Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade! Halloween ist auch nicht anders als die anderen Events der letzten Monate! Es werden immer lediglich die "Grafiken" getauscht und ein bisschen Storry erfunden. Schade dabei war Halloween immer der beste Event im Jahr, jetzt ist er wie alle anderen... langsam verliert man echt die Laune...
Bei den Craftpreisen ist auch nicht viel neues dabei...

Wenn ich nicht schon seit dem St. Patricks Day 2013 dabei wäre, würde ich es langsam an den Nagel hängen...
 
@TT296
Da CW erforderlich ist um die Craftlevel voranzutreiben, wird sich auch da ergeben, das man bis zum Ende kommt.
Das allerdings die Hälfte der Dinge schon alt und vieles davon einmalig ist, ist schade.
Da muss man dann zum leveln hunderte Zäune bauen....

Aber diese Diskussion kommt in jedem Event, am Anfang kommt immer "Oh Gott das klappt nie!", und am Ende "Jesus, was soll man denn mit 152 Mauern" oder auch "will noch einer 24000CW haben, ich brauch nix von dem Kram"...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Naja, die werden das schon so korrigieren, dass man alle Craftables mindestens einmal craften kann. Mich wundern halt nur die Preise und die Höhe der Stufe. Normalerweise steigt man bei den Craftables durch 1-2x Craften des ersten Items schon auf Level 2. Und das idR auch relativ fix. Ok, beim Homerpalooza hatte man das letzte Craftlevel schon in Akt 1 erreicht. Das fand ich dann doch "ein wenig" früh. Aber hier haben wir momentan noch das genaue Gegenteil.

Ehrlich gesagt, vielleicht sucht man (bzw. ich) auch ein wenig nach Gesprächsstoff. Denn so wirklich reißt mich das Event noch nicht aus den Socken.
 
Das Titelbild ist toll, eines der schönsten der letzten Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, K0402, Bina_89 und eine weitere Person
Das ist wohl war (sowhl @Maddm als auch @TT296), aber das Titelbild ist das unwichtigste am ganzen.
Allerdings ja, das ganze sieht sehr wie beim Singen aus, und 3 Akte werden auch langsam langweilig.

Ist das bei euch eigentlich auch so, das das Icon auf dem "Desktop" nicht geht?
Normalerweise hat sich das Bild aktualisiert, nun hab ich einen grauen Block bekommen, im Appmenü ist das Icon richtig.
War sonst nie.
 
Versuche mal einen Neustart deines Geräts. Ansonsten hilft es auch, wenn du die Verknüpfung vom "Desktop" löschst und es dann wieder auf den "Desktop" platzierst.
Hatte das früher bei meinem S4 auch ab und zu.

Lohnt es sich eigentlich, sich für das Event irgendwas von den Premium-Angeboten zu holen? Habe mir bisher nur Angelica Button geholt.
 
Falls du Zauberer Martin noch nicht hast, das Kostüm lohnt sich nben Angelica Button, weil er auch einen Mana pro Runde schafft.

Das Bestarium Zelt erzeugt Eventwährung. Ist aber nicht so viel mehr, was man dadurch bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Vermutlich ist es günstig, sich beim Monsterfangen zunächst auf Kearnymon zu konzentrieren,weil er Teil der Hauptquest ist, und nach der Hauptquest die Bonusrunden beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: K0402
Kannst du das mit den Bonusrunden schon bestätigen? Allerdings habe ich mich auch nach den ersten 2 Runden entschieden, nun alle auf Kearneymon losgehen zu lassen. Momentan ist er noch "frei". Vermutlich wird er dann gefangen in seiner Ecke sitze, wenn er kein dunkles Mana mehr hat. Und da wird sich das Mana vermutlich wieder aufladen, sodass er sein Gefängnis irgendwann wieder verlässt. Wie gesagt, das sind Vermutungen. Aber vielleicht ist EA ja doch ein wenig kreativer. Warten wir es ab.
 
Nein, kann ich noch nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen, hab ich nur woanders gelesen. Daher vermutlich.
Nach dem dunklen Mana soll noch helles Mana kommen und danach dann eine Freilassung alle 4 Stunden (vermutlich mit Deko als Belohnung (Es gab zumindest bei Wiggops so eine Andeutung))
Im Moment ist es aber für die Zauberstäbe wohl egal welches Monster man mit wievielen Kindern jagt, von daher ist vermutlich alle auf Kearnymon im Moment das günstigste.
 
Mach ich auch schon seit Beginn so... Mir ist das zu lahm wenn ich 3 bekämpfe und immer nur ein halbes Dingens weggeht... So hab ich mich nach der allerersten Runde gleich fürs kombinieren entschieden. Find ich angenehmer so :thumbup:
 
Ich kann es Persönlich bestätigen:
Wen man Kearnymon besiegt hat Sitz er in seinem Ohne Mana in seinen Versteck und die Bonusrunde geht los (5000 Zauberstäbe)
Das Mana kann man durch die Kids wieder aufladen lassen. Sie Heilen genau so viel Mana wie sie beim Kampf abziehen
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Wie kann man denn mehrere auf 1 Monster schicken? Habe immer nur 1 Slot...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Jannemann6983 schrieb:
Wie kann man denn mehrere auf 1 Monster schicken? Habe immer nur 1 Slot...
Du hast 4 Slots.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Und was passiert wenn ihr bei zwei Kindern auf "auswählen" drückt ? Verschwindet der "auswählen" Knopf wenn der erste ausgewählt ist ?
 
Also so wie auf dem 2ten Screenshot sieht es auch bei mir aus. Die Plätze 2-4 können ganz normal befüllt werden.

Habt ihr womöglich noch ne Quest offen, die erst beendet werden muss, um die Kids kämpfen zu lassen? Wobei das ja eigentlich nicht der Fall sein dürfte, wenn sie als "Einzelkämpfer" schon bei euch im Einsatz waren.
 
Ich hatte zwar Dienstag nach einem update geschaut aber da war noch keins...und gestern habe ich es vergessen.

Ich finde die Story gut, mag aber auch Harry Potter ^^ Mal schauen wie weit ich komme.
 
Hmm seltsam wenn einige nicht alles Slots mit Kindern auffüllen können.
Solange genug Mana da ist, sollte das gehen.

@Natalie77
Das Event sollte leicht zu schaffen sein.
Ich bin schon bei den Bonusrunden.

Wenn du Harry Potter magst, ist es ja beinahe Pflicht sich Angelica Button zu holen. :biggrin:
Zudem hilft die Figur dankt doppelter Manausbeute sehr schnell mit dem Event
fertig zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Man kann die mit den Türen versehenen Slots normal nutzen. Es ist nur eine optische Sperre [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Ursinus und mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.636
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.380
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.457
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten