Springfield Jobs 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich habe es auch erst geglaubt, ab ins Spiel, kein Update, keine Information ^^
Nochmal den Spoiler gelesen und Tada, wir haben ja schon den 1. April xD
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
*grins* gut gemacht Holger :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und hhp4
Spätestens an dem Punkt, dass EA das Geld für gekaufte Donuts zurückerstattet, wird es unglaubwürdig. :smile:
Frohe Ostern euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und hhp4
Das ist allerdings wahr. Leider.
 
Also das mit dem Datum steht so in den original Daten.
Ich habe es aus einem von Tom's ausgelesenen Infos kopiert und geändert,
vom 29.03.2018 auf 01.04.2018. Das war also nicht der Hinweis.
Zum Glück also kein End Update am 1. April. :flapper:
01.04.2018 15:56: DLC updated v4_32_SPRINGFIELD_END @everyone

Allerdings:
EA sagt warum sie etwas machen; dass passt einfach nicht zur NULL Informationspolitik von EA. :laugh:
Und das mit den Donuts erstatten, ja das passt auch nicht. :winki:
In diesem Sinne:

April April
und
Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Ursinus, claudiahy und 2 andere
Da Akt 1 bald zu Ende ist:
Wer hat Schwierigkeiten den ersten Akt fertig zu machen?
Wir können gezielt Diebe in diese Dörfer schicken.

Bitte hier im Tread melden,
und ihr kriegt eine Diebstahlswelle in eure Springfield. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und olih
Den 1. Akt habe ich durch, habe auch Nana Sophie Mussolini erreicht, sie ist aber nirgendwo in Springfield zu finden???
Anders gesagt, die Figur ist nicht da, obwohl in der Event-Preisliste ein Haken an der Figur ist.
Hat das sonst noch jemand? irgendwelche Ideen, wie man das beheben kann? Für den Support fehlt mir der Nerv...
 
Wie sieht es im Inventar aus?
 
  • Danke
Reaktionen: TheGreatBurger
Inventar oder übers Rathaus suchen (lassen).
 
  • Danke
Reaktionen: TheGreatBurger
Ne, das war es beides nicht. ich habe mich jetzt einmal komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann kam die Meldung,
Keine Ahnung wiedeo, aber das hat geholfen. :biggrin:

Danke Euch trotzdem für Eure Hilfe!
 
Ich würde mich mal melden, wer mein Freund ist, schickt mir bitte Diebe, damit ich den ersten Akt schaffe und Nana einziehen kann...
Danke euch... [emoji41][emoji16]
 
Ich eile.....
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
@Pondman_STL erledigt..
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Danke euch beiden, ich bin sehr im Hintertreffen, da ich in der letzten Zeit nicht so zum Spielen komme. Wahrscheinlich werde ich gerade mal Primo schaffen, ...
 
Ich schicke dir auch meine besten Banditen auf den Hals, da kannst du sicher sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Seit gestern bin ich mit Akt 1 durch. Das hat sich länger als sonst hingezogen, weil ich nicht so häufig im Spiel war. Insgesamt gefällt mir das Event bisher, es gibt viele neue Chars, Gebäude und Deko. Dennoch befällt auch mich eine gewisse TSTO-Müdigkeit.

@Pondman_STL: Ich habe dir auch noch einige geschickt, dann war die Stadt voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
@Pondman_STL
Es war noch alles voll.
Sobald du alle Diebe beseitigt hast, kann ich welche losschicken.
(Inzwischen konnte ich 20 Stück loschicken.) :smile:

@aixbrick
Das stimmt, dies Event ist ziemlich gut.
Und was die TSTO-Müdigkeit anbelangt, das geht einem doch bei jedem Spiel so.
Es wiederholen sich halt Dinge; die Simponsautoren halten das Spiel aber interessant,
mit ihren tollen Dialogen.
Dank der vielen Prozente, muss man nicht mehr so häufig, bzw. nicht mehr so lang
in das Spiel gehen. Ich bin noch für die Eventaufgaben kurz drin. Da alle in einem
Gebäude beschäftigt sind, geht das innerhalb von 2 min.
Gelegentlich bin ich dann mal wieder länger im Spiel, um z.B. umzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Nicht vergessen:
Der zweite Akt startet bald!
 
Danke den fleißigen Helfern, wie schon vorausgesagt, ist Primo heute eingezogen, mal schauen, wie der zweite Akt läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, hhp4 und olih
War ja klar......durch die komisch verlegten Zeiten des Starts der neuen Akte, ist ein reinkommen ins Spiel unmöglich - Stecker Bart lässt grüßen :thumbdn:
[doublepost=1523029450,1523024267][/doublepost]Westminster Abby mit den 2 Geistern für 175 Donuts lohnt sich, es sind beide eigenständige Charaktere.

Der britische Kreisverkehr (Säule) lässt sich auf die Strasse stellen, sieht schick aus.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
35
Aufrufe
4.703
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.605
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten