Springfield Jobs 2018

  • 110 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Springfield Jobs 2018 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das geht nicht, sonst werden die Süßwasserflüsse mit Salzwasser kontaminiert. :winki:
 
K

katersalatohr

Experte
Ich hab gerade was komisches festgestellt:
Wenn man Gesetzeshüter jagt, kommt ja irgendwann die Meldung, das keine GH und keine Verbrecher in der Stadt sind.
Danach habe ich allerdings gesehen, das schwarz bebrillte Jungs um die Häuser schlichen.
Die sammeln sich im Gegensatz zu den blauen GV auch nicht am Museum...
Und: Tagesaufgaben und ähnliche Funktionen zeigen nur auf GV, dann Tagesaufgaben, dann das Museum. Verbrecher sind offensichtlich ungesehen unterwegs...


Zum Glück scheint es sehr wenige von ihnen zu geben, ich jedenfalls hab in den Tagen seit Start gerade mal 28 bekommen, und ich bin 5x täglich dabei und sammle GV ein.
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Das sind doch die, die man in Freundesstädten aussetzen kann, kater.
 
K

katersalatohr

Experte
Richtig.
Und die werden von den Masken symbolisiert, die die eigenen GV abwerfen.
Und Masken hab ich wie gesagt seit Start 28 bekommen, und das wo ich jeden Tag 5x drin bin und GV absammel.

Und irgendjemand hat mir eben ein paar von den schwarzen Jungs dagelassen, das erste Mal das ich die sehe.
Die laufen nicht zum Museum, und die werden weder in der Suche angezeigt, noch gibt es eine Meldung das man alle hat (oder es versteckt sich noch irgendwo einer von den Jungs), dazu der irreführende Text wenn man GV erntet und kein GV mehr da ist das eben keine GV und keine Räuber mehr da wären.

Bekommt ihr mehr Masken???
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Also meine Ausbeute an Masken ist sehr übersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ich habe vielleicht 5 -7 Stück an Dieben jeden Tag,
die ich in Nachbarstädte aussetzen kann.
 
K

katersalatohr

Experte
Das deckt sich dann ja mit unseren Erfahrungen.
OMG, wie sollen wir den Event denn schaffen, wenn keine Verbrecher zum Aussetzen kommen! Help! ;)
 
J

Jannemann6983

Fortgeschrittenes Mitglied
Und hier der Beweis, dass die Meldung "keine Justizbeamten oder Verbrecher" zumindest was die Verbrecher betrifft falsch ist
upload_2018-3-28_14-1-50.png
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied


Diesmal ist es schwierig die 20% genau zu erreichen,
weil es größere Objekte sind, die mehr Prozente bringen.

Neben den Dingen, die man ohnehin holen muss:
  • 1x Canal Grande Haus
  • 1x Käselaster
  • 1x Galeleomobil
  • 1x Gondel
um die Quests abzuschließen, bzw. das Finale zu erreichen,
habe ich noch eine Gondel mehr geholt und ein weiteres Haus.
So erreicht man 19,8 %. Also knapp unter dem Maximum von 20%,
und man kann es schön doch trotzdem platzsparend aufbauen.

So kann man sich die Eventwährung aufsparen und ggf. im zweiten
Akt dann gleich einiges von den dann freigeschalteten Sachen holen.

Wenn man alles für das Finale zusammen hat, bekommt man eine Animation.



Der Stil das ganze als Überwachungskamera zu machen finde ich gelungen.

Der Raub misslingt, Karl und Lenny flüchten mit der Gondel,
und lassen Homer zurück.
Also muss Homer sich im Käselaster verstecken,
während die Raubkonkurenz sich in das Galileomobil rettet.



10 Donuts zu Ostern war doch mal ein nettes kleines Geschenk.
Und die 5 Osterbäume für einen Donut ist eine schöne Deko.


Ich bin schon fast fertig mit dem ersten Akt.
Also auch ohne Premium sollte es leicht zu schaffen sein.
Ich sammle aber jetzt die Verbrecher.
Wenn jemand merkt er schafft es schlecht, dann kann er sich hier
im Forum melden, und wir schicken alle unsere Verbrecher in die Stadt.
Unter Freunden beklaut man sich doch gerne. :tongue:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

TT296

Experte
hhp4 schrieb:
10 Donuts zu Ostern war doch mal ein nettes kleines Geschenk.
:confused2::confused2::confused2: ... also bei mir gab's nichts. Nur das Bäume-Angebot und den Ei-Typen für 40 Nuts.
 
J

Jannemann6983

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind Hugs Bunny und der Typ im Eierkostüm "echte" Chars oder nur Deko?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hugs Bunny ist ein echter Charakter.
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Hugs hat auch eine eigene Questline und einige sichtbare Jobs.

Der Eiermann kippt nur um, wenn man ihn antippt.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@TT296
Es gab eine Meldung, dass Christus Rigelanius auferstanden ist,
und dass man ein Geschenk findet. Anschließend waren 10 Donuts
mehr auf dem Konto. Wenn man nicht genau auf den Stand geachtet
hat, kann man das leicht übersehen.
 
T

TT296

Experte
@hhp4
ok, darauf hab ich nicht geachtet. Dann gab's vielleicht auch bei mir welche. Wundert mich, dass EA solch einen Bonus einfach "versteckt".
 
Tom7363

Tom7363

Experte
Update
TSTO InfoBOT - Today at 3:56 PM
29.03.2018 15:56: DLC updated v4_32_SPRINGFIELDJOBS_PATCH2 @everyone
MainIndex : dlc: DLCIndex-v4_32_SPRINGFIELDJOBS_PATCH2-r415269-5G3RTX2O.zip
Required App : 4.32.1
IOS : App Update required(AppVersion 4.32.0, DLC requires 4.32.1)
Android : App Update required(AppVersion 4.32.0 , DLC requires 4.32.1)
TSTO InfoBOT - Today at 6:39 PM
29.03.2018 18:39: Apple Store (US) updated version 4.32.1
Newsinformation : Homer might’ve called it quits on rum-running (he loved the rum, not so much the running), but his life of crime is just getting started! Help Homer and your favorite Springfielders carry out international heists to fill your town with landmarks and treasures from the around the world! Because who said sightseeing meant you had to go outside? Play today and help Homer pull off the ultimate four-finger discount!
Yeah, Apple user in the states can play now current DLC (App Version 4.32.1, DLC requires 4.32.1)
29.03.2018 18:41: Google Playstore updated version4.32.1
Newsinformation : (German) Homer hat zwar den Rum-Schmuggel aufgegeben (er liebte den Rum mehr als das Schmuggeln ...), aber sein Leben auf der schiefen Bahn geht gerade erst los. Geh mit ihm und deinen Lieblings-Springfieldern auf internationale Beutetour und fülle deine Stadt mit Wahrzeichen und Schätzen aus aller Welt! Wer hat gesagt, dass man für Sightseeing das Haus verlassen muss?
Spiele heute und mach Homer zum König der Langfinger!
Yeah, Google user can play now current DLC (App Version 4.32.1 , DLC requires 4.32.1)
29.03.2018 18:50: Apple Store updated version4.32.1
Yeah, Apple user can play now current DLC (App Version 4.32.1, DLC requires 4.32.1)
Es handelt sich um ein reines App-Update, keine Änderungen an den DLC Dateien. Vermutlich ein Bugfix
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Jannemann6983
Wichtig noch bei Hugs Bunny, nur der 1h Job ist sichtbar und alleine.
Für den anderen sichtbaren Job wird Homer benötigt;
kann man also nur selten machen.
Bei mir verschwindet er daher immer für 24h in einem lila Haus.
(Nicht sichtbare Aufgabe).
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Update von Tom's Scan Tool.
Es ist nun doch eine Änderung im Spiel da.
Da die Nachricht so wichtig ist, hat er mir die Info zuerst geschickt.

TSTO InfoBOT - Today at 0:00 PM
01.04.2018 15:56: DLC updated v4_32_SPRINGFIELD_END @everyone
MainIndex : dlc: DLCIndex-v4_32_SPRINGFIELD_END_PATCH2-r415269-5G3RTX2O.zip
Required App : 4.32.1
IOS : App Update required(AppVersion 4.32.0, DLC requires 4.32.1)
Android : App Update required(AppVersion 4.32.0 , DLC requires 4.32.1)
TSTO InfoBOT - Today at 0:00 PM
01.04.2018 18:39: Apple Store (US) updated version 4.32.1
Newsinformation : Today, at 01.04.2018 the EA TSTO server will shut down forever.
If you have bought Donuts in the last 3 monts, you can conatact the EA help line,
to get your money back.
Yeah, it is finaly the day.
Instead of buying our overprized donuts, you all make your own donuts in the game.
It is all your fault! (App Version 4.32.1, DLC requires 4.32.1)

Wie es aussieht, wird der EA TSTO Server heute für immer eingestellt. :scared:
Wer Donuts in den letzten 3 Monaten gekauft hat, kann diese über den Support
zurück erstatten bekommen.
Als Grund gibt EA an, dass zu viele Spieler Donuts hergestellt haben im Spiel,
statt Donuts zu kaufen.
Dieser Tag musste kommen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Exynos

Mr. Exynos

Erfahrenes Mitglied
April April ^^
 
K

katersalatohr

Experte
Nach dem der Scherz ja schon versaut wurde: Das deutsche Datum hat dich verraten. ;)
Entweder April 1st, 2018 oder 4/1/18. So wie bei uns schreibt bei denen keiner.

Ich geb aber zu, du hast mich soweit gekriegt das ich erstmal nachgesehen habe ob es einen Update gab, und witzigerweise gab es :blink:
Da hatte ich doch einen Moment einen Schrecken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.