SciFi Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber gut eingefahren!
 
Kompetenzarmut schrieb:
[...]diese Materiewuerfel. Können die noch irgendetwas anderes ausser dass sie 5 statt 2 Materieteile liefern?

Ja, im Gegensatz zu den Freunde-Robotern geben die Würfel auch Roboter-Teile (und eben noch 5 statt 2 Materie).
 
Neuer Gil-Deal mit dem Springfield Hyperstadium und Rockstar Maggie als eigenständige Figur für 160 Donuts.
Für mich als Maggie-Fan keine Frage....
 
Feedback zu meinen nicht generierten Robotern solange ich nicht im Spiel war: nach einer Neuinstallation klappts mittlerweile. Allerdings sind mir doch recht viele entgangen...statt 11.100 bis gestern Abend bin ich gerade mal bei 7.000. Aber gut, bei 3-Stunden-Rhythmus-Events mach ich mir als arbeitender Teil der Spielerschaft meist eh nicht die großen Hoffnungen.
 
Hab mir Rockstar Maggie geholt [emoji4] sie produziert sogar die doppelte Anzahl EW [emoji4]
 
@ wag
Du könntest dich natürlich an den EA Service wenden wegen den nicht generierten Robotern.

@ Khaosprins
Wenn man versehentlich den Upgradeknopf drückt, kann man schnell erneut drauf drücken.
Dann wird der Upgrade gestoppt.

@ mogli
Willkommen im Club der alten Nerds. :laugh:

 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Den Seinen gibts der Herr im Schlaf:

Tagesaufgabe: Bekämpfe Roboter mit dem Scyfighter
Belohnung: 1.100 EW :D
 
Kein Update - kein Gil - keine Maggie :glare:

Nur das Elysium, ein Holo-Bäume-Paket und so'n Kram...
 
@mogli@home Gleiche Tagesaufgabe aber 250 Zukunftsdollar... Hatte zum Glück auch schon 2x solche Tagesaufgaben mit viel Eventwährung :thumbup:
 
Da ich am WE keine Zeit für TSTO hatte, hab ich auch mal Tagesaufgaben geskipt, die Donuts, Geld oder Zukunftsdollar auslobten. So hab ich nun zumindest schon 2x ne Aufgabe bekommen, die 1100 EW ausschüttet. Macht schon Sinn, auf dieses Aufgaben zu warten, denn das ist schon ein gewaltiger Schub. Sonst ist es ja recht spärlich, was die EW-Ausbeute betrifft. Man kann ja leider nur 1x pro Tag ne Tagesaufgabe ablehnen. Aber irgendwann wird die Richtige kommen.
 
cuarenta2 schrieb:
Cool, grade eben gab es 15 Donuts geschenkt. "Danke das du die Die Simpsons spielst...". Finde ich mal eine noble Geste.
War zwar nett von EA, dafür aber haben sie mir die 20 Donuts, die man bei den Aufgabgen für die MonoRail bekommt, nicht gegeben...
 
Heute gab es keine 20 Donuts, sondern den Tunnel. Oder sprichst du von letzter Woche? Was sagt der Support dazu?
 
Meinte noch von letzter Woche. Da hab ich die letzten paar Müllteile gestern Abend noch abgeliefert.

Übrigens: täusch ich mich oder gibts für manche Charaktere neue Sprüche, die sie beim erledigten Job von sich geben?
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Bei Personen mit mehreren Kostümen wie Homer gibt es jetzt auch dumme Sprüche beim Kostümwechsel.

Am besten finde ich wie die vielen Alternativhomers im Kanon sprechen wenn man Ihnen eine Aufgabe gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
So, nach dem Endpreis soll man weiter EW sammeln für den SciFact-Bonus (3.000 EW).
Hört sich stark nach Donuts an, ich melde mich sobald ich weiß was es ist.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und olih
Endpreis? Gib mir mal etwas EW ab ;) ich hoffe ich schaffe es bis zum Endpreis
 
Dito, bin mir nicht mal sicher ob ich es heute schaffe das Holo-Dings frei zu schalten. Und dann nur noch fünf Tage für den letzten Preis, könnte eng werden ...
Wobei, laut Timetable liege ich ja wohl noch recht gut in der Zeit.
 
@mogli@home Ich nehme dir diese Bürde jetzt mal ab :biggrin:

bonus.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und mogli@home
Danke für die Info.
Event FAQ erweitert.

11. Bonusrunden

Nachdem der letzte Preis in einem Akt erspielt wurde,
erhält man für jede weitere 3.000 Eventwährung 1-3 Donuts.
 
@patank:
Gib mir mal deine Kontonummer bei der First Bank of Springfield dann schiebe ich dir ein bischen EW rüber. Donuts habe ich gerade eh genug :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.965
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.343
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.438
TT296
T
Zurück
Oben Unten