TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kompetenzarmut
Die maximalen Dollar sind sicher 4.294.967.295, oder? Das ist 2^32, eine glatte binäre Zahl. Mehr geht nicht mit 32bit.

@wag
Ja, technisch ist es nicht unmöglich.
Man müsste unheimlich viel Geld haben, unheimlich viel Prozente und dann noch mit hunderten KwikE's oder Blutmobilen farmen.
Ja, dann stell ich eben anstatt 500 zweimal 250 auf, ernte die eine Gruppe, geh in die FL, dann die andere Gruppe.
1000 Donuts pro FL-Sync sind nur eine leichte inkonvenienz, Leute die so massiv farmen werden leicht angepinkelt, und 99,9% der anderen Spieler merkt das nichtmal.
Glitcher sind eh ausgenommen, weil ja pro Glitchdurchgang ein Sync erfolgt.

Wobei: 48k Donuts muss man auch erstmal wieder loswerden. Da kann man wochenlang alles Premium auch in unvernünftigen Mengen kaufen, und mehrere Events in 2h durchbeschleunigen, ohne das man da auf Grund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home und Kompetenzarmut
Avenue1972 schrieb:
mogli@home schrieb:
Leider nicht, ich habe bei 38.000 aufgehört weil es mir zu langweilig war und bin wieder auf dem Weg nach unten.
Wie kommt man bitte auf soviel Donuts? Da wird man ja neidisch :drool:

Genügend Prozente im Bewert-o-meter, dann läuft das. Ich würde pro Tag wohl um die 700 Donuts schaffen, wenn ich alle vier Stunden reinginge. Die 38000 wären dann nicht mal zwei Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Heute geht es wieder mit dem Farmen. Könnte sein, dass 1000 Donuts pro Turnus (Tag) gemeint sind. Gestern hatte ich mal ne Stunde Zeit und mit den 1000 kommt in etwa hin. Da frage ich mich dann allerdings, wo das eine "Bremse" von EA sein soll...
 
Da sie das zulassen geh ich davon aus, dass es EA egal ist und die Simpsons womöglich kurz vorm Einstampfen sind... Wäre dem nicht so hätten sie schon längst etwas dagegen unternommen sowie gegen das Glitchen in Events. Da waren sie bisher immer sehr schnell...

Dass EA nichts unternimmt ist für mich ein schlechtes Omen...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Jetzt male den Teufel mal nicht an die Wand. Als von Level 60 auf Level 939 erhöht wurde, gingen hier und da auch die Alarmglocken an. "Keine neuen Level mehr!" "Inflationäres Donutfarming!" "Keine Kreativität mehr bei den Entwicklern!" ...

Das ist mittlerweile über 1 Jahr her. Und was ist? TSTO gibt es immer noch. Es kamen und kommen immer noch wieder neue Updates, Stories, Figuren und Gebäude/Deko. Und das letzte Event mit dem Zeitreise-Toaster zeigte auch, dass wohl noch einige gute Ideen bei den Entwicklern schlummern. Ich fand die Storyline diesmal echt gelungen. Zumal sie nicht 1zu1 aus der TV-Serie kommt. Das zeigt, dass hier noch Potential ist. TSTO ist nicht mehr ne reine Adaption von TV-Episoden, sondern nimmt sich gern selbst auf die Schüppe und entwickelt auch exklusive Storylines. Ok, wenn es zu sehr in Richtung "TSTO-exclusive" bei den Gebäuden/Deko geht, bin ich auch kein Freund davon. Es ist immer schöner, bekannte Figuren und Gebäude aus der Serien auch auf dem Handy/Tablet einziehen zu lassen. Aber es zeigt halt auch, dass man bei EA auch neue Sachen entwickelt und nicht einfach aus den Blaupausen der Serie kopiert.

Und da die Serie in über 600 Episoden noch genügend verwendbares Material bereit hält, mach ich mir erstmal keine Sorgen, dass TSTO allzu schnell eingestampft wird. Also immer schön positiv denken. :biggrin:
 
Solange es genügend Leute gibt, die sich gelegentlich Donuts kaufen,
also EA Geld mit dem Spiel verdient, wird es auch nicht eingestellt.
Und das letzte Event, und auch jetzt das Minievent waren i.d.T. recht gut.

Ich persönlich werde jetzt keine hunderte von Donuts erglitchen, da durch
den An- und Verkauf von Kwikis ich schon genug Donuts erzeuge bei
knapp 1.000 %. Meiner Meinung nach, verliert sich auch sonst irgendwann
der Spaß am Spiel, wenn man alles sofort haben kann, ohne dafür
gearbeitet zu haben. Schöne Premiumsachen, davon kann ich mir auch
etwas holen; aber nicht alles; also was nehem ich? So gibt es auch mehr
Unterschiede in den einzelnen Springfields. Aber wie gesagt, das ist
nur meine Meinung. Wer 100.000 Donuts braucht, bitte sehr.

Was EA vielleicht einführen sollte neben den Extrafiguren und Donuts,
die es nun gibt, wären reine Figuren-/Häuser Pakete für Geld.
Statt einer extra Figur mit Donuts gäbe es dann z.B. eine Figur und Haus
für 10,-- € oder 3 Figuren mit Haus für 20,-- € ect. Natürlich weiterhin
optional, also nicht entscheidend ein Event zu schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und mtk85d
Mal was anderes. Ich verwende Bluestacks. Gibt es dort eine Möglichkeit ordentlich raus zu zoomen? Also die Zoom Möglichkeit bisher ist eher überschaubar und bringt mir nicht viel, da ich von SF nur einen kleinen Ausschnitt vor mir habe, die Größe des Bildschirms.
 
Du kannst bei BlueStacks die Tastenbelegung konfigurieren. Je nach Version ist das etwas anders. Bei älteren Versionen war das Rauszoomen mit "k" vorbelegt. Reinzoomen entsprechend mit "g".
Bei der letzten Version ist das anscheinend nicht mehr so, aber Du kannst das selbst konfigurieren. (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • 2017-07-19 14_59_51-BlueStacks App Player.png
    2017-07-19 14_59_51-BlueStacks App Player.png
    17,4 KB · Aufrufe: 124
Ja, hab ich belegt. Aber du kannst nicht wirklich raus zoomen. Es verändert sich nicht viel. Wenn ich auf dem Handy schaue, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Evtl. gibt es noch eine andere Option zum Zoomen. Ansonsten ist der Player nutzlos. Hier machen doch viele Screens auf dem sie total weit rausgezoomt haben. Das muss doch irgendwie möglich sein.
[doublepost=1500474564,1500473261][/doublepost]Oh, neues Superhelden Update scheint anulaufen. Bart und Burns triggern. Falloutboy und Homer ebenfalls.
 
Schaut so aus:

Tapped out - Update Information
Aber bei mir noch nichts im Playstore.
Ach ist das nur InGame?
Dürfte nur ein MiniEvent sein, Überaschungspaket gibts für 11 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Es ist ein Minievent mit Superhelden.
Update Information mit Screenshoots kommen in Kürze.
Auf jeden Fall einige tolle Superhelden/-schurken in der Glücksbox.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Rückkehr der Superhelden
Microevent


01-jpg.580459


Beginn: 19.07.2017
Dauer: 10 Tage

Weitere Infos:

Es startet automatisch eine Questreihe, bei der Fallout Boy zunächst versucht,
eine Box mit Duffeis zu öffnen. Danach triggert Homer, und die Questreihe wird
fortgesezt.

02-jpg.580460


Im Store gibt es für kurze Zeit einige neue Superheldenfiguren
und Gegenstände.

Senior Ding-Dong mit Laden für 140 Donuts lohnt sich besonders,
da der Laden neben Geld auch noch Prozente erzeugt.

Der Torten gegen Knarren Stand für 60 Donuts erzeugt ebenfalls
sowohl Geld als auch Prozente.

03-jpg.580461


Im Store gibt es zudem eine Glücksbox, bei der man für nur 60 Donuts einige
alte Superheldenfiguren und Gegenstände erhalten kann.

Besonders lohnend sind z.B.
  • Citizen Solar & Wind Lad
Citizen_Solar.png
Wind_Lad.png

  • Teergrubengebäude mit Petroleus Rex
tarpits_menu.png
Petroleus_Rex.png

  • Silo mit Spiderpig
plopperspiderwsilo.png



Aber auch bei nur einem Gebäude oder einer Figur, sind 60 Donuts günstig,
so dass sich der Kauf einer Glücksbox auf jeden Fall lohnt.

Der Danke Button ist nicht schüchtern; er möchte nur mal gedrückt werden. :winki:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 1.124
  • 02.jpg
    02.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1.144
  • 03.jpg
    03.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 1.139
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, szucsi, Drakonas und 10 andere
cuarenta2 schrieb:
Ja, hab ich belegt. Aber du kannst nicht wirklich raus zoomen. Es verändert sich nicht viel. Wenn ich auf dem Handy schaue, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Evtl. gibt es noch eine andere Option zum Zoomen. Ansonsten ist der Player nutzlos. Hier machen doch viele Screens auf dem sie total weit rausgezoomt haben. Das muss doch irgendwie möglich sein.

Also bei mir ist es dann so wie auf dem Handy auch. Weiter raus geht nicht. Wenn hier Bilder von ganzen Städten gezeigt werden, dann sind die aus vielen Screenshots zusammengesetzt.
 
Ich hoffe das nach dem Minievent nichts großartiges kommt, da bin ich dann im Urlaub.
 
Nicht nur der Danke-Button wird gedrückt, auch ein Extra Beitrag für Dich @hhp4 für Deine Mühe, immer alles ordentlich zusammen zutragen, Shots zu machen und uns allen Tipps zu geben. Danke dafür.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ttom99 und hhp4
Zum Glück guck ich hier rein... Hab heute Morgen noch in den AppStore geguckt ob ein neues Event da ist. Von nem Mini-Event erfahre ich dort natürlich nichts :biggrin: Aber zur Zeit habe ich echt nur minimal Lust ins Spiel zu gehen... Hab jetzt des öfteren schon 2-3 Tage das Spiel beiseite gelassen weils mich grade nicht packt...

@hhp4 Na also dein Danke-Button wird ja wirklich regelmässig gedrückt... Da kannst dich definitiv nicht beklagen und noch extra Werbung machen dafür. :winki::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
olih schrieb:
Ich hoffe das nach dem Minievent nichts großartiges kommt, da bin ich dann im Urlaub.

Bina_89 schrieb:
... Hab jetzt des öfteren schon 2-3 Tage das Spiel beiseite gelassen weils mich grade nicht packt...

In den Sommermomanten geht man mitunter lieber raus, statt sein Freemium Spiel zu tappen. :biggrin:
Deswegen ist es gut, wenn EA zur Zeit nur ein paar Minievents macht.
Minievents brauchen nicht viel Zeit, halten das Interesse aber wach für die Hardcoretapper.

Ich finde es schön, dass es einige alte Sachen in der Glücksbox besonders günstig gibt.
Außer dem Filmset (ist mir zu groß und passt nicht wirklich irgendwo dazu), waren es
alles tolle Preise.

04-jpg.580770


So sieht die letzte verbliebene Glücksbox bei mir aus.
Ja richtig, diesmal blieb der Preis übrig, den ich am Wenigsten haben wollte.:biggrin:
Hmm, das müsste bedeuten, das Olih diesmal den schlechtesten Preis als Erstes bekommen hat. :laugh:

Ich finde es auch gut, dass neue Spieler etwas umsonst an alten Figuren/Gebäuden bekommen;
wie z.B. Falloutboy und das Hauptquartier. Nur für ältere Spieler scheint es diesmal nur etwas
für Donuts zu geben, und die Questreihe.

Was haltet ihr denn von dem aktuellen Minievent?
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 968
  • Danke
Reaktionen: olih
Da hast du ins schwarze getroffen, ein Versuch, Puff Monsterfilmset das ich nicht haben wollte.
 
hhp4 schrieb:
Was haltet ihr denn von dem aktuellen Minievent?

Ehrlich gesagt, hab ich's schon um 1,5 Tage verpennt gehabt und bislang auch kaum die Questlines gespielt. Hab aktuell viel um die Ohren. Aber es ist ja noch Zeit.

Aber ich finde, damit können die dann auch endlich nen Haken unter die Superhelden machen. Nach 3 großen Events sollte mit diesem Minievent der Drops nun endgültig geluscht sein. Am Anfang war es eine sehr schöne Idee. Beim Superhelden 2 Event, war schon merklich ein Abstieg festzustellen. Und der inoffizielle Teil 3 (Geheimagenten) war dann schon ein wenig zu viel mit der Story. Ok, ein wenig hat letzteres Event noch die Kurve gekriegt. Aber nun der 4te Aufguss?

Naja, so hab ich nun zumindest Spiderpig. Auch nett.

Ok, alles Andere aus der Box ist ebenfalls in meiner Stadt gelandet :laugh: ... aber da hätt ich auch drauf verzichten können.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten