TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Registrierkassen Symbol erhöht die Konsumdenken Bewertung.
Geldschein Symbol erhöt keine der Bewertungen.
Dollarzeichen Symbol erhöt Schmerzfreiheit.
Speisekarten Symbol erhöt Völlerei.

FAQs 15.1 entsprechend erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*, olih, r2schme2 und 4 andere
Ich denke, wir sind jetzt wohl Eventfrei bis zum 4. Juli, hoffe ich zumindest :biggrin:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Verteilen der Aufgabe das Gequassel der Gelblinge abrupt aufhört, sobald man einen Neuen gewählt hat. Also ich fand es vorher besser, als sie noch ihre Sätze beenden durften.
 
So hab gleich mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Bombe gezündet... Jetzt wo das event zu Ende ist will ich umbauen. Also bitte nicht böse sein wenn es bei mir gerade noch nicht viel zu tappen gibt und alles noch etwas wirr ausschaut.
 
Die Zenithäuser haben jetzt i.d.T. Dollarzeichen.
Das Zenitgschäft dagegen ein Registrierkassensymbol.
Auch das Klimaanlagengeschäft aus den Freundschaftspreisen.
Das ist gut, so braucht man nicht mehr so viele Kwikis für 5 Sterne.

Dafür wurde eine sichtbare Aufgabe gestrichen!
Tingle Tangle Bob hatte beim Terwilliger Event 8h sichtbar vor
dem Monsarno Gebäude gelacht. Nun geht er in das Gebäude.
Das finde ich sehr schade, weil der Brunnen nur läuft, wenn jemand
dort eine Aufgabe hat.
Warum EA eine bereits vorhandene sichtbare Aufgabe streicht,
kann ich nicht nachvollziehen.

Dafür scheint der Bug mit den verschwindenden Aufgabenfeldern
endlich behoben zu sein. Die Geldbündel scheinen jetzt auch viel
schneller zu verschwinden, nachdem man etwas angelickt hat.

@ TT296
Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass die Texte aus den Questreihen
beendet wurden.

@ Robby_deluxe
Viel Spaß beim Umbauen.
Aber nicht mitten drin die Lust verlieren. :winki:

@ Bina_89
Eine Monat ohne Event; das geht gar nicht. :D
 
Das ist allerdings so. Wenn man schnell hintereinander die Aufgaben verteilt, dann bricht das Gequassel ab. Gibt ja zwei, eines wenn man den Char anklickt und eines wenn die Aufgabe zugeteilt wird, diese wird dann mittendrin abgebrochen wenn man einen neuen Char anklickt. Aber komischerweise nicht bei allen...
 
hhp4 schrieb:
@ TT296
Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass die Texte aus den Questreihen
beendet wurden.

Nicht aus den Questreihen, sondern die gesprochenen Worte a la "What can I ding dong dideli do for yah?"
 
Hab gerade ein 25MB großes Update bekommen :blink:

ok es gibt ein neues Level.
Mit Malibu Stacy :D
 
Wäre schön wenn es jetzt mal einen Monat lang eine Eventpause gibt und stattdessen am einen update gearbeitet wird das es ermöglicht, mehreren Personen arid einmal eine x Stunden Aufgabe zu geben
 
Schon wieder ein neues Level? Ich bin gerade erst bei 52 angekommen und spare um mir den Schlachthof zu holen
 
Questreihe startet mit Kent Brockman
 
So meine Stadt steht erstmal wieder... Noch lange nicht so wie ich es will aber ich arbeite noch weiter dran und ihr könnt wieder tappen bei mir.

Lg
 
@Maddm

Wird es wahrscheinlich niemals geben. Das Ziel ist ja, dass die Leute möglichst oft klicken.

Spiffanys ist am bauen! Geht ja echt schnell nun mit den levels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bina_89 schrieb:
Ich denke, wir sind jetzt wohl Eventfrei bis zum 4. Juli, hoffe ich zumindest :biggrin:

Bitte bis zum 08. Juli :D Ich will Rock am Ring genießen :lol:
Da werde ich mein Handy aber eh nicht dabei haben :p

Na dann schaue ich mal was EA uns neues beschert hat, Update läd. Laut FB Seiten siehts aber sehr Donutlastig aus :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Okay, interessantes Update :)
 
Ooh neiiiiin..... Dann bin ich glaube ich keine Frau:rolleyes2:

Das wäre doch bestimmt was für Smithers:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Tom7363 und hhp4
LOL Anke.
Mal sehen in welchem Springfield ich die neuen Statuen finde.
Oder traut sich jetzt niemand sich zu outen. :biggrin:

Zumindest ein Dekoobjekt hätte man ruhig für Geld geben können.
Nur ein Gebäude und Figur gratis. Und die Questreihe ist auch eher
kurz.

Noch vom voherigen Update:
Die Vesuvpizza kann man auch im Tintenfischhafen aufstellen.
FAQ entsprechend ergänzt.

Sowie die beiden "hübschen" Statuen, weil diese ein gutes
Preis-/Leistungsverhältnis für Bonusprozente haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und anke23580
Gibt ja diesen Pool noch für Cash.
Irgendwie scheint bei den Entwicklern jetzt ein Gebäude - Upgrade - Fetischist Einzug gehalten zu haben. Kannst ja mal Stew fragen, wessen Idee das war, lol.
 
:lol:Dann kannst Du ihn auch gleich fragen, ob derjenige auch an Bauland gedacht hat....:winki:
Ich bekomme jedenfalls echte Schwierigkeiten bei den ganzen großen Gebäuden. :rolleyes2:
 
Bei mir sind wieder mehrere Hände über den Gebäuden. Beim Ernten gibts auch je Hand die Drops, aber nur einmal pro Gebäude Freundespunkte.
Ist das n Bug, oder hat das Sinn?
 

Anhänge

  • tmp_17134-Screenshot_2015-05-28-22-16-59-641529609.png
    tmp_17134-Screenshot_2015-05-28-22-16-59-641529609.png
    335,7 KB · Aufrufe: 220

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.722
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.949
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
Zurück
Oben Unten