TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 3 Touristen, die es im Moment für 60 Donuts gibt, sind 3 einzeln spielbare Figuren und nicht nur Deko.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, K0402, wag und 3 andere
@TT296
Mal ne Frage, da ich noch nicht so lange das "Donutfarmen" mache: mit Glücksbox ist die sog. "Überraschung" für 6 Donut gemeint?
 
Ja, die ist gemeint.
 
GeneralNedLudd schrieb:
Die 3 Touristen, die es im Moment für 60 Donuts gibt, sind 3 einzeln spielbare Figuren und nicht nur Deko.

Es sind 2 Premiumfiguren und eine normale Figur, die je nur 20 Donuts kosten.
Für einen 12h Job erhält man z.B. 2x 600 Geld, bzw. 1x 420 Geld.
Ein Megaschnäppchen; absolutes Muss!

t1-jpg.557789


Die 3 Touisten tauchen im Melderegister auf was anzeit, dass es keine
Dekofiguren sind, sondern vollwertige Premiumfiguren.

t2-jpg.557790





Rommelwood-Akademie
Mini Event

Beginn: 16:03.2017
Dauer: 12 Tage


r1-jpg.557791


Bürgermeister Quimbi hat die Schulen in Springfield privatisiert.

r5-jpg.557795


Durch Klick auf das neue Eventsymbol oben rechts gelangt man zu den Eventaufgaben.

r2-jpg.557792


Unterschiedliche Springfielder erhalten Eventaufgaben, für die man Schulmünzen erhält.

r6-jpg.557796


Durch die gesammelten Schulmünzen erhält der Spieler automatisch Preise.

r4-jpg.557794


Zudem können im Store für Geld oder Donuts kurzfristig neue Dinge gekauft werden.

r3-jpg.557793


Besonders lohnend ist hier das Trainingsflugzeug das sowohl mehr % bringt,
als auch extra Münzen. (Nach dem Event wird es extra Geld erzeugen.)
 

Anhänge

  • T1.jpg
    T1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 642
  • T2.jpg
    T2.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 539
  • R1.jpg
    R1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 649
  • R2.jpg
    R2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 596
  • R3.jpg
    R3.jpg
    74 KB · Aufrufe: 557
  • R4.jpg
    R4.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 526
  • R5.jpg
    R5.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 518
  • R6.jpg
    R6.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, supergrobi94, Natalie77 und 2 andere
Falls einer das Plastikgefängnis im Inventar hat so wie ich :blushing: sollte es wieder rausholen es bringt 2% :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Jannemann6983
TT296 schrieb:
Bei den SFH-% könnten es (deutlich) mehr sein. Bei allen gelevelten Gebäuden wären insgesamt ja 160% drin. Bei mir sogar noch mehr, da ich 11 klassische und 16 moderne Villen hab. Nem Bug (von damals) sei dank. Aber da ich dadurch mehr Prozente habe, flogen die Parkhäuser, Businesscenter, Deluxewohnungen und Privatinseln bis auf je ein Exemplar ins Lager.

.

Verstehe ich nicht. Dachte nur das Refugium bring fürs auflvln weitere %e. Das liest sich so als ob auch "normale" Gebäude wenn gelvlt mehr %e bringen. Habe das bisher immer so gelesen dass lvl 1 (bis auf die Privatinsel) reicht um den Bonus zu erhalten:blink:
 
Die Heights-Gebäude bringen wenn aufgestellt Bonus-% für XP (das wird aber nirgendwo angezeigt). Details siehe hier: FAQs unter "13. Gibt es Prozente auf die Gebäude?"

Die Touristen habe ich mir sofort geholt. Das ist wirklich ein absolutes Schnäppchen. :thumbup:
Das Minievent muss bei mir bis heute Abend warten, ich habe gestern allen Chars 24h-Jobs gegeben. :sad:
 
Mini-Event?? Zum Glück hab ich euch...
 
Bei genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, dass zwei der Touristen Premiumfiguren sind.
Also wenn man einen sichtbaren 12h Job auswählt (basilianischer Tourist) gibt es 600 Geld.
Der dritte Tourist (der Kleinere) bringt dagegen normalen Ertrag also 420 Geld für 12h.
Das habe ich oben in der Eventanleitung auch entsprechend korrigiert.
Trotzdem weiterhin ein Megaschnäppchen.
[doublepost=1489660598,1489660427][/doublepost]
patank schrieb:
Plastikgefängnis im Inventar rausholen ... es bringt 2% :thumbsup:

Zudem die Atombombe bringt weitere Prozente; daher diese ebenfalls aus dem Inventar holen,
falls man eine bereits aus dem Superheldenevent hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das es die gleiche Bombe ist?
 
Meinst Du diese Bombe? Die bringt bei mir keine Prozente. Oder den "Miniatur Atom Sprengkopf"? Der bringt ja schon immer 2,25%.
 

Anhänge

  • 2017-03-16 11_39_17-BlueStacks App Player.png
    2017-03-16 11_39_17-BlueStacks App Player.png
    9 KB · Aufrufe: 196
Als das Minievent startete hatte ich 2,5% mehr ohne etwas Neues gekauft zu haben.
Daher daher ich, das müsste die Atombombe aus dem o.g. Bild und das Plastikgefängnis sein.
Dann muss das etwas anderes sein.
 
Ganz große Klasse!
Gerade noch mal 5,6MB Ingame-Update...
Ich wunderte mich, warum Bart frei ist. Schaue nach: Militärschule weg, ganzes Mini-Event weg. Super :mad2:
 
patank schrieb:
Falls einer das Plastikgefängnis im Inventar hat so wie ich :blushing: sollte es wieder rausholen es bringt 2% :thumbsup:
Und falls jemand auch den Kampfhubschrauber (Superhelden-Event 2016) im Inventar hat, sollte er/sie ihn wieder platzieren, denn der bringt 2,25%.

China will be removed from the supported countries that can update the game on March 23th.
(von hier: What Changed With the Rommelwood Academy, St. Patrick’s Day 2017 and Hellfish Bonanza Update? (March 15th))

Ist TSTO ab dem Tag in China nicht mehr spielbar oder werden die von einem Event o.ä. ausgeschlossen?
 
@mtk85d
Bei mir beim Apfel alles noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
China will be removed from the supported countries that can update the game on March 23th.
(von hier: What Changed With the Rommelwood Academy, St. Patrick’s Day 2017 and Hellfish Bonanza Update? (March 15th))

Ist TSTO ab dem Tag in China nicht mehr spielbar oder werden die von einem Event o.ä. ausgeschlossen?[/QUOTE]

Seh ich etwa aus wie ein Chinese, nur weil mein Avatar gelb ist oder was?
Ich hatte mir auch extra die Hochbegabtenschule mit Leopold gegönnt. Donuts weg - Gebäude und Char auch!

Ich mach mal n case auf :cursing:


Noch jemand?
Bitte, kommt schon :ohmy:

---

Gerade wieder 5,7 MB Update... Alles beim alten...
Mir fehlen nun nur ca 4h Event-Zeit.
Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
mtk85d schrieb:
Seh ich etwa aus wie ein Chinese, nur weil mein Avatar gelb ist oder was?
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
 
aixbrick schrieb:
China will be removed from the supported countries that can update the game on March 23th.
(von hier: What Changed With the Rommelwood Academy, St. Patrick’s Day 2017 and Hellfish Bonanza Update? (March 15th))

Ist TSTO ab dem Tag in China nicht mehr spielbar oder werden die von einem Event o.ä. ausgeschlossen?
Alle apps die Zugrif(und sei es nur zur auth) auf den google store brauchen gehen in china nicht, da china alles von Google auf IP ebene rausfiltert.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Minievent ist bei mir auch weg, ist das ein Bug?
 
Och nööööö, jetzt hab ich richtig Angst ins Spiel zu gehen, ich hab auch gleich alles gekauft.
Was soll'n der Kram?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.963
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten