Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist auf Android alles in Ordnung.
 
@GeneralNedLudd
Nee, genau das ist der Witz: Ich kann jetzt nicht mehr scrollen, weil da nichts mehr ist.
Das Ding zeigt 4 Buttons an, und das waren letzte Woche noch 5, wobei 4 sichtbar waren und einer durch scrollen erreichbar.
Die letzte Position die die Prozente anzeigt ist futsch.

Es müsste Samstag oder Sonntag passiert sein, mir wunderte nämlich das ich Ausrufezeichen beim Eventicon neben dem Freundeicon hatte und als ich das Teil angetippt hatte waren alle Screens auf dem Hilfemenü.
Seitdem ist das 5. Dings futsch.
Ansonsten funktioniert aber alles normal.

Ist wohl wie bei unseren FL, da geht auch nichts mehr, und das ständige Neuanmelden mit runterladen nervt auch.
Das Spiel geht langsam kaputt.
 
@katersalatohr merkwürdig.. Dich scheint es ja echt zu Beuteln.. Alle diese Probleme zeigen sich bei mir nicht...1 Tablett von Samsung und 1 S9+..
 
@katersalatohr
Auch auf meinem Dorf ist bisher alles ok.

Der Fehler scheint also eindeutig an den Serverdaten deines Dorfes zu liegen.
Ich hoffe sehr, dass der EA Support nun bald eine Lösung für dich findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll heute wohl noch ein kleines Tie-In geben O:
Darum gestern vielleicht das In-Game-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Akt 2 hat begonnen und bis auf die Dialoge der Werwölfe sind die von Homer und Lisa sowie die Aufgabenfelder ohne Text, sehr schade :( Hat noch wer das Problem?
 
Ja, das gleiche hier.
 
Auch bei der Tie-In Baum-Figur, sehr schade, aber denke es wird bei wikisimpsons oder so nachzulesen sein... Aber schade^^
 
Ja auch hier keine Texte....
 
Also solch einen Bug hatten wir ja noch nie. Keine Dialogtexte und die Aufgaben selbst sind ebenfalls blanko. Bei der ersten Aufgabe, hab ich einfach mal geraten und diese komische 4er-Pflanze aufgestellt. Bei der 2ten Aufgabe, kann man auf "Los" klicken und Lisa dann auf eine namenlose 4h-Aufgabe schicken ... die zudem noch nicht mal EW erzeugt.

Hmm ... ich hoffe mal, dass das schnell gefixt wird. Die Dialoge werden zwar nicht nochmal erscheinen, wenn die Aufgaben erledigt sind. Aber wenn es jetzt das ganze Event so wortlos weiterlaufen würde, wäre das ziemlich sch***.
[doublepost=1539787092,1539786857][/doublepost]Zumindest ist dieser Fehler nicht allumfassend. Die Dialoge der Hauptquestline funktionieren nicht. Ebensowenig die der Baumwesen. Aber beim Werewolf sind Texte vorhanden.
 
@Elis95270 same same hier..
 
Im englischen Forum wird darüber nicht diskutiert, scheint also ein deutsches Problem zu sein.
 
Ich vermute, man hat die deutsche Übersetzung vergessen.
 
So sieht es im Moment aus.
 
Sieht so aus als wären die Dialoge des Tie-In betroffen, neben deutsch übrigens auch in italienisch.
Englisch ist ok.

Aber es ist THOH, also fleissig Kutten tippen und Schaufeln sammeln und nicht durch ein paar leere Texte entmutigen lassen
[doublepost=1539794396,1539793922][/doublepost]Hier die englischen Texte für die, die es interessiert.
 

Anhänge

  • scan_en.txt
    12,5 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Elis95270, mogli@home und 2 andere
Sehr schön, die wacklige Brücke kann über Wasserflächen gespannt werden.
 
Event FAQ erweitert um Akt 2 und den Tie In.

06. Was ändert sich in Akt 2?

43-jpg.665501

In Akt 2 versuchen nun die Weerwölfe Springfield zu erorbern.

44-jpg.665502


49-jpg.665507


Es gibt nun die neue Sammeleventwährung Felle,
für die es neue Akt 2 Preise gibt.

51-jpg.665509


Im Store gibt es neue Preise,
die teilweise Eventwährung erzeugen können.

50-jpg.665508


54-jpg.665512


Bei der Ausgrabungsstätte erhält man nun ebenfalls neue Preise.

55-jpg.665513


Bei den Tauschpreisen sind nun weitere Stufen freigeschaltet,
die der Spieler erzeugen kann.


07. Tie In

45-jpg.665503

Bei den Tie In Quest besteht zur Zeit ein Fehler bei den deutschen
Texten.

46-jpg.665504


Es werden keinerlei Texte angezeigt.

47-jpg.665505


Weder bei den Questdialogen, noch bei den eigentlichen Aufgaben.

48-jpg.665506


Ebenfalls bei den Premiumangeboten zum Tie In.

52-jpg.665510


Das Beste ist, die Tie In Quest zur Zeit nicht zu spielen,
und zu warten, bis ein Patch erscheint, der diesen
Fehler behebt.

Zudem sollte man die Premiumfigur ebenfalls erst nach
dem Patch kaufen.

Hier sind die Texte in Englisch, falls der Fehler nicht so
schnell behoben wird.




Der Danke Button ist nicht schüchtern. :1f633:
Er möchte nur mal gedrückt werden. :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Drakonas, Avenue1972 und 4 andere
Also Teil 2 macht wieder alles schlimmer. Bei mir ruckelt es wieder massiv und bei den Nachbarinos sind keine Kuttenträger mehr und ich kann nur normale Freundschaftsaktionen durchführen, da alle Gebäude die Symbole haben:1f621:
 
Wisst ihr, ob es mal eine Art Sandboden gab bzw. zu Akt drei kommen wird? will meine Pyramiden und Sanddünen ungern auf grünes Gras stellen :D Und nur der "Erdboden" den man gut im Wild-West-Gebiet nutzen kann, wäre schade.
 
Mit "
Elis95270 schrieb:
Und nur der "Erdboden" den man gut im Wild-West-Gebiet nutzen kann, wäre schade.
" meinst du den Sandboden, den es damals beim Wildwest-Event gab zusammen mit den Holzwegen? Der ist doch eher Sand als Erde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.627
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.652
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.606
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten