Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verpeilter Neuling schrieb:
Gefühlt bin ich beim Craften auch hinten dran. Mein GoGo hat gerade mal für Stufe 4 gereicht. Wie weit seid ihr denn und gibt es da vielleicht auch einen Zeitplan?
Ursprünglich wollte ich mit das GoGo aufheben, in der Hoffnung das noch Änderungen zu unseren Gunsten kommen werden. Ich konnte jedoch nicht wiederstehen und hab dann angefangen ein paar wenige Mauerstücke zu craften. Aktuell habe ich in Summe knapp unter 4000 GoGo erspielt. Wenn ich mir folgende Tabelle anschaue, habe ich eigentlich keine Befürchtungen das Ziel nicht zu erreichen.
The Simpsons: Tapped Out Treehouse of Horror XXVIII content update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich bin bei den Tauschpreisen aktuell bei Stufe 7!
Allerdings gehe ich auch alle 4h in das Spiel.
Meine Zauberschulenburg hat schon alle Mauern,
das Tor und zwei Türme. :smile:
 
Hab auch die Möglichkeit alle 4h ins Spiel zu gehen, aber arbeite immer noch an Stufe 4 beim leveln.....:-(((
 
Also meine Zauberschule ist mittlerweile auch gewachsen. Hab das Tor, 2 Türme und 4x 4 Mauern. Zudem hatte ich zu Beginn einen Bonsai gecraftet. Aber bin aktuell auch erst bei Level 4 (noch 809 bis Level 5). Und ich bin auch sehr regelmäßig im Spiel gewesen und hab alle Premium-Chars für dieses Event. Wie kann man es da schon auf Level 7 geschafft haben? Hab ich was übersehen?

Ok, die Nachbarrunden hab ich größtenteils ausgelassen. Das macht nen gewissen Unterschied. Aber der geringe Ertrag war den Aufwand nicht wert. Und man kann seinen Nachbarinos ja leider auch nicht direkt helfen.
 
Ich möchte meinen Beitrag von gestern noch um die Erkenntnis ergänzen, dass ich in den letzten 24h rund 500 GoGo ohne Freundesrunde (wird für morgen aufgespart) gemacht habe. Ich war gestern noch 1 mal im Spiel und heute 3 mal jeweils um die Bestien im 4-Stunden-Rhythmus wegzuschicken und und den "Magischen Turm" auszulösen. Ich habe alle Bestien freigespielt, selbst wenn sich da jemand noch etwas "aufspart" oder gar nicht erst für Donuts holt, sollte es möglich sein die letzte Stufe während des Events zu erreichen.
 
Heute startet der zweite Akt.
Event FAQ werden dann entsprechend erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, fischony und olih
Für alle, die überlegen Raymondo zu holen: Er kann mit voller Kraft (also 1 ganzes Mana) angreifen. Zudem erhält man neben dem (schönen) Haus auch noch die Milchkanne für seinen Entfesslungstrick. Ob es den allerdings als animierten Job gibt, kann ich (noch) nicht sagen. Hab ihn aktuell schon in ne 4h-Aufgabe seiner Questline (mit Lisa) geschickt.
[doublepost=1508230779,1508230580][/doublepost]Achja, Nachbarschaftsaktionen bringen jetzt 1 Feenstaub und 2 Goblin-Gold (war 1). Also vielleicht doch mal öfter die Nachbarinos besuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, katersalatohr, hhp4 und eine weitere Person
Event FAQ erweitert.

Was ändert sich in Akt2?
Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?


13. Was ändert sich in Akt 2?


28-jpg.595045


Es gibt eine neue Eventwährung, für die man automatisch Preise erhält.


29-jpg.595046


Der erste Preis ist Crawl; eine neue Bestie gegen die gekämpft werden kann.

30-jpg.595047


Wie im ersten Akt muss man die Bestien zuächst mit dunklem Mana besiegen,
wobei jeder Spieler einen halben oder ganzen Mana erzeugt.
Anschließend muss man die Bestie mit hellem Mana befreien,
wobei wieder mehrere Runden gekämpft werden muss.

32-jpg.595049


Die dunkle Manakämpfe sind sichtbar.

Mehr Goblingold:
  • Nachbarschaftsaktionen bringen jetzt 2 Goblin-Gold (war vorher 1).
  • Besiegte Bestien freilassen bringt jetzt 20 (normale) bzw.
    40 Gold (Premium) (vorher waren es 10 bzw. 20 Goblingold)

14. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?

33-jpg.595050


Angelinca Button mit Zauberbiblikthek.
Im Kampf einsetzbar mit einem ganzen Mana.
Zudem hat sie einen schönen sichtbaren 8h Job.

31-jpg.595048


Raymond mit Schloss und Milchkanne.
Ebenfalls mit einem ganzen Mana im Bestienkampf einsetzbar.
Sichtbare 8h Aufgabe mit der Milchkanne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Drakonas, fischony und 2 andere
Kann es sein, dass die Hauptquestline des zweiten Aktes noch kürzer war als die des ersten? Jedenfalls hatte ich gerade die Erfolgsmeldung, dass es das schon wieder war. Und nun gehen die Bonusrunden (10.000 EW) wieder los. Bei der EW-Ausbeute kriegt man ohnehin nicht sonderlich viele Bonuts. Da wäre mir ne längere Questline deutlich lieber.
[doublepost=1508320388,1508320051][/doublepost]Und EW lässt sich aktuell nur über die fertigen Monster generieren und durch das "Abarbeiten" von Crawl. Die Zauberlehrlinge haben sonst keinerlei Chance, EW zu produzieren.

Da hofft man drauf, dass es in Akt 2 besser wird, aber das Gegenteil ist der Fall. Man wird die notwendigen EW schon zusammenkriegen, aber viel mehr wird das auch nicht, wenn irgendwann nur noch die Monster was einbringen. Ok, es wird in Akt 2 noch ein weiteres Monster für Donuts zu kaufen geben, aber wer keine Premiumwährung ausgeben will, leidet in diesem Event noch mehr (als ich).
 
Ich war heute Morgen auch sehr überrascht als ich die Meldung bekommen habe, dass es das mit dem 2.Akt schon wieder war. So schnell ging es glaube ich noch nie, oder?
 
Allerdings... Grade die Questaufgaben die dann auch noch mal EW liefern sind sehr hilfreicht beim vorwärtskommen... Das Event läuft echt auf Sparflamme...
 
Sehen wir das Ganze mal positiv: Es kann nur besser werden! Wohl nicht mehr in diesem Event. Aber doch hoffentlich in künftigen.
 
Gut, irgendwie bin ich beruhigt, dass nicht nur ich der Meinung bin, dass dieses Halloween-Event aber sowas von langweilig ist.
 
@leon834

Definitiv nicht... Schau dir mal meinen Post an von vor kurzem: Halloween 2017 :biggrin:
 
Ok, Ihr habt ja recht. Ist echt nicht der Brüller diese Jahr.
Ich spiele jetzt parallel Futurama. Das ist schon ein bisschen mehr los. Es läuft gerade das Event "Robot Hell".
Aber leider ohne Geldeinsatz nicht komplett zu schaffen.....
 
mogli@home schrieb:
Ok, Ihr habt ja recht. Ist echt nicht der Brüller diese Jahr.
Ich spiele jetzt parallel Futurama. Das ist schon ein bisschen mehr los. Es läuft gerade das Event "Robot Hell".
Aber leider ohne Geldeinsatz nicht komplett zu schaffen.....
Ist es ähnlich wie Simpson? Ich hatte ne ganze Weile Family Guy gespielt, dann aber aufgehört, da es keine Landerweiterungen gibt und ich nicht mehr wußte wohin mit den Gebäuden.....
 
Es ist ähnlich wie Family Guy, und ja, man hat auch hier ein Landproblem und muss Gebäude nach Enevts einlagern.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
@mogli@home Es bräuchte nicht viel... Als ich eingestiegen bin im Spiel war grade Halloween 2014 am laufen. Die Animation, wie die Rigelianer auf den Köpfen der Springfieldbewohner platz nahmen fand ich der Brüller! Nur schon wegen sowas macht ein Event tausendmal mehr Spass!

Ich bin nur noch zu 40% im Spiel. Nur noch alle 4h abgrasen, kaum noch was gestalten... Neben bei bin ich bei FinalFantasy XV eingestiegen :blushing: Das hat grade fast meine volle Aufmerksamkeit :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
mogli@home schrieb:
Aber leider ohne Geldeinsatz nicht komplett zu schaffen.....

Und genau das ist das Postive and TSTO, dass man es auch ohne Geld spielen kann.
Deswegen ist das Family Guy Forum hier auch tot.
Zudem hat man der Vorteil, dass man alles schön aufbauen kann.
Gerade in diesem Event, wo man nur alle 4h die befreiten Monster wieder starten muss.

Ich habe einige Nachbarstädte, wo die Gebäude nur wild aufgwürfelt wurden.
  • Nutzt doch die freie Zeit für Verschönerungen.
  • Postet die Screenshoots hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Bina_89 schrieb:
@leon834

Definitiv nicht... Schau dir mal meinen Post an von vor kurzem: Halloween 2017 :biggrin:

Déjà-vu ... Halloween 2016 :laugh:

Allerdings war mein Post letztes Jahr eher dadurch motiviert, dass EA diverse andere Änderungen am Spiel (weniger Prozente, XP-Herabstufung usw.) durchgeführt hatte. Die wurden im Laufe des Events aber behoben und im Endeffekt war es dann auch noch ein recht vernünftiges Event.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.624
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.363
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.443
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten