Halloween 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agra schrieb:
Maddm schrieb:
Und: die Mauern der Zauberakademie lassen sich nicht einlagern:huh:
Habe gerade mal testweise Mauerstücke der Zauberakademie eingelagert, wenn das bei dir nicht funktioniert ist das ein Fehler im Spiel.
Heute morgen geht es - gestern, unmittelbar nach dem Kauf war es nicht möglich. Es gab sogar die Meldung "das kannst Du nicht einlagern"
 
hhp4 schrieb:
Und wie üblich eine hohe Donutausbeute durch Bonusrunden.
Ähm, spielst du zufällig ein anderes Event? Ich schicke, soweit möglich, Bart, Lisa, Martin, Milhouse, Angelica und jetzt auch das Einhorn tagsüber alle 4 Stunden los und habe bisher noch keine Bonusrunde voll gehabt.
 
aixbrick schrieb:
Ähm, spielst du zufällig ein anderes Event?

Das habe ich mich auch gefragt, habe noch keine Runde voll... [emoji16]
 
Ich habe gestern spät mit der ersten Bonusrunde begonnen und stehe mal grade bei 1'500 von 5'000 Zauberstäben...
 
Ich habe heute die 2. abgeschlossen. Aber ich habe auch schon 3 Monster auf Bonusrunden, 1 wird verzaubert und 1 gefangen bei 6 aktiven Zauberern.
 
Wenn man sich die beiden Premiumfiguren geholt hat, geht es natürlich viel schneller,
da diese eine statt nur einer halben Mana pro Runde schaffen, also doppelt so schnell
wie die normalen 4 Figuren. Zudem 6 statt 4 Figuren, dass macht auch einen Unterschied.
Ich habe zumindest schon ein paar Bonusrunden hinter mir. :winki:
Aber auch ohne seid ihr ja nun fertig, und die Bonusrunden können kommen.

Aber Homerpalooza gab es einige die Schwierigkeiten hatten fertig zu werden.
Dies ist bei diesem Event eindeutig besser.

Maddm schrieb:
Heute morgen geht es - gestern, unmittelbar nach dem Kauf war es nicht möglich. Es gab sogar die Meldung "das kannst Du nicht einlagern"

Wahrscheinlich hast du zu schnell probiert die Mauern einzulagern,
und die XP wurden noch nicht gezählt.
Wäre zumindest eine mögliche Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Viecher nur noch die Dekos produzieren was mus sich dann mit den Zauberern machen? Kann ich irgendwas machen was noch Stäbe produziert?
 
Die Viecher erzeugen jeweils in 4h 1x Deko, 100 EW und 10 bzw. 20 CW, von daher wird man mit "tausend" Dekos leben müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischony
Für die Zauberer habe ich auch nichts gefunden was EW produziert.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
fromfuture schrieb:
Ich habe mir mal eine Magische Überraschung gekauft und das Wahrsager Haus erhalten. Aber irgendwie dann doch nicht. Donuts weg und kein Haus da. Hat das auch schon jemand von euch gehabt?
Hatte ich gestern auch. Lösung war, das Gerät einmal neu zu starten (evtl. reicht auch die App) und dann im allgemeinen Inventar schauen. Figur und Gebäude gehören anscheinend weder zur Chars- noch zur Gebäude-Kategorie.

Gerade hatte ich meine erste Bonusrunde. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Habe sie gefunden. Danke [emoji106]
 
Solange Bart seine Aufgabe offen ist, kann man Lisa immer wieder 1h für EW schicken
Screenshot_2017-10-13-19-06-41-1.pngScreenshot_2017-10-13-19-06-33-1.png
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4 und fischony
Habt Ihr auch so Probleme damit Goblin Gold zu bekommen? Ich krebs hier rum und krieg kaum was zusammen.....so kommt man nie dazu, sich Währung zu holen um Items zu kaufen :cursing:
 
Ich hab seit Beginn des ersten Aktes jetzt grade mal rund 3'500 Goblingold... Und bin nicht grade inaktiv... Das wird mühsam so... Ich geb dir da völlig recht...
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Gefühlt bin ich beim Craften auch hinten dran. Mein GoGo hat gerade mal für Stufe 4 gereicht. Wie weit seid ihr denn und gibt es da vielleicht auch einen Zeitplan?
 
Ich bin bei Stufe 2 und habe 2710 GoblinGold.

Bin auch sehr regelmäßig im Spiel und mit dem 1ten Akt schon lange durch.

Besitze des weiteren alle Verfügbaren Charaktere.

Wirklich viel Gogo erhält man nicht.
 
also mir fehlen noch 200 GoGo bis Stufe 6

muss aber dazu sagen das ich zur Zeit Urlaub habe und wirklich alle 4h ins spiel kann seit dem Halloween läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich einige der Items bereits aus vorherigen Events besitze und die somit blockiert sind, reizt mich das Crafting eigentlich gar nicht.
 
Denkt dran, euch die Tagesaufgaben für Akt 2 aufzuheben, damit der Start schneller gelingt. Auch wenn das in den seltensten Fällen gelingt, denn wenn man bspw. keine Plagegeistern aufgrund der TA wegtappen dürfte, kann man gleich bis Dienstag pausieren. Naja, zumindest die Aufgabe "Mystische Plagegeister in befreundeten Städten antippen" kann man sich aufheben.

Ich hab mir nun aus lauter Langeweile doch noch Burns Drachen geholt. Aber bis Akt 2 ist der dann auch abgearbeitet und die Zauberlehrlinge haben nichts mehr zu tun. Warten mit dem Angreifen? Nö. Irgendne Möglichkeit, um EW zu produzieren muss es ja in Akt 2 und 3 geben.
 
@TT296 Du kannst auch fertige Aufgaben aufheben. Einfach nicht einlösen. Wird dann neue Währung ;).

Für Akt zwei/drei kommen wohl die noch fehlenden Monster und die "guten" Monster erzeugen auch weiter EW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.627
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.369
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.448
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten