Halloween 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fischony Die Donuts bekommt man durch die Levelaufstiege wenn man 0,5 oder 1 Million XP verdient.
Die billigste Quelle für XP sind KwikEMarts. Man bekommt 2000XP + Bonus (mal 5 wenn der Beschleuniger an ist) wenn ein KwikEMart fertig gebaut wurde (bei dir also ca 4700 bzw 23500 XP) Weil der Preis der KwikEs steigt verkauft man sie danach wieder und baut wieder neue.
Schneller aber teurer ist das Kaufen/Verkaufen von teuren Dekoteilen z.B. Blutmobile oder Rattenfallen LKW.
Bei 137% hast du noch nicht alle billigen Prozente Items ausgenutzt. Die 5x10 Heights Gebäude (moderne und klassische Villas Geschäftszentrum Parkhaus Appartment) bringen zusammen 150% und es gibt noch die 5 Strandrefugien für je 40Donuts die voll ausgebaut je 20% bringen. Danach kommen dann die Werbetafeln und ÜWagen aus den Glücksboxen die bringen ca 1% pro 7Donuts Einkaufspreis wenn man sie massenweise kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und claudiahy
@fischony
Siehe dazu auch unsere FAQs Punkt 45.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Gibts aktuell schon Glückboxen? Ich bekomme nämlich keine angezeigt. Es gibt wohl ein Evil Shopkeeper Bundle mit House of Evil, Evil Shopkeeper and Talking Krusty Doll. Der Shopkeeper fehlt mir noch. Das Haus und die Puppe habe ich schon.
 
@watercube

Ich vermute mal, wenn es den Gil Deal nicht mehr gibt,
und die Halloweenstory mit dem zweiten Teil weiter geht,
wird es die erste der drei Glücksboxen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen gibt es schon seit 23. Oktober. Für den Shopkeeper müsstest du das Bundle kaufen. Sonst findest du ihn bestimmt im Yearbook. Ich habe sowohl die THOH-Überraschungsbox sowie die Magische Überraschungsbox und in keiner ist der Evil Shopkeeper drin. Das Bundle gibt es offiziell seit 23. Oktober bis 20. November
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Mauern hab ich meinen zweiten Account von 228 auf 3000 % hochgepusht.

PS: Bin jetzt 9 Jahre dabei.
 
@ Bina
Ich hab den Shopkeeper weder in einer Überaschungsbox (hab aktuell gar keine angezeigt) noch gibts den im Yearbook. Da habe ich mir schon alle Charaktere und NPCs geholt.
Mist! Wohl wieder so ein Charakter, den ich nicht mehr bekommen kann...
 
Nicht vergessen, der zeite Akt ist heute startet.

Neue Eventwährung ist Herzen für die es automatisch Preise gibt.
Zudem gibt es für 150 Donuts den unsichtbaren Mann mit unsichtbaren Haus;
mit dem man schneller die Eventwährungen erzeugen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Quizfrage:
Was ist anders an diesem Halloweenstartbild
als an den meisten anderen Startbildern?

01-jpg.749129
 
no homers.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
hhp4 schrieb:
Quizfrage:
Was ist anders an diesem Halloweenstartbild
als an den meisten anderen Startbildern?

Beim ersten Start kamen mir zwei Gedanken:
  • kein Himmelsfinger
  • kein Anteasern der zu gewinnenden Items / Charaktere
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Stimmt.
Weder Homer noch unser Himmlsfinger. 😃
 
Naja, die Story ist ja auch ein wenig strange. Also warum nicht auch der Startscreen ;)
 
Gibt's dieses mal eigentlich nur 3 Akte? Weil das Event geht bis nächsten Mittwoch und wenn diesen Mittwoch erst der dritte Akt startet wird's etwas eng mit den üblichen 4 Akten...
 
Hallo Bina,

ich vermute das es 4 Akte sind und das Eventende falsch angezeigt wird. Grund für diese Vermutung ist das im Baumenü die Event Komponenten noch 16 Tage angeboten werden. Diese laufen normalerweise auch bis zum Ende des Events.

Aber nur meine persönliche Einschätzung, ich habe auch nicht mehr Informationen.
Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Bina_89
Zuletzt bearbeitet:
So... Mir fehlen jetzt auch alle Nachbarinos...
 
ah ... dann geht das nicht nur mir so. Seit dem gestrigen Ingame-Update sind sie weg. Ich dachte das wäre temporär, aber ein Neustart half nichts und auch heute herrscht gähnende Leere in der Nachbarschaft.
 
Scheint ein generelles Problem zu sein denn ich habs jetzt schon von einigen Spielern gehört die schon seit einiger Zeit Probleme damit haben. EA schreibt dazu dass das ein Bug sei der von Zeit zu Zeit Auftritte aber keinen Einfluss auf die Spielerdaten habe. Quasi die Freunde sind noch da aber einfach unsichtbar.

Typisch EA: Es ist kein Bug, sondern ein Feature 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.263
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.654
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.381
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten