Treehouse of Horror XXIX (Halloween 2018)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Hinweis, dass sich der Mutantenbaum für 10 Donuts mit 1% lohnt (18 Donuts - 8 geschenkt) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank84, claudiahy, olih und eine weitere Person
@TT296
Ja ist aus deiner Stadt. Den Screenshoot habe ich aus dem Screenshootsthread.
 
Neues aus Bugistan:
- Beim Familienalbum wird der Timer doppelt angezeigt. (EDIT: Tablet neu gestartet, Fehler weg.)
- Im Event-Menü fehlt der unterste Button (wie bei @katersalatohr).
- Bei den Nachbarinos konnten zunächst keine Werwölfe getappt werden, nur die Häuser. Das konnte aber durch einmal wechseln ins eigene SF und zurück behoben werden.
Samsung Galaxy Tab A, falls es interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Der untere Knopf im Menü ist bei mir wiedergekommen, nachdem ich die erste Quest des 2. Akts geschafft hatte. Musste ich was bauen? Oder war's die "erreiche x%"-Quest?
Auf jeden Fall isser wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Jetzt ist er bei mir auch wieder da. Keine Ahnung warum, ich hatte aber mal einen Gegenstand hergestellt (hier fehlen übrigens auch die Haken an den bereits hergestellten Gegenständen -> noch ein Bug?), vielleicht deshalb.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Hast du den Gegenstand gecrafted oder nur als Preis gewonnen?
 
Gecrafted (Spuk-Strauch 2)
 
Meine Stadt läuft zum Glück noch...

Aber alle meine Nachbarn sind weg. Verdammt. Ist das nur bei mir so?
 
Bei mir sind auch alle Nachbarn weg.
 
Auch bei mir sind keine nachbarn mehr.
 
Ich komme seit 14.00 Uhr nicht mehr ins Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84
Hier auch keine Nachbarn mehr...
 
Steckerbart seit mindestens 17:00, liest sich nach Server down
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84
Bei mir auch alle Nachbarn weg und ich kann mich nicht ausloggen, weil EA nicht erreichbar.
[doublepost=1540317392,1540317140][/doublepost]Jetzt sind die Nachbarn wieder da.
 
Komme seit gestern abend nicht mehr in Simpsons rein, nur noch Stecker Bart- Neuinstallation hat nichts gebracht. Komisch, danach konnte ich anonym spielen. Nützt mir aber nichts. Sobald ich mich mit dem EA Konto anmelden will, kommt Verbindungsfehler. Ticket an EA ist raus mit Rückruf Option (vor 1h)
 
@Frank84
Wenn du anoym spielen kannst, aber nicht über dein EA Konto,
dann liegt der Fehler an der Serverdaten und nicht an deinem Gerät.

Hartnäckig bleiben.
Die Sachen von dem EA FAQ Dokument hast du natürlich schon gemacht;
wird gerne genommen um Anrufer erstmal abzuwimmeln.
Danach kommt man dann in den 2nd level Support.

Siehe auch unsere FAQs
Punkt 11.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84
Ja, scheint wirklich an den Serverdaten zu liegen. Ich habe nun testweise das Smartphone vom Bruder genommen. Auch dort erhalte ich nur diesen blöden Verbindungsfehler. Sein eigener Account hingegen läuft problemlos. Der Test war allerdings nervenraubend, da mein Bruder dann auch diesen Verbindungsfehler hatte, bei jedem Start. Es war keine Neuanmeldung / kein Benutzerwechsel des EA Kontos möglich. Abhilfe: Erst ein manuelles Löschen der Account-Dateien mittels Root Explorer unter /data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/ (alels mit Cached.. blabla u. den usertoken brachte wieder die Erstanmeldung mit der Alterseingabe, gefolgt vom EA Login. Warum integriert sowas EA nicht standardmäßig, noch bevor der eigentliche Ladebildschirm / Anmeldevorgang erscheint, also Stecker-Bart...

EA hat mich, wie bereits befürchtet, mit einer nichtshelfenden Antwort abgespeist. per Mail obwohl ich Rückruf angefordert hatte. Das Konto sei mit Sicherheitsrichtlinien wiederhergestellt und man wünsche mir wieder viel Spass beim Spielen....ähm, leider geht noch immer nichts! Chat u. tel. gehen leider auch nur bis 21 Uhr, eine Email Adresse zum Support gibt es nicht (mehr)?
 
Ach komisch.
Sowas sollte ich auch machen, und seitdem ist meine FL leer, ich kann auch keine mehr hinzufügen, die Knöpfe fehlen einfach.
Und seitdem ist es auch so, das ich "Daten löschen" muss und alles neu runterladen, sollte ich aus versehen eine andere App starten und Android das Spiel aus dem RAM kicken.
"Das Problem ist bekannt, der nächste Update behebt das". Höre ich seit 2 (3?) Events und ebenso vielen Tie-Ins. Pustekuchen.
Achja: 3 verschiedene Accounts auf 3 verschiedenen nicht gleichen Geräten. Nur einer hatte diese Operation, bei den beiden anderen ist das von selber gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84
Moin! Meine FL war gestern Abend auch leer. Jetzt sind alle Nachbarinos wieder da.
 
Ich habe gerade beim Werwolf-tappen bei einem Nachbarino einen Donut erhalten. Bei Events hatte ich das bisher nicht erlebt, nur bei den Häusern/Gebäuden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.724
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.684
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.682
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten