Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufälligerweise 4294967296 bzw. 4294967295?
Das ist 2 hoch 32 (-1). LOL
Implementiert Geld das man nicht brauchen kann und benutzt eine 32bit-Variable.

Was passiert jetzt, wenn du ernstest?
Kommt kein Geld mehr, oder kommt 31643x pro Tap der Fehler?
 
:1f602: Das wäre ja was. Aber nein. Betrag bleit Rot unterlegt und es wird nichts mehr dazu gezählt. Werde wohl doch wieder Donuts farmen, bin schon gefährlich unter die 60.000er-Marke gesunken :1f61c:
 
Genau, investiere in ein paar tausend Blutmobile, wie vorgeschlagen wurde. :1f602:

Heute war wieder ein teurer Tag.
Gleich zwei neue Dinge zu erwerben.
Das Hochhaus mit der Figur, kann man nicht zum Erzeugen von Eventwährung einsetzen.
Der Teufel (mit Höllenloch) aus dem Gil Deal erzeugt Eventwährung.

Da sind ja schon einige schöne neue Halloweenecken entstanden; tolle Screenshoots. :thumbup:
 
@hhp4
Habe ich mich verguckt, oder hat der Gil-Deal nur 165 Donuts gekostet?
Ich meine das stand so in der Kaufbestätigung. Hatte mir jetzt den Stand meiner Donuts aber nicht gemerkt.
 
Habe eben den Graf Grampa erhalten und jetzt stellt sich mir die Frage soll ich die Spitzhacken aufheben bis zum nächsten Akt oder einfach weiter buddeln?
Gibt ja schließlich auch Fangzähne für die Buddelei.
 
@Drakonas
Im Hauptfenster steht 199 Donuts,
aber wenn man es kauft ändert sich der Preis auf 165 Donuts.
Es sind wohl auch nur 165 Donuts abgezogen worden.

@watercube
"Es gibt nur zwei Arten von Leuten.
Die einen haben einen geladenen Revolver,
und die Anderen buddeln." :1f602:
("Für eine Handvoll Dollar")
Also buddel weiter. :]

Ich jedenfalls mache das, weil man wie du schon sagst,
auch weiterhin Eventwährung erhält.

Bei der Schmiede kaufe ich zur Zeit nichts Neues,
weil ich schon bei der letzten Stufe von Akt 1 bin.
Durch die gesammelte Eventwährung kann ich dann
in Akt 2 gleich einiges kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Schmiede habe ich auch grad erreicht und ich werde ab jetzt auch sammeln. Die Spitzhacken werde ich bis zur Gräfin einsetzen und danach sammeln...
 
In Slicks Questreihe gibt es in Teil 2 und 3 zweigeteilte Aufgaben für Slick und alle Kinder. Wenn man Slicks Aufgabe nicht erfüllt, kann man die Kinder immer wieder zu der Augabe schicken. Es gibt 360 Fangzähne / 8 h
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985, claudiahy, hhp4 und eine weitere Person
Falls man das erste Mal diese 8h Aufgabe bereits verpasst hat,
es kommt danach nochmals die Möglichkeit alle Kinder zu einer 8h
Aufgabe zu schicken, bei der Eventwährung erzeugt wird.

Ich habe fast alle Kinder zu dieser Aufgabe geschickt,
außer die, die in der Schmiede arbeiten.
 
Nach dem ersten Durchgang steht bei den Kindern "fertig" und man kann sie nicht mehr über die Quest Aufgabe auswählen. Aber im Menue jedes Kindes ist die Aufgabe weiterhin vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985
Ich habe jetzt den Altar soweit hochgerüstet, dass man alle 4h die Lakeien vernichten kann.
Mehr braucht man eigentlich auch nicht. Man geht alle 4h in das Spiel, und startet die neuen Jobs.
Dann die Lakaien vernichten. Die weitern Aufrüstungen vom Altar sind daher kaum nötig.
Die letzten Tage von Akt 1 werden jetzt Spitzhacken gesammelt.
 
Ich hab mir mal das Gil Angebot bei holger angesehen und find den etwas mickrig ehrlich gesagt.....hatte gedacht, der Höllen Eingang wäre „bombastischer“ :1f615:
 
Da ihr einige schöne Screenshoots von den ersten Bauabschnitten eurer neuen
Halloweenstädte gepostet habt; hier mal auch von mir ein erster Teil.
Die anderen Sachen werden sich noch verändern, daher kommen sie später.

halloween-jpg.664840


Der neue Halloweenbereich ist bei mir zwischen der Harry Potter Stadt und Krustyland.
Die neue Horroreinkaufstraße ist soweit fertig, und dahinter erschließen sich dann die Ruinen.
Mal sehen, was dort im Ruinenberich noch alles hinkommt.
Hinter der Harry Potter Stadt ist dann noch Platz für die weiteren Ausbauten.

@Avenue1972
Ja das stimmt, das Höllenloch ist ziemlich klein.
Die sichtbare 4h Aufgabe vom Teufel ist aber cool. :)

thedevil_enjoy_a_breath_of_fresh_air_active_2-gif.662403
 

Anhänge

  • Halloween.jpg
    Halloween.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 494
Also bei den Fangzähnen scheint es noch keine Grenze zu geben, 1 Mille geht problemlos :1f60e:

IMG_0290.PNG
 
Zumindest sind die Craftables limitiert. Also nicht im Sinne der Menge, sondern dass man bis zum 2ten Akt warten muss, bis man welche von den Neuen herstellen kann. Das war sonst nicht der Fall. Da konnte man schon beliebig hochleveln.
 
Leute, hab ich's am spinnen oder ist das Eventmenü gepatcht worden?
Ich hatte ganz unten ein Icon wo ich die Prozente der Schmiede sehen konnte, und wo ich auch zur Schmiede springen konnte.
Ist jetzt weg. Warum?
 
Hier auf dem Eierbrett ist noch alles da....
Oh Oh, hat es dich jetzt auch erwischt?
 
Womit?
Die 4 anderen Dinger sind noch da, nur das unterste 5. fehlt, ich kann meine Prozente nicht mehr sehen.
Auch das (neben unseren anderen seit Wochen ungelösten Problemen) auf 3 Accounts auf 3 verschiedenen Android identisch.

Als wenn die User rausekeln wollen.
 
Ok seltsam. Alles auf Android?
[doublepost=1539632010,1539631928][/doublepost]Mach mal bitte einen Screenshot was fehlt.
 
Aber runtergescrollt hast Du ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.635
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.656
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.611
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten