Itchy-&-Scratchy-Land Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Sonntag erst angefangen, bisher läuft es ganz gut an. Bin erst Level 10.
Das aktuelle Event ist gut schaffbar - schön zu sehen das man auch ohne echtes Geld was reißen kann.
Falls jemand noch eine Nachbarn sucht - gleicher Name wie hier :cool2:
 
@mj1985
Level 10? Na da hast du ja noch ne Menge vor. Die Hauptquestlines der Level (bis LVL 60) dauern ungefähr 9-10 Monate (hatte mir das mal vor über nem Jahr zusammengerechnet). Bis du dann die ganzen Bonuslevel geschafft und Level 939 erreicht hast, vergeht auch nochmal "ein wenig" Zeit. Also bis Mitte 2019 solltest du viel Spaß mit TSTO haben. Und darüber hinaus wahrscheinlich auch. ... wenn es das Spiel dann noch gibt. *räusper :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985
Event FAQ erweitert um den 3. Akt.

10. Was ändert sich in Akt 3?

36-jpg.643410


Die alte EW aufblasbare Äxte ist nicht mehr gültig.
Neu sind die Gummi-Kettensägen als Eventwährung.

40-jpg.643414


Der Bonus für Jobs im Itchy und Scratchy Eingangstor
wurde von max. 35% auf 50% herauf gesetzt.

37-jpg.643411


Es gibt neue Preise in Akt 3, die man automatisch
erhält durch die gesammelte EW Gummi-Kettensägen.

38-jpg.643412


Sobald man für 5100 Gummi-Kettensägen das
Zoominator-Paket freigeschaltet hat, ...

39-jpg.643413


kann man nun Erweiterungsteile für diese
durch die Sammeleventwährung erhalten.

34-jpg.643408


Im Store gibt es zudem kurzfristig neue Preise,
die man teilweise zur schnelleren Erzeugung
von Eventwährung verwenden kann.

35-jpg.643409


Weiterhin gibt es zum 4. Juli nun erneut einen Ex-Präsidenten zu erwerben.
Dieser lässt sich allerding nicht zur Erzeugung von EW verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, crazyphil1986, olih und eine weitere Person
So bin mit dem letzten Akt fast durch.
Corpural Punishment ist in meinem Springfield, und der Rest der Questreihe läuft.
New Krustyland und Itchy und Scratchyland sind auch nahezu fertig.

Was mir fehlt sind die Itchy und Scratchy Büsche.
Normalerweise kann man immer die Sachen aus dem Titelbild auch erwerben.
Aber die Büsche scheinen auch im dritten Akt nicht zu kommen;
oder habe ich etwas übersehen?
 
Stimmt, auf die hab ich auch ein Auge geworfen aber noch nirgendswo entdeckt
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Nope.. bin auch durch..habe die Büsche auch nicht gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Mein New Krustyland und Itchy und Skratchy Land ist nun fertig.
Ich denk am Wochende habe ich Zeit um einen Panoramscreenshoot zu machen.

Hier schon mal zwei neue Detailbilder.

k4-jpg.644846


Zur Kinderbetreuung habe ich einen kleinen extra Bereich im Vergnügungspark gemacht.
Dinge wie das Bällebad, Hüpfburg, ect. gab es in früheren Events.
Diese passen sehr gut für den Kleinkinderpark.

Wenn man einen Regenbogenbaum geschickt hinter dem Kangkarussel stellt,
sieht es so aus, als ob er eine Clownsperücke auf hätte. :biggrin:

k5-jpg.644847


Praiseland schließt sich nun ebenfalls direkt an Krustyland und Itchy- und Scratchland an.
Vor dem Tor noch ein Krustylanddrehkreuz sowei ein Ticketschalter.
Mit dem Paralyzer und einem Tintenfischhafenriesenrad hatte ich mein Praiseland bereits vorher erweitert.

Was habt ihr so schönes gebaut?
 

Anhänge

  • K4.jpg
    K4.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 1.044
  • K5.jpg
    K5.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 1.075
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank84, Avenue1972, claudiahy und 2 andere
Seit heute bin ich durch mit dem Event. Statt eines Fazits, lasse ich die Einwohner mal zu Wort kommen. Also bitte:

Quimby: Ruhig Leute, wir haben nur noch 3:59h, um zu einer Lösung zu kommen.
Lenny: Warum dieses Gehetze? Wir sind in letzter Zeit doch ständig hier im Im Jazzy Goodtime's. Ich kann den Brunch nicht mehr sehen. Und außerdem sollte hier doch Jazz gespielt werden.
Homer [sabbert]: Ah, Brunch...
Quimby: Ja, aber wir wissen nicht, wie lange noch. Das Spiel ist langweilig geworden.
Miss Springfield: Also, ich finde das *Spiel* nicht langweilig, auch wenn wir vor lauter Brunchen nicht mehr dazu kommen.
Quimby [nach Blick von seiner Frau]: Ich kenne diese Person nicht. Wer ist dafür sie aus dem Raum zu entfernen?
Marge: Bürgermeister Quimby, das geht nicht. Der Himmelsfinger entscheidet, wer wann wohin geht.
Quimby [lässt den Blick schweifen]: Mrs. Simpson, wo ist denn ihre Tochter?
Marge: Welche von den beiden?
Homer: Wir haben zwei?
Quimby: Die neunmalkluge.
Homer [leise]: Ach die.
Marge: Die Nummer "Die große Simpsina" zeigen.
Quimby: Und ihr Sohn?
Homer [normale Laustärke]: Sie meinen Bort?
Marge [verärgert zu Homer]: Unser Sohn heißt Bart! [normale Stimme, an Quimby gewandt] Auf Trauben herumtrampeln. Ich muss aber zugeben, ich habe Lisa und Bart schon länger nicht mehr gesehen. Nur Maggie ist hier.
[Homer schaut fragend, Marge verdreht die Augen]
Quimby: OK, der Himmelsfinger entscheidet also. Aber der hat anscheinend kein Interesse mehr am Spiel. In [schaut zur Uhr] 3:52h erscheinen wieder Daumen über uns. Und es dauert ewig, bis die verschwinden und wir hier rausdürfen. Professor Frink, was ist ihre Theorie zu dieser Situation?
Frink: Nun, nach allen mir zur Verfügung stehenden Zahlen und Daten ist Springfield oder besser gesagt das Spiel auf einem absteigenden Ast.
[allgemeines Gemurmel]
Quimby: Und die Ursache?
Frink: Immer gleich ablaufende Events und Performance-Probleme. Das Spiel bietet nichts neues mehr und zu allem Überfluss ruckelt es jetzt auch noch. Krustyland musste ja unbedingt in Springfield integriert werden...
Krusty: Das war nicht meine Idee. [zeigt auf Mr. Teeny] Der Affe ist schuld!
Frink: ...und jetzt ist auch noch Itchy & Scratchy-Land dazu gekommen.
Quimby: Wer trägt die Verantwortung für alles?
Frink: Nun, also ... der Entwickler ... EA.
Quimby: Und was schlagen Sie vor?
Frink: Eine radikale Veränderung. Eine neue und innovative Eventgestaltung, eine überarbeitete Engine, schlicht ein besseres Springfield.
Quimby: Alles klar. Wer ist dafür die Ideen von dem Spinner umzusetzen?
[alle heben die Hand]
Quimby: Dann starten wir damit in [schaut zur Uhr] 3:46h.
Frink: Halt! Wir können nichts machen. Wir können nur hoffen, dass EA etwas ändert.
Quimby: Das klingt zwar nicht so gut, aber OK. Wer ist dafür die Hoffnung nicht aufzugeben?
[alle heben die Hand, aixbrick hebt die Hand, alle schauen nach oben]
aixbrick: Ja, glaubt ihr denn, mir macht das noch Spaß?
Quimby: Gut, dann sind wir uns ja einig. Und nun? Wir haben noch [schaut zur Uhr] 3:42h.
Homer [springt auf]: Juhu, auf zum Brunch.

Tja, mit der Zusammenlegung von SF und KL hatte ich zunächst gedacht, dass nochmal ein neuer Anreiz zum Spielen geschaffen wird. Aber jetzt am Ende des Events muss ich sagen: TSTO stirbt oder ist sogar schon tot. :sad: Die Gründe dafür hat Professor Frink gut zusammengefasst. Und ich habe die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt, quasi aufgegeben, dass EA noch irgendetwas gegen dieses "Sterben auf Raten" unternehmen wird. Mal sehen, ob und wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TT296, Frank84, Jannemann6983 und 8 andere
hhp4 schrieb:
Wenn man einen Regenbogenbaum geschickt hinter dem Kangkarussel stellt,
sieht es so aus, als ob er eine Clownsperücke auf hätte.

Hab's geklaut
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
@aixbrick
Höhöhö. Frau hat komisch geschaut warum ich lache.
Du solltest Geschichten schreiben :)
100% auf den Punkt.

Vielleicht finden die Entwickler bei EA ja eine Frinkomatic, die *boioioioing* den Spaßschalter umlegt. *Daumendrück*
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick und olih
Ricola.....äh....axo, anderes Thema :biggrin:

@aixbrick das hast Du Klasse geschrieben :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Morgen endet das Event; also nicht vergessen die Sammelwährung
rechtzeitig gegen Preise einzutauschen.

Sinnvoll wäre z.B. die Krankenstation, weil diese Geld erzeugt


Brücke zur Elterninsel:


Ich kann die neue Brücke nicht an eine Straße und über einen Fluß setzten.
Also entweder die Brücke über einen Fluß oder über eine Straße.
Aber als Weg zur Brücke geht nur eine graue Fläche oder Staubfläche.
Bei anderen Brücken ging bisher Straßen und Flüße;
wenn auch nicht immer jede Sorte von Straße.

Hat jedemand einen Trick wie es auch bei der neuen Brücke funktioniert?
 
Die Brücke passt nicht ins 4x4 Rsster der Strassen und Flüsse, weil sie 6x4 gross ist. Kreuzungen passen also nicht.
Bei mir habe ich zusätzlich das Problem, dass sie sich nicht über Flüsse stellen lässt, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Man muss in dieser Ausrichtung zuerst die Brücke aufstellen und dann den Fluss darunter ziehen.
Die andere Ausrichtung funktioniert normal.Screenshot_20180709-183237.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ähm, übermorgen, oder?
Ich hab jetzt noch 1d19h, d.h. Mittwoch 16:00.
 
Ja, endet offiziell morgen (Mittwoch)

Hier mal ein Überblick meines Vergnügungsparks. Manchmal verschwinden ein paar Objekte aus einer bestimmten Betrachtung, liegt aber an der sch* Engine des Spiels. Hoffe, man kann dennoch vieles gut erkennen.

ItchySratchy1.jpg ItchySratchy2.jpg ItchySratchy3.jpg ItchySratchy4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, hhp4 und Kompetenzarmut
Das nächste Event startet morgen nachmittag gleich im Anschluß, Android Update ist bereits auf den Servern bzw. Playstore für Android.
Eventwährung :
 

Anhänge

  • ico_cur_poochie_currency_lg.png
    ico_cur_poochie_currency_lg.png
    4,2 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Frank84, Avenue1972 und 3 andere
@GeneralNedLudd
Danke für die Info.
@Frank84
Sieht richtig schön aus dein New Krustyland mit Itchy und Scratchyland.
@Tom7363
Danke für die Info.
Na Pouchie fehlte auch noch neben Itchy und Scratchy. :biggrin:

Es ist ungewöhnlich, dass man das Update aufspielen kann,
das aktuelle Event aber noch weiter läuft.
Man kann also noch bis heute nachmittag Eventwährung sammeln.

Das Besucherpaket für 50 Donuts mit den 3 Parkbesuchern;
das sind wie üblich reine Dekofiguren.
Also nur etwas für Spieler, die eh zu viele Donuts haben.
:o (Hust) :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Frank84 und Avenue1972
Eine neue Funktion ist, dass man nun bei den 3 Itchy und Scratchy Fahrgeschäften,
die Animation ausschalten kann. Hat man Performance Probleme wenn diese aktiviert sind,
muss man nun also nicht mehr einen Teil der Fahrstrecke nicht verbinden sondern kann die
Strecke komplett bauen, und dann die Animation ausschalten.

[doublepost=1531320636,1531316279][/doublepost]

Poochies Hundstage
Minievent


Dauer: bis 25.07.2018
Weitere Infos:


01-jpg.645807


Itchy und Scratchy wollen Poochie zurück, weil sie genug davon haben,
ständig etwas auf den Kopf zu bekommen. Krusty ruft daraufhin einen
Autorenwettbewerb für neue Poochie Drehbücher aus.

04-jpg.645810


Über das neue Eventsymbol oben rechts gelangt man zu den Eventaufgaben.

02-jpg.645808


Es gibt neue Eventaufgaben, zu denen teilweise alle, teilweise nur bestimmte
Springfielder geschickt werden können.
Für die so gesammelte neue Eventwährung erhält der Spieler automatisch Preise.

05-jpg.645811


Wenn man etwa alle 3h in das Spiel geht, kann man die
Eventaufgaben leicht schaffen, auch ohne Premiumfiguren.

06-jpg.645812


Im Store gibt es zudem kurzfristig neue Figuren und Gebäude zu erwerben,
mit denen das Event schneller zu schaffen ist.
Man braucht diese aber nicht um das Event zu erledigen!

03-jpg.645809




Der Danke Button ist nicht schüchtern; :wubwub:
er möchte nur mal gedrückt werden. :love:

 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 662
  • 02.jpg
    02.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 625
  • 03.jpg
    03.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 609
  • 04.jpg
    04.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 595
  • 05.jpg
    05.jpg
    48 KB · Aufrufe: 601
  • 06.jpg
    06.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986, claudiahy, Cyclotron und 6 andere
Dieses Wochenende hatte ich nun Zeit, alle Screenshoots aus Krustyland
und Itchy und Scratchyland zu einem Panoramascreenshoot zusammenzufügen.

krustyland_itchy-scratchyland-jpg.646661


Wir kommen über den Kurstylandbus auf der linken Seite an.
Ca. 80% vom alten Krustyland ist so aufgebaut wie es vorher war.
Daher ist auch die Haltestation auf der linken Seite.

Vor der ersten Attraktion der großen Krustylandachterbahn stehen
nun zwei Itchy- und Scratchylandgebäude die Royer Meyers Show
und die Disco.

Breite Krustylandwege laden zum Flanieren zu den zahlreichen
Fahrgeschäften ein. Unterwegs locken Buden die Gäste zum
Verzehr von Speisen und Getränken (und zum Ausgeben von
mehr Geld.)

Im hinteren Bereich ist das Krustylandhotel sowie weitere Karussels,
wie die Wasserbahn und der Freefalltower. Homer freut sich, dass der
Duffpavilion und das Buffet gleich nebeneinander liegen; so sind kurze
Wege garantiert.

In der Mitte befindet sich Praiseland, dass einen eigenen Eingang hat.
Hier gibt es das Parktiket zum reduzierten Preis. Allerdings muss man
dann sich zuerst die christliche Ausstellung ansehen. Bisher hat nur
Flanders diesen Weg gewählt; selbt Reverand Lovejoy bevorzugt da
die anderen beiden Eingänge.

Auf der rechten Seite ist der Itchy und Scratchy Freizeitpark.
Die drei großen Fahrgeschäfte bilden die Hauptteil dieses Bereiches.
Im hinteren Teil ist die Kinderbetreuung für Kleinkinder.
Maggie und das Baby mit der Monoaugebraue haben sich bereits
im Bällebad verschanzt, und führen einen erbitterten Kampf.

In diesem Megafreizeitpark ist wirklich für jeden was dabei.
Und seitdem es direkt am Rand von Springfield steht, kommen auch
sehr viele Springfielder vorbei.

Wenn ihr noch Screenshoots habt von euren Freizeitsparks,
immer her damit. Anregungen zum Bauen sind immer gerne gesehen.
 

Anhänge

  • Krustyland_Itchy&Scratchyland.jpg
    Krustyland_Itchy&Scratchyland.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.260
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttom99, Ursinus, claudiahy und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
23
Aufrufe
6.686
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
14.738
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten