TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging mir gerade ähnlich. Hab auch mit mulmigen Gefühl die App gestartet. Aber bei mir ist alles noch da. Sowohl die Schule als auch der Event-Fortschritt.
[doublepost=1489680315,1489679799][/doublepost]Ähm ... ganz anderes Problem. Kann sein, dass ich kurz abgelenkt war, aber ich glaube fast, ich hab eben nicht 3 Bonusrunden beim Abernten meiner Kwik-Es gehabt, sondern nur 1,5 oder 2. Wirklich nachprüfen kann ich das erst in 4h wieder. Bitte mal drauf achten, falls ihr das nächste Mal den Bau abschließt, ob es weniger XP gibt.
 
TT296 schrieb:
Ging mir gerade ähnlich. Hab auch mit mulmigen Gefühl die App gestartet. Aber bei mir ist alles noch da. Sowohl die Schule als auch der Event-Fortschritt.
[doublepost=1489680315,1489679799][/doublepost]Ähm ... ganz anderes Problem. Kann sein, dass ich kurz abgelenkt war, aber ich glaube fast, ich hab eben nicht 3 Bonusrunden beim Abernten meiner Kwik-Es gehabt, sondern nur 1,5 oder 2. Wirklich nachprüfen kann ich das erst in 4h wieder. Bitte mal drauf achten, falls ihr das nächste Mal den Bau abschließt, ob es weniger XP gibt.

Kein verschwundenes Event, keine reduzierten XP...hatte eben meine normalen 6 Bonusrunden, und die Schüler sammeln Schulmünzen.
 
Ich hab mich jetzt doch getraut.
Kein Ingameupdate, Schule und Leopold noch da. Puh. Und Beileid für die Betroffenen, aber das scheint ein Supportproblem zu sein.
 
Die XP passen bei meinen Kwik e's für 36 Stück habe ich etwas mehr als 500.000.
 
Bestens. Dann war ich wohl nur kurz abgelenkt und hab ne Bonusrunde verschlafen.
 
rzweiniger schrieb:
Alle apps die Zugrif(und sei es nur zur auth) auf den google store brauchen gehen in china nicht, da china alles von Google auf IP ebene rausfiltert.
Funktioniert in China denn Apple? Das Spiel läuft ja auf beiden Plattformen.
Vielleicht hat EA Druck bekommen und muss das Spiel komplett für China sperren, sodass es auch keine Ingame-Updates mehr gibt (die kommen ja direkt vom EA-Server).
 
Bei mir ist zum Glück noch alles da.
 
Was haben eigentlich die Chinesen mit uns zu tun?
 
Bei mir ein ähnliches Verhalten:

1. Ingame-Update -> Event gestartet, Aufgaben vergeben
Nach einer Pause und Spielneustart:
2. Ingame-Update -> Event weg
Spiel neu gestartet
3. Ingame-Update -> Event wieder da und bis jetzt auch geblieben.

Daumen drücken, dass das auch so bleibt...
 
Okay dann drücke ich fest die Daumen für alle die betroffen sind,
dass es nun wieder läuft, und für alles anderen, dass keine Fehler auftreten.
 
aixbrick schrieb:
...
Funktioniert in China denn Apple? Das Spiel läuft ja auf beiden Plattformen.
...
Soweit ich weiß verkauft Apple ganz offiziell und damit dürfte alles gehen.
Der Hacken kann sein wie EA das Game in der Android welt eingebettet hat, der Hinweis könnte aussagen das bisher auch eine Möglichkeit gab es selbst zu laden(bzw aus dem dort üblicherweise installierten Baido appshop) oder es nicht mit einer Auth abfrage zu google play/ pay spiele bestückt war, nun der Vertriebsweg aber nicht mehr supportet wird oder wegen cheats und co eine "ständige" auth per Play service intigriet haben.

ich musste auch für games ohne online fuktion vom amazon Appshop wenigstens einmal am tag mich verbinden damit die gestartet werden konnten. Sachen die acces zu google brauchten gingen gar nicht. (und ich denke da gehörte die simpsons mit dazu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Hmm... Ok. Dann such ich alleine nach nem Grund...
 
Oh nein, hätte ich doch vorher hier ins Forum reingeschaut. Da ich dachte die Touristen wären nur Deko, habe ich meine Donuts für den WWII Panzer und die Death to Homer Rakete ausgegeben. Jetzt habe ich nur noch 10 Donuts. :unsure: Zum Glück sind die noch knapp 11 Tage verfügbar. Da müsste ich die fehlenden Donuts eigentlich problemlos zusammenbekommen.

Probleme mit verschwundenen Sachen hatte ich übrigens auch keine.
 
Habe mal eine Frage zum St.Patrick's-Angebot der Duff-Brauerei: ist Lady Duff eine seperate Premiumfigur oder nur ein Skin für Duffman? Will hier eventuell zuschlagen...
 
Ist ein Skin. Lohnt sich eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sven76
Dann kämpfe ich gedanklich mal mit mir...

Die Brauerei und Duffman habe ich eigentlich schon lange auf dem Kieker und jetzt für 40 Donuts günstiger..hm...
 
Das ist die besere Wahl!
Duffman is here to refill your beer!
 
Gar keinen grünen Flüsse mehr zum St. Patricksday.
Und die Boxen für 80 Donuts sind auch keine so guten Angebot.

Die Kobolde sind keine richtigen Figuren mit Aufgaben;
wenn man sie anklickt geben sie etwas Geld ab oder XP.

Ich habe den Kobold mit Laden in den Boxen und das Duff Stadtion,
das wie ein Kronkorken aussieht, nur die Kirche samt Figur wäre interessant.
Aber bei 3 Versuchen bräuchte ich garantiert 240 Donuts dafür.
 
Ich habe ein wenig mehr Auswahl möchte es aber gerne versuchen. Der Hit wäre wirklich Notre Dame. Außerdem habe ich noch Blarney Castle, Duff Center Arena, Duff Party Schiff, Wunschbrunnen und Duff Stadion. Für mich gedanklich wäre der Wunschbrunnen und das Schif die Dinge die ich am wenigsten gerne hätte
 
Hmm, Server down?

/edit
Wohl doch nicht, Fritzbox ist gehängt
/edit off
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.964
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten