Homerpalooza 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächsten 10 sind drin, ab jetzt besser per PN weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
@Pondman_STL Ich werds später nochmals versuchen. Jedesmal wenn ich es versuche ist deine Stadt schon voll mit Anwälten leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Ich hab den Verdacht, das Praiseland neben den beiden momentan Eventwährung produzierenden Objekten und den ganzen Dekobäumen und -Mauern auch einen Premiumbaum (den mit der Schlange) mit 2% Bonus enthält.
Zumindest hab ich jetzt 2% mehr...
 
Werde meine erst so in ner Stunde wieder leer räumen können, habe Spätschicht und kann da ja leider auch nicht alle 10 Minuten rein schauen. Aber danke an jeden der mir seine Anwälte auf den Hals jagd
 
@katersalatohr Wenn man den Schlangenbaum einlagert steht in der Beschreibung, dass der 1% bringt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Aha? Danke.
Woher kommt das andere Prozentl?
 
@katersalatohr Kann ich dir aktuell nicht beantworten. Aber kannst den Baum ja mal selbst einlagern. Wenn du ihn gleich wieder aufstellst, kostet dich das ja nichts ;).
[doublepost=1503501505,1503500535][/doublepost]Das Tor gibt auch 1%. Gerade mal eingelagert, nachdem ein Wandstück fertig war.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Freundschaftsanfragen verschoben nach: FriendsAdd
Bitte den entsprechenden Thread für Freundschaftsanfragen nutzen.


 
Hmm,
ist eigentlich eine dauerhafte, nicht Event bezogene Sache, welche jetzt nur Eventwährung abwirft.
Rachel kann auch nicht auftreten....
 
@mogli@home
Danke für die Info, dass Rachel nicht aufteten kann.
Dass ist wichtig bei der Kaufentscheidung.

Im Simpsonswiki läuft Praiseland auch mit unter Homerpalooza, weil
es eben zeitlich begrenzt ist, und in den Zeitraum des Events fällt.

Alles was es an Nebenaufgaben gibt während eines Events gehört mit in den Eventthread.
Allgemeine Fragen zum Spiel in den Hauptthread
.

Außerhalb von großen Events kommen Minievents und Gil Deals in den Hauptthread,
neben den allgemeinen Fragen zum Spiel, weil wir für kleine Events keinen extra
Thread machen.
 
Ich bin jetzt auf der Jagd nach dem letzten Preis. Das wird mehr als genug reichen von der Zeit her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anwälte am Besten bei den Nachbarn verteilen, die noch weiter zurück liegen.
Ich schaue immer in die Nachbarschaftsliste, und verteile entsprechend.
Wobei ich auch ganz bis ans Ende gehe, damit die Nachbarn weiter hinten
nicht benachteiligt sind. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL und fischony
Vielen Dank meinen lieben Nachbarn, wenn es euch nichts ausmacht, ich nehme noch ein paar...
 
So, ihr lieben Nachbarn, dank eurer Hilfe ist das Flugzeug gelandet...
Was meint ihr, sind knapp 40.000 noch zu schaffen in den restlichen 4 Tagen?
 
Gemäss Kalender hätte man das Flugzeug gestern erreichen sollen um im Plan zu sein. 1 Tag verspätung find ich jetzt aber nicht völlig daneben. Wenn du dich richtig richtig ranhältst denke ich, dass dus schaffen könntest. Vielleicht spätabends oder früh morgens ne Sonderschicht einlegen und achön den 4-Std-Rhythmus einhalten und das könnte noch was werden! Ansonsten musst du halt paar wenige Donuts investieren... Die Community hilft dir garantiert noch mit Anwälten

Ich hab gestern mit 200 ausgeschwärmten Anwälten fast 3'000 EW gemacht.
 
Ich schick Euch was ich hab, muss nur entsprechend Vorladungen haben :biggrin:
 
Kleiner Tipp am Rande:

Die Fans gehen immer auf Locations zu, an denen ein Auftritt im Gange ist. Um ein mühsames Einsammeln der Fans zu umgehen, kann man alle Auftritte abernten bis auf einen. Dorthin gehen dann die Fans und man kann inner kürzester Zeit alle Fans miteinander antappen.
 
Also ich bin viermal am Tag im Spiel, ernte meistens sofort die Anwälte und stehe jetzt bei reichlich 65.000. Sicher wird das eng, zumal das Wochenende vor der Tür steht und da ist die Familie wichtiger.
Im Gegenzug hätte ich jetzt reichlich 60 graue Eminenzen, die an bedürftige Nachbarn abgegeben werden könnten.
 
IMG_1834.PNG
Nachdem ich zig mal umgebaut habe, hab ich nun (denk ich) die passende Zusammenstellung gefunden mit den Bühnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fischony, anke23580, hhp4 und 2 andere
Alaska Seelachs Nebraska ist heute bei mir eingezogen und ich kann meinen positiven Eindruck vom 1. Akt auch für den 2. bestätigen: Gutes Event. Kleiner Wermutstropfen: Seit einigen Tagen bin ich bei den Craftables bereits auf Stufe 16. Ein paar weitere Level wären da nicht schlecht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.870
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.452
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
36.853
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten