TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch ein iPad aber bei mir ist die Aufgabe noch vorhanden...
 
Mein iPad ist verschwunden. Aber dafür steht Martin schon seit Tagen in seinem Eisprinzessin-Kostüm vor meiner Tür. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Ursinus, anke23580 und 2 andere
Mein Martin ist gar nicht erst aufgetaucht, und wenn eine Eisprinzessin im Türköstüm vor meinem iPad steht weiß ich ich bin im falschen Haus.
Ich hab nämlich kein Fallobst zuhause, ich wohne ja im Androidforum... :flapper:

Irgendwie war das ein komisches Eventende. Soooo.... gewollt, aber nicht gekonnt? Abgebrochen? Halb? Unbefriedigend?
Auf einmal sind die Aufgaben alle weg, keine Timer mehr, kein Abschlusswitz, keine Bonirunden....:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, Kompetenzarmut und mtk85d
So, hab Martin doch gefunden. Seine Aufgabe ist in diese Kiste gewandert, in der die offenen SFH-Aufgaben stecken. Diese Liste öffne ich aber so gut wie nie, daher dachte ich Martins Aufgabe wäre weg.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Dafür sind ja Kisten auch da... Damit der Inhalt irgendwo im Nirvana verschwindet :biggrin: Bei mir isser auch schon länger dort drin aber ist sowieso aktuell die einzige offene Quest bei mir
 
Bei mir ist die Aufgabe mit Eisprinzessin Martin verschwunden
...
...
...
...
...
...
ich habe allerdings auch das Schloß gekauft. :tongue:

Die 12h Premiumaufgabe von Einspinzessin Martin ist aber auch zu gut.
Er zaubert Schneemänner herbei, die dann in das Eisschloß gehen.
Alleine dafür hat sich der Kauf schon gelohnt.

Wer Krustys Vater kauft bekommt übrigens noch einen Schachtisch dazu.
Er hat dort eine sichtbare 24h Aufgabe; zusammen mit einem anderen Schachspieler.
(Ähnlich wie die zwei Kinder, die bei der 24h Aufgabe von Kakoabohnie erscheinen.)
 
@hhp4 Der stammt wohl eher aus einem anderen Event. Jedenfalls habe ich keine Schachtisch zu Krusty Senior dazubekommen. Oder gibt's den am Ende der Einführungsstory?
 
Das Schachbrett bekommt man erst, wenn man die Quest mit Krusty und seinem Pa beendet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: wag
Test?

1 2 3
 
Bitte nicht stören, alle am Donut-Farmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, mogli@home, mtk85d und eine weitere Person
Es nutzen alle die Ruhe nach dem Weihnachtseventsstreß, bevor es wieder mit Valentin losgeht und alles rosa wird... ;)
Übermorgen ist endlich Ende mit den Pagans und anderen Religionen, dann können wir uns wieder dem Kommerz widmen und Blumen und Pralinen kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und mtk85d
In Springfield verschwindet dann der Schnee, während er in der Realität jetzt erst richtig kommt.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch was Neues zu Valentin ... Höhlenbewohner Valentin? :biggrin:

Als Event wünsche ich mir in 2017 etwas in Krustyland.
Dort kam schon so lange nichts Neues mehr.
Die Hälfte aller Grundstücke ist immer noch frei bei mir.
Nur wer extrem großzügig gebaut hat, hat bereits alles voll.
Also könnte EA eine Krustylanderweiterung machen, ohne neue Grundstücke.
Die Extrembauer müssten halt umbauen. Neue Spieler bekommen einige benötigte
Gebäude gratis am Beginn des Events. Alles machbar; wenn EA denn will.
Genug Fahrgeschäfte gäbe es jedenfalls für ein Event.
 
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass Krustyland erweitert wird. Schließlich machen die Simpsons im Spiel ja selbst drüber Witze, dass niemand mehr KL besucht. Allerdings wäre ein Event für KL in dem Sinne von Vorteil, dass man Geld spart für Erweiterungen und so, weil KL seine eigene Währung hat. Das ist aber auch der Knackpunkt. Dadurch, dass Premium-Content auch nur in KL die Prozente erhöht, ist die Kaufmotivation wahrscheinlich nicht so groß wie im normalen Springfield. Ergo würde weniger in dem Event gekauft werden und EA verdient weniger.
 
Ich hätte gerne das Kong/Kodos-Fahrgeschäft...
Beim zwieten mal "letztens" habe ich wieder verpasst :/

Ansonsten: Klar dafür!

Was könnte denn sonst noch kommen? Eventthemen? Figuren? Erweiterungen? Heights?
 
Hatten wir schon mal was zur Springfield Bürgerwehr? Wäre ne Möglichkeit für ein Mini-Event.
 
Molloy ist ja schon da und es gab auch eine Questline. Auch die T-Palme und das Big-T-Theater aus der Episode. Ich glaube nicht, dass da noch ein Bürgerwehr-Event kommt.
 
In Krustyland kann man die Tikets gegen Dollar tauschen.
In so fern lohnt sich auf Premium in Krustyland.

Ich muss mal wieder die Simpsons von Anfang an ansehen.
Hmm, was wären noch schöne Themen für Events?

Mein Donutsstand war auf beängstigende 1.100 Donuts zurück gefallen.
Black Friday und Halloween haben ein großes Loch aufgerissen.
Dank gesammelter Dollars und Blutmobil An- und Verkauf geht es meinem
Donut Status wieder besser. :thumbup:
 
Jetzt hast du den Winter-Thread ja doch geschlossen. Liegt doch noch Schnee. :winki:
Aber da war ja auch nichts mehr los im Thread. Irgendwie scheint die Motivation, seine Bauergebnisse zu posten, hier im Forum ziemlich zurück zu gehen. :glare:
 
Gross motzen, dass der Thread offen bleiben soll aber dann nix mehr reinschreiben. Euch hat man gerne :biggrin:

Ich gehe noch immer regelmässig nach Krustyland und hab bald 300'000 Tickets zusammen :biggrin: Iiiiiirgendwann gehts dort weiter und dann hab ich genügend Tickets (zerstört mir jetzt nicht meine Illusionen! :biggrin: )

Ich hätte ja schon sehr sehr lange bock auf den Springfield Zoo aber der wird wohl eh nie kommen... :crying: Moe's Pseudo-Tiere sind kein Ersatz... Sonst hab ich nur die Kuh-gefleckten Pferde und seit dem Winter-Event endlich auch ein paar Rentiere...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.722
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.948
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
Zurück
Oben Unten