle 4 Stunden ins Game. Zur Not habe ich noch ein paar Donuts um Dracula auch zu ergatten.
 
Schräg.
Dracula ist eingezogen, das Montymonster braucht aber noch Prügel.
Alle Preise voll, aber keine Bonusrunde...
Was mach ich jetzt mit den ganzen Fröschen?
 
Es wird sich doch bestimmt irgendwo ein französisches Restaurant finden. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und mtk85d
Monty ist bei mir fertig und in der finalen Questreihe, aber keine Bonusrunden...
 
Wie jetzt, gibts in Akt 3 gar keine BR mehr?
Ich hoffe bei dir hängt was....
 
Bei mir hängt gar nichts, alles senkrecht :D.

Vielleicht kommt die BR nach der Questreihe....
 
Da hab ich drauf gewartet..... ;)

Ich meinte, weil du Monty fertig hast: kein Bonus.
Ich hab Dracu fertig: kein Bonus.
Also liegts bei dir nicht an Dracu, bei mir nicht an Monty.
Och menno...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.631
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.372
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.451
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten