Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist m.E. sinnvoller, jedes Monster mit maximaler Schlagkraft fertig zu machen, um es dann wieder positiv aufzubauen.
Sobald es voll positiv ist, kann es nämlich alleine um 4h-Takt Deko erschaffen, jedes Monster erzeugt seine eigenen 3 Dekos, immer in gleicher Reihenfolge, ohne Einsatz von anderen Leuten und mit Ergebnis von EW und CW.
Wenn man erst alles bekämpft, fehlt am Ende "Betriebszeit" für die Monster.

Es sei denn, man schafft es so oder so, alle aktuell verfügbaren Monster innerhalb der Frist des 1. Aktes leer- und wieder voll zu machen.
Dann wäre es egal, denn am Ende werden die Kinder nichts mehr zu tun haben, denke ich. Die Monster arbeiten ja alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Was ich heute feststellen musste: die Kids haben keine solo Aufgaben die EW produzieren. Ich sehe die Gefahr dass, wenn nicht irgendwas zu Beginn von Akt2 und 3 passiert man nur durch die gefangenen am EW kommt.

Bringen die Schätze beim Burnsdrachen was? Weil 199 sind dann doch arg viel. Der Baum kostete ja nur 60 genau wie Wiggops
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Sorge hat, zu wenig Eventwährung zu produzieren, sollte nur die Kinder jagen lassen, die nur ein halben Punkt pro Runde machen.
Dann kann man 60 Jobs pro Monster haben. Die Jobs bringen alle 50 Zauberstäbe ,egal, ob ein ganzer oder ein halber Mana Punkt umgesetzt wird. Also insgesamt 3000 Zauberstäbe. Bei Einsatz der Premium Jäger gibt es nur 30 Jobs zu je 50Zauberstäben.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Oh, auch nicht bedacht.
Dauert dann zwar auch doppelt so lange, aber ich glaube, das man bis zum Ende auch so alle Monster verkloppt bekommt. ;)

Danke für den Tip!
 
huhu. Bin aus dem Urlaub zurück und hab mich jetzt erst mal hier informiert. Bin zwar mit Akt 1 durch und sammel jetzt auch für die Bonusrunde aberdas ganze Manading habe ich nicht kapiert.
Also erst haben die dunkles welches ich löschen kann. Dann sind die gefangen und benötigen helles? Und wenn das voll ist kann ich mit dem Vieh nichts mehr machen außer das er alle 4 Stunden Dekosachen produziert?

Was für Dekosachen? Gibt es bestimmte oder ist das wie mit dem Schatzsuchefeld immer nur Schrott?
 
Jannemann6983 schrieb:
Was ich heute feststellen musste: die Kids haben keine solo Aufgaben die EW produzieren. Ich sehe die Gefahr dass, wenn nicht irgendwas zu Beginn von Akt2 und 3 passiert man nur durch die gefangenen am EW kommt.

Bringen die Schätze beim Burnsdrachen was? Weil 199 sind dann doch arg viel. Der Baum kostete ja nur 60 genau wie Wiggops

Den Drachen kannst du dann auch fangen, wie die anderen. % gibt es bisher keine. Mal schauen ob da noch was kommt, befürchte aber eher nicht. Lohnt sich, aus meiner Sicht, nicht wirklich.
 
GeneralNedLudd schrieb:
Wer Sorge hat, zu wenig Eventwährung zu produzieren, sollte nur die Kinder jagen lassen, die nur ein halben Punkt pro Runde machen.
Dann kann man 60 Jobs pro Monster haben. Die Jobs bringen alle 50 Zauberstäbe ,egal, ob ein ganzer oder ein halber Mana Punkt umgesetzt wird. Also insgesamt 3000 Zauberstäbe. Bei Einsatz der Premium Jäger gibt es nur 30 Jobs zu je 50Zauberstäben.
Was du dabei aber nicht bedenkst: Das Monster wird so später mit weißem Mana gefüllt und kann damit später ohne Kinder Eventwährung erzeugen. Das sind dann immerhin 100 ZS alle 4h und entspricht damit zwei aktiven Kindern.
 
Wohl war, aber wenn sich in AKt2 nichts wegen den Kids oder sonstigen ""Monsterbustern" ändert ist dass dann die einzige Möglichkeit EW zu produzieren. Ich werde nach der nächst Bonutrunde aufhören meine Monster zu jagen, macht effektiv 1 Runde aus bis zum Ende von Akt 1

Wobei ich befürchte das bei EA die Kreativabteilung wieder was "tolles" macht, frei nach dem Motto : Neue Akt die Monster befreien sich, fang sie erneut
 
Na ich hoffe mal, dass es in Akt 2 und 3 noch ein paar mehr Möglichkeiten gibt, um EW zu generieren, als die zusätzlichen neuen Monster zu verzaubern. Da hätte EA dann nen Denkfehler, denn schließlich ist jedes Monster mal "abgearbeitet" und die Zauberlehrlinge bräuchten dann neue Jobs. Warten wir mal ab, was Akt 2 und 3 bringen. Da wird es sicher andere Möglichkeiten geben, wie dieses monotone Event zu schaffen sein wird.
[doublepost=1507724846,1507724762][/doublepost]Ok, "zurück auf Null" wäre für die bestehenden Monster ne Idee. Aber ne schlechte.

Wobei das Event ja nicht gerade mit schlechten Ideen geizt.
 
Das Einhorn ist vorhin bei mir eingezogen und Kearneymon und Wiggops haben ihre drei Preise produziert. Bekommt man jetzt alle 4 Stunden wieder die ganzen Preise, wenn man die Bonusrunden für Donuts mitnehmen will? Dann hat man nach den 3 Akten das ganze Zeug 1000 mal im Inventar? :blink:
 
Ich habe mir mal eine Magische Überraschung gekauft und das Wahrsager Haus erhalten. Aber irgendwie dann doch nicht. Donuts weg und kein Haus da. Hat das auch schon jemand von euch gehabt?
 
fromfuture schrieb:
Ich habe mir mal eine Magische Überraschung gekauft und das Wahrsager Haus erhalten. Aber irgendwie dann doch nicht. Donuts weg und kein Haus da. Hat das auch schon jemand von euch gehabt?
Müsste irgendwo im Inventar gelandet sein. Ggf. einfach mal das Spiel neu starten. Wenn es dennoch nicht da ist, dann den Support anschrei(b)en.
 
Hab ich schon. War spontan nicht so hilfreich [emoji1]
84abd8ecee5409e0c9fc5ddfbf12a558.jpg
 
Standard-Reply halt. Einfach nochmal direkt nachhaken. Ich hab mal gehört, dass der englische Support wohl besser sein soll als der deutsche. Aber kann da nicht aus Erfahrung sprechen. Und es gibt ja auch nen extra Thread dafür. Daher wollen wir das Thema mal nicht weiter ausdiskutieren.

Zurück zum Thema Halloween. Wünsche für Akt 2 und 3? Ideen, wie man das aktuelle Tapping interessanter gestalten kann? Wir haben schließlich noch ne Woche, bis es mit Akt 2 losgeht. Also müssen wir uns wohl gegenseitig motivieren. :laugh:
 
Stimmt, hartnäckig beim Support bleiben, dann klappt es schon.

Genau wir haben den freundlichen Simpsons Moderator, also will ich mal anfangen zu
motivieren. :biggrin: Was wirklich toll an diesem Halloweenevent ist, sind die Preise!
Und wie üblich eine hohe Donutausbeute durch Bonusrunden.


02-jpg.594148


Hier mal das vorläufige Aussehen der ersten Ecke mit dem neuen Monorailbahnhof
und dem Zaubermarktplatz mit den Gebäuden, die man bisher bekommen konnte.
Sieht auf jeden Fall schon ganz schick aus. :love:

In den nächsten zwei Akten kann sich die Zusammstellung noch ändern, je nachdem
wie die Gebäude am Besten zusammen passen. Vor dem Zaubermarktplatz ist noch
alles frei, damit die Zauberstadt weiter wachsen kann.

Wie man sieht, habe ich auch ein paar Tentakelbäume geholt.

01-jpg.594147


Netto kosten diese nur 10 Donuts und bringen 1%.
Also ein nicht schlechtes Donuts/Prozent-Verhältnis.
Zudem muss man die Bäume nicht verstecken, sondern
kann sie dort setzten wo bisher normale Bäume stehen.
Daher absoluter Kauftipp!

03-jpg.594149


Aus der Zauberschule kann man eine Burg bauen; ähnlich den Burgen aus dem
Clash of Clones Event.
Wer noch Türme, Mauern und das Tor aus diesem Event in seinem Inventar hat,
kann diese zweitweilig mit aufstellen, um sich die Burg vorzubauen.

Die Mauern und Türme haben die gleichen Grundfäche; sie sind nur etwas höher.
Das rote Tor hat eine größere Grundfläche und Höhe.
Wer nicht so viel Eventwährung erzeugt, könnte auch die grauen Türme und das graue
Tor (graues Tor nicht im Bild) nehmen, da durch die roten Akzente diese auch gut passen.
Wenn man es so vorgebaut hat, kann man hinterher schnell alle neuen Preise einbauen.

@watercube
Ja die Preise aus den Monster besiegen erhält man jedes Mal.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 453
  • 02.jpg
    02.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 459
  • 03.jpg
    03.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Drakonas, fischony und 2 andere
Es gab heute früh ein Update, dessen Inhalt sich mit nicht erschlossen hat.... Und: die Mauern der Zauberakademie lassen sich nicht einlagern:huh:
 
Maddm schrieb:
Und: die Mauern der Zauberakademie lassen sich nicht einlagern:huh:
Habe gerade mal testweise Mauerstücke der Zauberakademie eingelagert, wenn das bei dir nicht funktioniert ist das ein Fehler im Spiel.
 
Betreffend Update:

October 11th Update ("4_29_THOH2017_Patch3")
  • Barfy's Bar rush cost was changed from Act 3 Prize 3's to Act 3 Prize 1's.
  • Treestache's Release Prizes were fixed, after Maple Tree, instead of going back to Tree, it now yields Willow Tree and then Small Island 1.
  • Treestache's Lair won't trigger event screens when touched in friend towns anymore.
  • Shelbyville Manhattan's purchase, after buying Squeaky Voice Peasant, was added back to the store.
  • Iron Wall, Gargoyle Wall, Hanging Streetlamp and Spooky Brambles can now be crafted singuarly when placing them from storage.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, katersalatohr, Drakonas und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.631
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.372
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.451
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten