Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, @Tom. Habe mich von der halb verschlossenen Tür, wie bei den Screenshots unter 6. zu sehen, verwirren lassen. Dachte nur "offene" Slots wie beim 1. zählen. Also gut : Probieren geht über studieren
 
@hhp4 Würde ich gerne aber ich bin wie so oft Donutpleite, auch weil ich die letzte Zeit kaum im Spiel war :-/ Mal schauen was ich die nächsten Tage noch backen kann
 
Was bringt eigentlich die Kampfkuppel? Könnt sie mir für 65 Donuts aus dem magischen Koffer holen......
 
ttom99 schrieb:
Man kann die mit den Türen versehenen Slots normal nutzen. Es ist nur eine optische Sperre [emoji4]

ich nehme alles zurück...

Danke Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Wenn man bei einem Nachbarn auf den Charmers Market tippt, öffnet sich das eigene Charmers Market Menu. Dort kann man Dekos craften seinen Punktestand sehen und vor allem mit dem üblichen Trick zum nächsten Plagegeist springen. ( Auf das Feld zum Level-aufrüsten drücken, dann kommt die Meldung, dass man zuwenig Goblin-Gold hat. Dann auf los drücken.)
Vorher nur merken, wo beim Nachbarn der Charmers Market steht. :)
 
Seit dem letzten Update geht es nicht mehr
 
Haben die denn jetzt auch gefixt, das man
a) beim Freund sehen kann wie viel man noch an Belohnung kassieren kann (und nicht nur in der FL selber), und
b) das man obwohl 45 Aktionen angezeigt werden nur 30 machen kann?

Ich kann noch nicht wieder in die FL, dauert noch ein paar Stunden...
 
Die Updates:

October 5th Update ("4_29_THOH2017_Patch2")
  • A charity message for the people of the disaster in Puerto Rico was added. The message also aired at the end of the season 29 premiere "The Serfsons" on Sunday.
  • The images in Charmer's Market's crafting screen for Spooky Brambles, Gargoyle Walls, Hanging Streetlamp, Iron Walls and Magic Academy Castle Walls were changed to reflect the fact 4 are crafted at once.
  • A bug regarding the Squeaky Voice Peasant not appearing in the store was fixed.
  • Magic School, Charmer's Market, Magic School Ruins, Kearneymon's Alley, Lewd's Bar, Crawl's Bar, Barfy's Bar, Wiggops' Station, Bully-vern's Cave, Burns Dragon's Pile of Treasure, Treestache, Kearneymon, Lewd, Crawl, Barfy, Wiggops, Bully-vern, Burns Dragon and (fake) Lord Montymort won't trigger event screens when touched in friend towns.
  • "The Serfsons" Episode Tie-In's temporary jobs are now only active when the quest is active.
  • The 4 hour premium jobs (Attend Her Own Convention, Go Where the Normies Go, Magically Enter Raymondo's Home, Lock Lisa Out and Avoid Mauling) payout of the event was changed from 100 Event Currency to 50.
 
Das Merkwürdige an dem Event ist: es ging am Dienstag abend los und am Donnerstag vormittag fangen bei vielen schon die Bonusrunden an - ich finde das geht irgendwie sehr schnell. Ich habe auch den Eindruck, dass irgendwie viel Leerlauf ist, alle 4 Stunden ein Monstern angreifen und auf den Turm klicken finden ich nicht sooo spannend. Und die EW die man sammelt ist an sich wenig (oder die Preisstufen sind hoch), es ist aber auch nichts bei den Preisen dabei, was mich direkt vom Hocker haut. Das mag Jammern auf hohem Niveau sein, aber bisher hält das Event nicht was viele sich davon versprochen haben.
Für mich bisher das Positivste des Events: die vielen Preise in der Überraschungsbox, da habe ich bisher ordentlich zugelangt und so diverse Sidequests offen, die meine Springfielder beschäftigten.
 
Maddm schrieb:
Das Merkwürdige an dem Event ist: es ging am Dienstag abend los und am Donnerstag vormittag fangen bei vielen schon die Bonusrunden an - ich finde das geht irgendwie sehr schnell.
In meinen Augen werden die Donuts entwertet, evtl. auch da EA sich nicht in der Lage sieht ide Glitches unter Kontrolle zu bekommen. Das Kostüm für den pickligen Teenager für Echtgeld passt da sehr gut ins Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Hat sich jemand das Kostüm für den pickligen Teenager geholt?
Hat dieser einen Eventjob?
Wenn ich Echtgeld ausgebe möchte ich eine besondere Figur haben,
und nicht nur ein Kostüm.

Vorteile vom Halloweenevent:
  • Halloween war immer ein Event, bei der man sehr viele Donuts durch Bonusrunden erzeugen konnte!
  • Zudem ist es doch schön, wenn ein Event ohne so großen Zeitaufwandzu schaffen ist.
  • Das Hoomerpalooza Event war zwar sehr gut; erforderte aber auchkonsequentes 4h in das Spiel gehen.
  • Diesmal sollten es auch Wenigspieler leicht schaffen, dann halt ohne Bonusrunden.
  • Tolle Hauptpreise für die Sammeleventwährung; und leicht zu erspielen.
Nachteil vom Halloweenevent:
  • Tauscheventwährung Preise sind bisher nur schwer zu erreichen.
  • Vermutlich kommt ein Patch; oder es steigert sich automatisch im Laufe des Events.
Fazit bisher:
  • Super Event für Gelegenheits und Powerspieler.
  • Powerspieler haben durch die Glücksboxpreise auch gernug zu tun.
 
Wie viele Kinder kann man denn für die Jagd (am Anfang) einsetzen? Bei mir stehen nur drei zur Auswahl (Bart, Lisa, Milhouse)
 
Dazu könnten noch Martin mit Kostüm und Angelica Button kommen, beides muss aber gegen Donuts gekauft werden.

ich habe das Schloss von Equalia und Burns Sarg + Graf Burns als Angebote, sehe ich es richtig das Graf Bruns nur ein Kostüm ist? Das gleiche gilt dann auch für Lisa bei dem Schloss?
 
Ja, siehst du richtig...
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
hhp4 schrieb:
Hat sich jemand das Kostüm für den pickligen Teenager geholt? Hat dieser einen Eventjob?...

Also ein Freund eines Freundes, dessen Schwester kennt jemanden, der von jemandem gehört hat, der sich das Kostüm geholt hat [emoji6]
Der hat gesagt, dass es 1, 4, 8, 12 und 24 Stundenaufgaben mit Eventwährung gibt.
ef55865b9de03aeb701d54f35f2c995b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Fullquote
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Cyclotron, olih und 2 andere
Die 8-Stunden-Aufgabe ist richtig Schei....
97334f53646d8bde3f2183c4a3bafdce.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, olih, mogli@home und eine weitere Person
Leute... Es tut mir leid aber ich muss jetzt echt was loswerden....

image.jpeg


Vielleicht ändert sich ja noch was und es wird noch besser aber so wie es im Moment ist ist es schlicht eine Katastrophe... Und ihr wisst wie sehr ich die Halloweenevents liebe... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, watercube, Verpeilter Neuling und eine weitere Person
Hmm,
da sieht man mal wieder das die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde es ganz gut, vor allem weil ich gespannt bin wie es mit den gefangenen Trollen weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich denke, ich weiß was Bina meint:
- Die Musik war schonmal
- Der dunkle Rahmen ist alles. Keine Blätter, kein Wind.
- Wieder mal: 3 Akte, alle 4h immer die gleichen 5 Leute auf Arbeit schicken, Monster tippen (aber dafür gibt's ne Abkürzung), mehr nicht. Wie die letzten gefühlt 32 Events auch. Ja, die Bilder und Figuren sind anders, aber das war's auch...
- Der halbe Craftingkram ist alternativlos "alt", d.h. für einen Großteil der Spieler nicht zu machen oder schon in Mengen vorhanden und daher "unerwünscht". Früher gab's mal "Objekt a zu gewinnen, wenn der Spieler es schonhat, bekommt er stattdessen b"

Ich würd's nicht ganz so extrem ausdrücken, aber ich bin auch ein wenig enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: wag und mtk85d
Tja... und dennoch machen wir alle beim Event mit.
Geht mir genau gleich. Irgendwie immer das gleiche, langweilige Zeugs und trotzdem kann ich das Event nicht ignorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.712
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.483
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.563
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten