Halloween 2019

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Halloween 2019 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
@TT296
Ich hab mir Gott gestern aus dem geleichen Grund geholt. Wo ein Sohn, da muss auch ein Vater sein! ;)
Ich hab mir gestern ca. 600 Nuts mit Bliutmobilen gefarmt und hatte nur 2 Mal den Steckerbart. Ich stell immer nur so 20 Mobile auf und ernte dann erst mal die Nuts. Dauert etwas länger aber es gehen so nicht so viele verloren.

Wie viele Akte gibt es eigentlich?
 
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
Ui.. Die Glocke sagt.. Ich bin heute 6 Jahre dabei... War mir nicht bewusst.. Hab mir auch Gott gegönnt...
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
Hallo, bin nach langer (Forums)Abstinenz mal wieder dabei. Gibt’s auf die 777.777 von Gott auch die Prozente? Bin inzwischen bei 6.019% und langsam dauert das Geld/ Donuteinsammeln recht lange.
 
T

TT296

Experte
@wag 6.019% 😲 ... hast du in deiner Stadt noch irgendwas anderes stehen als Werbeschilder und Ü-wagen?! 🤣

@watercube Ich bin gestern bis auf 6-8 Blutmobile runtergegangen, weil Steckerbart fast in jeder Runde kam. Hab ca. 400 Nuts gebacken, dann verging mir die Lust daran. Steckerbart ist ja das eine, aber ich fand es fast nerviger (und zeitraubender) ständig durch die Stadt zu scrollen. Die ist ja nun nicht gerade klein. Und der freie Platz zum BM aufstellen, liegt halt ganz außen. Bei der Zoomstufe scrollt man sich echt nen Wolf. Und die Übersichtlichkeit leidet auch sehr. Früher konnte ich "Event-Areale" und "Stadtbezirke" meist auf einem Screen überschauen. Jetzt kriege ich lediglich 1-4 Gebäude drauf. EA hat sich wohl mehr auf Tablets fokussiert. Warum auch immer. Ich denke, ein Großteil der User spielt TSTO nachwievor auf dem Smartphone.

@claudiahy Welche Glocke meinst du? Kann man irgendwo die Stats sehen? Würde mich schon mal interessieren. Bei NFS NL (auch von EA aber anderes Entwicklerstudio) wird einem die Gesamtspieldauer angezeigt, wenn man die Sicherung auf den Server manuell vornimmt. Sowas hab ich bei TSTO bislang nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@TT296
Du könntest das Simpsonshaus dort aufstellen, wo du auch die Blutmobile aufstellen willst.
So kommst du bei jedem Neustart gleich an die richtige Stelle.
 
T

TT296

Experte
Ja, stimmt. Fürs Backen könnte man diese Umsiedlung zumindest kurzfristig mal vornehmen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh ... hab gerade testweise nochmal auf die SD-Version umgestellt. Und siehe da: die Übersichtlichkeit ist zurück. 😁

Ich war wohl nicht der Einzige, der sich daran gestört hatte. Und so hat EA nachgebessert. Beim letzten Update war es ja quasi egal, ob man HD oder SD installiert hatte. Die Zoomstufe war die selbe. Die HD-Version war lediglich besser aufgelöst. Aber mit diesem Update sind sie also doch wieder auf die ursprüngliche Version zurückgewechselt. 👍

Für alle, die nicht wissen, wie man zur SD-Version kommt ...
Für Samsung-Geräte gibt es die Game Launcher Apps. Die dürfte meist vorinstalliert sein, lässt sich aber auch im Playstore laden. Wenn man dann bei dem Menüpunkt "Spieleleistung" die "individuelle Spieleinstellungen"-Option aktiviert, kann man TSTO separat auswählen und da die Option "Niedrige Auflösung" aktivieren. (oben den Button "Anwenden" nicht vergessen ... auch wenn das nicht nach nem Button aussieht). Beim nächsten Start von TSTO installiert das Spiel dann die SD-Version.

Ich weiß nicht, ob der Game Launcher nur auf Samsung Geräten läuft. Aber es gibt für Huawei & Co ggf. Alternativen im Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bina_89

Bina_89

Experte
TT296 schrieb:
@wag 6.019% 😲 ... hast du in deiner Stadt noch irgendwas anderes stehen als Werbeschilder und Ü-wagen
Ich habe gesehen, dass sich einige mit den Klagemauern auf 20'000%+ hochgepusht haben. Die legen jedoch kein Wert auf ne geordnete Stadt. Die stellen einfach alles irgendwo hin was ja auch völlig legitim ist.
 
T

TT296

Experte
Also ich fahre mit derzeit 1740% ganz gut. Das ist mind. eine Bonusrunde pro Blutmobil. Und beim Abernten des Stelzen-Kwik-E kommen ohnehin mehrere Bonusrunden raus. Doch das dauert so lange, bis da alle 350 - 400 Insassen raus sind, dass ich nach der ersten Bonusrunde meist in die FL wechsel und beim Zurückkommen dann nur noch eine weitere Bonusrunde abernte. Aber zumindest läuft das Spiel dann wieder vernünftig und wird nicht durch die Geld-XP-Einsammel-Animation ausgebremst.

Ich bin sogar schon am überlegen, ob ich auf 1.500% runterstufe und dadurch wieder ein wenig mehr Items zum Bauen frei bekomme. Diese Baugrenze ist für mich entscheidender als die Prozente. Ich warte nur noch drauf, dass die Sprengköpfe wieder im Tresor landen. Da kann ich mit einem Sprengkopf 2,5 Werbeschilder ersetzen. Hätte 156 Schilder, die sich somit in ca. 60 Sprengköpfe wandeln würde, um am Ende 100 Items zu sparen.
 
T

TT296

Experte
Witzig. Die Glücksboxen hab ich gar nicht angezeigt bekommen (weil ich wohl alle darin enthaltenen Items schon habe). Die Donutspreise in der Storyline kriegen ja auch nur Diejenigen, die die dort ausgelobten Items noch nicht haben. Da es sich um wiederkehrenden Content handelt, dürften die meisten von uns bei Preis 2 und 4 jeweils die Donuts bekommen.

Bin mal gespannt, ob ich irgendwelche Black-Friday-Angebote bekomme. Das war ja letztes Jahr ein Großeinkauf. Aber dementsprechend gibt's wohl dieses Jahr kaum noch Lücken zu füllen. Warten wir es ab. Bis zum letzten Freitag im November vergehen ja noch ein paar Wochen.
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
Bina_89 schrieb:
Ich habe gesehen, dass sich einige mit den Klagemauern auf 20'000%+ hochgepusht haben. Die legen jedoch kein Wert auf ne geordnete Stadt. Die stellen einfach alles irgendwo hin was ja auch völlig legitim ist.
Aktuell habe ich 6026 %. Ursprünglich mal Werbeschilder und Ü-Wagen. Mittlerweile baue ich die aber zurück, weil sie je „Kästchen“ Stellfläche wenig % bringen. Atombomben und Barbecue Grill sind da besser.

hab alles oben rechts in einer Ecke, nicht quer durchs Stadtbild.

Ursprünglich war die Idee mal 15000%, aber jetzt reicht es mir, einmal Himmelsfinger tippen um alles zu ernten bringt schon um die drei Bonusrunden. Und die Geldmilliarden stapeln sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
Ich stell mir die Ansicht über den Game Tuner auf 75% und das ist ideal aufm Smartphone.
 
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
@TT296 hallo TT296.. Oben in der Menü Leiste konnte ich gestern auf die Glocke klicken.. Da stand dass ich nun seit 6 Jahren dabei bin... Sehe ich jetzt aber nicht mehr..
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Hallo Claudia,

wenn du bei der Glocke auf „Alles anzeigen“ gehst kommen die Meldungen wieder, zumindest bei mir.
Gruß,
Mogli
 
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
So bin auch dabei mit dem Event.
Krass wie ihr Donuts macht. Hab es bis heute nicht wirklich kapiert. Lese mich da grade mal durch denn so ein paar Donuts sind schon cool. Hab natürlich die Klagemauer nicht gesehen und so mit nur 137%.
Muss mich noch mal schlau machen.
Stell jetzt grade mal auf SD um @TT296 Danke für die Info
 
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
Von welcher Glocke sprecht ihr????
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Glocke oben rechts hier im Forum (Mitteilungen)
 
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
Ach so! Dachte in TSTO... ;) Hab auch die 6 Jahre voll!
 
T

TT296

Experte
Ich dachte auch, es geht um TSTO. Da hätte mich wirklich mal die reine Spielzeit interessiert. Wie lange die User im Forum sind, sieht man ja auch einfach, wenn man mit der Mouse über den Usernamen fährt oder aber selbigen anklickt.

Schon witzig, die Forumsersteller haben sogar für ne 20-jährige Mitgliedschaft nen "Preis" angelegt. Mal sehen, wer so lange durchhält. User oder AH-Forum? 😉
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ich bin auch 6 Jahre dabei in android-hilfe.de .
Da ich das Spiel hier entdeckt habe, ist die
Spielzeit von TSTO auch ungefähr so lang.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

TT296 schrieb:
... was war euer schönstes Halloween-Update?
Ja das mit den "Facehuggern" die die Springfielder infiziert haben,
das war schon eins der besten Halloweenevents.

Dann gab es noch ganz ähnlich ein Event wo die Gelblinge bessen
waren, und über den Boden geschwebt sind.
Oder das Event wo sie zu Zombies wurden. Wobei man das nun
das ganze Jahr zumindest bei einigen haben kann; sofern man den
Geistermüllkontainer hat. Dort kann man die 1h Aufgabe auswählen.
Auf diese Art laufen in meiner Halloweenstadt immer Zombies rum.



Schön fand ich auch die Events, wo man die Kinder zum Halloween-
laufen geschickt hat. All die schönen Kostüme. Ganz vorne Schauna
in ihrem sexy Outfit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.