Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018)

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018) im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elis95270

Elis95270

Experte
Ja, es war ein super Event.

Musste meinen Halloweenbereich verschieben und meine Stadt was umbauen, da es einfach zu eng wurde. Nun kommen die ganzen neuen Sachen dazu und ich habe einen Ägypten/Wüsten-Bereich gebaut, neben dem nun mein Viva Las Vegas platz gefunden hat :)
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Volle Zustimmung, ein tolles Event mit schönen Preisen.
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
2E0274CF-A645-43D3-B40A-508FAFC57EFA.png 75ECC293-27B3-4B72-8490-AD37C44FB2AD.png
Hier mal ein paar Screen Shots von meiner Stadt zum Event:

Der Mumien Bereich ist zum Ägypten Bereich gezogen den es in einem vorherigen Event mal gab

Die Vampir- und Werwolfstadt habe ich an meinen Gruselwald angelegt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hhp4 - Grund: Screenshoot Kopie
Tom7363

Tom7363

Experte
Bye bye thoh, thksgiving here we go, @hhp4 Du kannst schon mal nen neuen Thread erstellen.
 
A

aixbrick

Stammgast
Insgesamt bin ich mit dem Event zufrieden. Ich spiele aber auch nur noch nebenher, sodass ich teilweise die Dialoge gar nicht komplett lese. Außerdem bekomme ich Probleme, die ganzen Gegenstände unterzubringen. Thanksgiving (nach mittlerweile fast 4 Jahren konnte ich mir mal merken, dass es das auch gibt :)) wird noch gehen, Weihnachten wird platzmäßig wahrscheinlich schwer werden.
Noch ein Tipp: Beim Dracula-la-Land und beim Basar kann man auch eine Straße zwischen den Gebäuden ziehen. Nur falls es jemand noch nicht gesehen hat...

EDIT: Ähm, das mit dem Platzproblem muss ich etwas relativieren. Platz wäre noch da, wie ich festgestellt habe, nur an den falschen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Elis95270
Sieht wieder sehr schön aus die neuen Breiche in deiner Stadt.

@Avenue1972
Auch super deine neuen Stadtbezirke.
Du hast noch mehr von den zwei Transilvanien Häusern geholt.
Ich habe jeweils drei davon; also insgesamt sechs.
Dafür dann mehr Sanddünen für den Ägyptenbereich.
Es sind noch einige nach dem Screenshoot hinzu gekommen.

@Tom7363
Ok neuer Eventthread erstellt.

@aixbrick
Jeder so wie er möchte; aber die Dialoge sind für mich gerade
das Salz in der Suppe. Deswegen poste ich auch einige der
Besten in den Anleitungen; dann kann man diese später noch
mal nachlesen.
Danke für den Designtipp.
Und bei den Platz an falscher Stelle; da muss man wohl umbauen.
Ich musste auch die Steinzeit und die Piratenstadt nach hinten in
den Halloweenbereich verlegen, damit ich Ägypten ausbauen konnte.
 
A

aixbrick

Stammgast
Elis95270

Elis95270

Experte
Sooo, dann zeige ich euch auch mal meinen neuen Bereich :)

Für Anregungen und Vorschläge bin ich absolut offen, vielleicht hat ja noch wer eine tolle Idee :)



Hier nun der Panoramascreenshoot. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hhp4 - Grund: Screenshoot Kopie
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Sieht toll aus Elis. :1f60d:
Eine richtig mega Wüstenstadt. :1f44d:

Da hast du eine Menge Donuts reingesteckt.
Ich hatte schon ein paar investiert für extra Schaufeln;
aber alleine die ganzen Sanddünen waren richtig teuer.
750 EW für die Kleine; bzw. 1200 für die Große.

Ich habe alle Screenshoots aus dem Halloweenevent nun
auch in den Screenshootsthread kopiert.
Screenshots Archiv
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Noch ein Tipp:

Die Ausgrabungsstätte vom Halloween Event wirft ab und an die brennende Fackel ab - die ergibt 0,2% jeweils:D
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied


Homer: Hey Lisa passend zum Abschluss des Halloweenevent solltest du doch als Wehrwolf verkleidet sein.
Marge: Ja wir hatten Vampire, Mumien und Wehrwölfe.
Lisa: Hrrrrrrmmmm, das liegt daran dass der Himmelsfinger nicht genug Zeit hatte das komplett passende
Bild für den Schlusswitz zu finden.

In diesem Sinne ist hier nun Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.