SciFi Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja auch aus der Schweiz. Das betrifft dich dann auch nicht :tongue:
 
Habt ihr gerne recht ;-) Ich denke auch das es wird.
 
Was mir noch aufgefallen ist, das ich bei diesem Event kaum Eventwährung über die Tagesaufgaben kriege. Ich hatte bisher fast nur Aufgaben für die es Donuts gibt. Während der vorangegangenen Events gabs da eigentlich hauptsächlich Eventwährung für die Tagesaufgaben und nur wenn man die Aufgabe abgebrochen hat gabs mal welche für die man Geld oder Donuts bekam. Nicht das mich das stören würde, mir sind die Donuts sogar lieber wie die Eventwährung.

Habe mir jetzt auch das Set mit Robo Burns und Doggie Smithers geholt. Ich war auch erstmal davon ausgegangen das es sich lediglich um Kostüme handelt. Nochmal danke für den Tipp das es eigenständige Figuren sind.
 
Ich hatte bisher 1x eine Tagesaufgabe für die es 1.100 Materie gab.
Das gab einen gewaltigen Schub, so dass ich das Duff Werbeschild
bekommen hatte. Die Tagesaufgabe ist also eine Möglichkeit wie
EA es korrigieren kann, falls die Spieler zu wenig Eventwährung
erzeugen.

Der Kalender bezieht sich auf die USA Zeitzone. Wir sind einige
Stunden voraus. Das Spiel startete bei uns richtig erst am 17.
Also ...
Dont_Panic-527x220.jpg

Keine Panik und habt immer ein Handtuch dabei. :lol:


Das Gebäude mit Robo Burns und Smithers Hund ist ein Muss für alle,
die genügend Donuts haben. Alleine die 4h Aufgabe mit den Beiden; zu süß. :wubwub:
Gebäude + 2 Figuren das sind rund 33,33 Donuts pro Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Ursinus, Avenue1972 und eine weitere Person
Wurde das schon mal erwähnt: Das Atomkraftwerk erzeugt alle 24 Stunden ein Blitzlicht :thumbup: Habs schon vor Tagen gesehen aber habs vergessen zu posten...
 
Es kam auch ein ingame Dialog dazu (als man 5 (oder wie bei mir 2x5) Blitzlichter geschenkt bekommen hat.
 
Aaaah ok :biggrin: Manchmal les ich die Dialoge nicht :biggrin:
 
Da es sicherlich einigen so geht wie Bina, und man Dialoge auch mal überliest,
habe ich die Event FAQ etwas erweitert. Zudem steht das AKW bei vielen in
einer Ecke und man schaut dort nicht immer vorbei bei den inzwischen doch
recht großen Städten.

05. SciFighter
...
img_20160817_031237-jpg.518474


Man kann während der 20 sec neben dem Anklicken von einzelnen
Robotern auch Biltze einsetzen. Symbol oben rechts.
Alle 24h kann man einen neuen Blitz am Atomkraftwerk ernten.
Oder man kauft 5 Blitze für 15 Donuts.
 
Huhu
Danke für die Info mit den Figuren hatte überlegt sie zu kaufen war mir aber nicht ganz sicher. Genug Donuts habe ich. Also werden sie wohl einziehen.
Ich versuche alle vier Stunden online zu gehen und bisher verfalle ich noch nicht in panik. Auch wenn es scheinbar zäh vorwärts geht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Darf ich den ersten Bug vorstellen? Roboter die ein Stück Rasen angreifen :biggrin:

image.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Natalie77
"Roboter, dei ein Stück Rasen angreifen"

...

Ich glaube, im Fachjargon heißt das "Fußball"
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und mogli@home
Das Simpsons Flugauto ist heute morgen in Springfield of Tomorrow eingeparkt.
Der Drucker ist auf Stufe 7. Es läuft soweit. Man bekommt eine menge Gebäude
in diesem Event. Meine Zukunftsstadt sieht schon ganz beeindruckend aus.

img_20160822_090605-jpg.519338


Und schön zu sehen, wie sich Robohund Smithers freut, endlich von Mr. Burns
gestreichelt zu werden. So einfach, er musste nur ein Hund werden. :laugh:
 

Anhänge

  • IMG_20160822_090605.jpg
    IMG_20160822_090605.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 600
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Natalie77
Cool, grade eben gab es 15 Donuts geschenkt. "Danke das du die Die Simpsons spielst...". Finde ich mal eine noble Geste.
 
Hier auch! Danke EA!
 
Jup, ist echt ne nette Geste! :thumbup:
 
Das tröstet ein wenig drüber hinweg das ich heute beinahe genug Schrott zusammen hatte um das Hula Hoop Building oder wie das heißt zu bauen und dann aus Versehen auf den dämlichen Upgradeknopf vom Drucker gekommen bin...
 
Ist das Holo-Theater geil.....

Holo.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und olih
Wow. Mir fehlen noch 1200. Und dabei spiele ich schon oft. Apropos... in Freundesstaedten finden sich häufig diese Materiewuerfel. Können die noch irgendetwas anderes ausser dass sie 5 statt 2 Materieteile liefern?
 
Ich habe heute die Tagesaufgabe einen für 3 Donuts zu finden. Sonst wüsste ich auch nichts....
[doublepost=1471890873,1471890373][/doublepost]@Kompetenzarmut:
Ich hab gerade ein bischen Stress und schlaf nicht so gut. Deswegen kann ich ab und zu noch eine Runde gegen 2 oder 3 Uhr einlegen.
So ist das halt wenn man (seit kurzem) über 50 ist und die prä-senile Bettflucht einsetzt.....
 
  • Danke
Reaktionen: siikay und Kompetenzarmut
Oha. Pass bloß auf dich auf. Wir sind halt nicht mehr fabrikneu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.932
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.281
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten