Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018)

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018) im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank84

Frank84

Fortgeschrittenes Mitglied
Rückmeldung wegen meinem Account (Falls es hier nicht reinpasst, bitte verschieben)
Ich habe heute über 1 Stunde mit dem EA Support telefoniert, immer wieder hieß es: "Wir probieren das mal, und das..." Die konnten zwar alles auslesen (Lv510 usw) aber es konnte keine verknüpfte E-mail direkt im EA Account gefunden werden. Die nette Support Mitarbeiterin hat sogar versucht, sich mit meinem Konto anzumelden, hat auch nicht geklappt. Selbst sie war dann ratlos. Irgendwas scheint da faul, womöglich hat es, durch was auch immer, den Account zerschossen. Ob ich jemals meinen Spielstand wiederbekomme, ist fraglich. Eine Zurücksetzung auf letzte Woche, als noch alles lief, hat nichts gebracht. Angeboten wurde mir bereits ein Lv60 vorgefertigtes Springfield - das wäre das Ende. Alles was ich mir über die Jahre aufgebaut habe, einfach weg. Das Problem liegt nun in der Fachabteilung bei den "Spezialisten". Also heißt es weiter warten und hoffen.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Elis95270
Soviel ich weiß, liegt die Wahrscheinlichkeit einen Donut bei Freundschaftsbesuchen zu bekommen,
immer gleich hoch. Egal ob Event oder nicht. Wenn man Häuser anklickt sieht man es wahrscheinlich
nur leichter, als wenn man Figuren anklickt. Homer sagt ja nicht immer dabei: "Hmmm, premium curency".

@Frank84
Danke für die Rückmeldung.
Der Support hat zumindest gemacht was möglich war.
Ich hoffe sehr, dass der 2nd level Support eine Lösung findet.

Wenn man alles so schön aufgebaut hat, möchte man seine Stadt nicht verlieren.
Andererseits könnte man das auch als Chance sehen, einiges von Grund auf neu
aufzubauen. Aber hoffen wir, das die richtige Lösung vom 2nd level gefunden wird.
 
A

aixbrick

Stammgast
Jannemann6983 schrieb:
Naja, man braucht Stufe 4, ich habe schon 5. Ich glaube ich gebs auf mit der Kreuzung
Hat sich bei dir noch was getan? Ich habe das Problem nun nämlich auch (wahrscheinlich bereits seit ich letztens die anderen Probleme hatte, mir ist es aber jetzt erst aufgefallen). Allerdings hatte ich die Kreuzung bereits 1x gecrafted. Komisch...
 
J

Jannemann6983

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, nicht wirklich. Nachdem ich im deutsche Support war und von 3 Leuten nur Standardlösungen bekam, obwohl ich denen schrieb dass ich das schon alles versucht habe, bin ich in den US Support gegangen. Ich bin nun scheinbar noch eine Stufe weiter als 2nd Level aber man hatte wirklich das Gefühl das die sich bemühen. Gab zumindest 30 Nuts als Schmerzensgeld aber Problem immer noch nicht gelöst.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ein aktuelles Bild vom EA Serverraum.


Das erklärt einiges. :1f602:
Was wäre ein Halloweenevent ohne Serverfehler. ;)
Mehr als abwarten kann man leider nicht.:1f610:

Der Teenager mit dem Spukwald für 150 Donuts hat eine schöne 8h Animation.
Sie rennt vor den unheimlichen Geräuschen davon.
Mal läuft sie normal durch die Lichtung,
dann schneller,
dann stolpert sie über ihre eigenen Füße (Horrorfilmklischee),
um sich dann auf der Lichtung wieder kurz hinzusetzen.
:]
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Nicht vergessen:
Morgen startet der letzte Akt vom Halloweenevent!

Für die Mumien habe ich schon mal Sand aufgeschüttet,
damit sie sich gleich wie zu Hause fühlen. :)
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Nachdem ich 1000 Spitzhacken gesammelt hatte,
bin ich an einigen Punkten schon wieder fast fertig. :)

Z.B. habe ich schon die Wiggum Mumie.
Das ist nur ein Skin für Wiggum.


Event FAQ erweitert mit dem letzten Punkt Akt 3.

08. Was ändert sich in Akt 3?




Nachdem die Vampire und Wehrwölfe versagt haben,
versuchen nun die Mumien Springfield zu erobern.





Und wieder steht ein armes Monster unter der Fuchtel seiner Frau. :1f602:



Die alte Sammeleventwährung ist nicht mehr gültig.
Neu sind jetzt Bandagen, für die der Spieler automatisch
Preise erhält.



Es gibt zudem weitere neue Preise in Akt 3.
Auch in der Schmiede können nun neue
Gegenstände hergestellt werden.



Im Store gibt es weitere neue Preise.



Das neue Tor lässt sich über eine Straße stellen.
Sebst an einer Kreuzung ist dies möglich.
Allerdings muss man dazu das Tor erst aufstellen,
und dann die Straße ziehen.





Der Danke Button ist nicht schüchtern. :1f633:
Er möchte nur mal gedrückt werden. :1f60d:
 
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
Hab die Wiggum-Mumie auch schon und noch immer 350 Spitzhacken in Inventar! ;)

Akt 3 laggt auch wieder recht heftig!
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
1000 Spitzhacken müssen erstmal benutzt werden.
Ich habe schon Schwielen am Zeigefinger; gerade eben den Basar erspielt.
Das ist eine weitere Einkaufsstraße wie die Vampierstraße.

500 Spitzhacken sind immer noch übrig, und es kommen alle 4h neue hinzu.
Hilfe, das ist so viel Arbeit. Ich versuche mal was ...




Verdammt, immer wenn es darauf ankommt,
ist Homer ausnahmsweise mal nicht dumm. :1f605:
 

Anhänge

Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Dank Dir Holger :1f602:
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
:1f602::1f602: genial Holger!
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Dank des Glitches mit den Kindern, die man immer wieder zum Testen schicken kann,
bin ich schon längst fertig mit Akt 3. :)

Da man jetzt auch die letzte Premiumfigur bekommen hat, die Woodolady mit dem
Wohnwaagen, kann ich nun alles entsprechend schön gestalten. Ich bin am Überlegen
einen extra Aygyptenbereich zu machen, wo dann die Sachen aus dem Around the
World Event mit dazu kommen.

Die Woodolady mit dem Wohnwaagen lohnt sich wegen dem 24h Job.
Sie sitzt 24h nebem dem Waagen.
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Es gab ja schonmal ein Event mit Ägypten, ich hab meine jetzigen Sachen dorhin verfrachtet und pass es noch an, wenn das Event vorbei ist.
 
M

mj1985

Stammgast
Kinder zum Testen schicken? Wie funktioniert der Glitch? Kann man das irgendwo nachlesen?
 
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
Der Trick mit den Kindern ist in Beitrag #108 und #110 Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018) beschrieben. Aber wenn du die Aufgaben schon erfüllt hast geht es nicht meht.
Dann bleibt nur noch der Trick mit dem Wechsel zu den Nachbarn direkt ( also im selben Sekundenbruchteil ) nach dem Antippen eines Hauses mit fertigen Jobs (Daumen).
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ich habe nun auch alle Ägyptensachen zusammen gelegt.
Dafür ist der Piratenbereich und die Steinzeit nach hinten
in meine große Halloweenstadt gewandert. Passt dort ganz
gut. Einige Kleinigkeiten werden sich noch ändern; da ich
noch ein paar Sachen umändern werde, wenn sie nicht mehr
Prozente erzeugen im Event. Für einen Panoramascreenshoot
reicht es soweit schon; sollte ich am Wochende schaffen.
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Weiß zufällig jemand, ob noch dunklerer Sand, passend zu der Kreuzung, kommen wird?
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Wie versprochen; hier nun der Panoramscreenshoot zu meinem Ägypten Breich.



Im vorderen Bereich sind die neuen Sachen aus dem aktuellen Event.
In der Mitte ist die Einkaufsstraße. Sie wurde mit einer Ausgrabungsstätte,
mehreren Lehmhäusern, dem Wahrsagerzelt aus dem Halloweeneinleitungsevent;
sowie zwei Toren zu einer Prachtsstraße ausgebaut.

Zur Rechten eine weitere Ausgrabungsstätte, sowie das Grabmahl.
Dahinter dann die neue große Pyramide mit zwei Statuen davor.
Das sind soweit die Dinge aus dem neuen Event.

Auf der linken Seite, sowie hinten, dann Sachen aus voheringen Events;
passend zum Ägyptenbereich.

Weiter rechts schließt sich in meinem Springfield die Outlands an,
auch mit entsprechendem hellbrauen Untergrund. Dort hat die
Woodolady mit ihrem Trailer ein neues Zuhause gefunden.

@Drakonas
Voraussichtlich wird es wohl zunächst keinen weiteren Untergrund geben.
Das Mittelbraun ist eine Mischung aus Sand und Erde, und kann daher
in beiden Breichen gut eingesetzt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
@hhp4 schade, hatte die Hoffnung. Nutze den Sand gerne für Wege, aber die Wege von der Kreuzung sind breiter, das passt dann nicht so wirklich.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Nicht vergessen:
In einem Tag endet das Halloweenevent.


Zeit für ein Fazit.

Postiv:
  • Tolle Story mit den drei verschiedenen Monstern.
  • Tolle Preise; schöne Erweiterung der Halloweenstadt;
    bzw. des Ägyptenbereichs.
  • Eine neue Ausgrabungsstätte kombiniert mit Halloween
    brachte eine Abwechslung zu sonstigen Halloweenevents.
Neutral:
  • Leider diesmal keine Hilfe für Nachbarn möglich.
  • Man konnte die Kinder nicht zum Halloween Süßigkeiten
    Laufen schicken.
Negativ:
  • Nichts Negatives in diesem Event.
Fazit:
Ein fast perfektes Halloweenevent.
Wie üblich der Höhepunkt des Simpons Springfield Jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.