TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Günstig sind die Preise, aber besonders prickelnd find ich sie jetzt nicht.....hab einmal 60 Donuts investiert und Glück gehabt mit einem Gebäude, was ich eh am schönsten fand - das Irrenhaus.

Durch die letzten Boxen hab ich soviel Donuts ausgegeben, so dass es eh grad etwas mau damit aussieht und da überlegt man doch 2x.
Beim letzten Glitch Versuch wo ich Blutmobile gekauft hab, ist das Spiel abgestürzt, somit hab ich alle EP's verloren und keine Bonusrunden erhalten, jetzt muss ich erstmal wieder Geld farmen.
 
Öhm... Frage: Wars das? Paar Quests und damit hat sichs? :blink::huh: Das ist weder ein Mini-Event noch nen Micro-Event sondern nen Nano-Event wie wir Geocacher zu sagen pflegen bei sehr kleinen Findlingen...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Find ich auch mies...

Spielte sich eher wie ein langer teaser
 
Morgen gibt es neue Sachen beim aktuellen Superheldenminievent.
Z.B.
  • Schlange im Baumstumpf für netto 10 Donuts.
Hollow_Snake_Trunk.png


  • Der Scout Master für netto 80 Donuts.
75px-The_Scout_Master.png


Wenn man von dem Schlangenbaumstumpf weiterhin mehrere haben kann,
sollte man zuschlagen. Diese lassen sich gut hinter kleinen Gebäuden verstecken,
und erzeugen Geld. Hat man also reine Dekohäuser wie z.B. der französische Laden
aus Around the World, oder die Favela Häuser aus dem gleichen Event, kann man
so die Illusion erzeugen, dass diese Geld erzeugen. Denn nur da, wo etwas zum
Klicken ist, geht man später auch öfters hin in seiner Stadt.

Avenue1972 schrieb:
Günstig sind die Preise, aber besonders prickelnd find ich sie jetzt nicht.....

Besonders schön bei den Superhelden/-schurken Figuren finde ich, dass viele einen sichtbaren 24h Job haben.
Viele davon wiederum auf der Stelle stehend. D.h. man kann die Figuren dort hinstellen, wo weniger los ist;
z.B. im Tintenfischhafen, und so mehr Leben an der Stelle erzeugen. Einfach die Figuren in ein Haus per Aufgabe;
z.B. in das She-She-Lounge, dieses auf den Tintenfischhafen, und Gebäude einlagern. Schon sind sie dort.
Dort dann sofort die sichtibare 24h Aufgabe auf der Stelle vergeben, und sie bleiben für lange Zeit dort,
bis sie evtl. mal in einem Quest wieder benötigt werden.

Bina_89 schrieb:
Öhm... Frage: Wars das? Paar Quests und damit hat sichs? :blink::huh: ...

Ich hatte auch erwartet, dass es einen Endpreis gibt, nachdem die Questreihe abgeschlossen ist.
So gab es nur für neue Spieler etwas kostenlos (Hauptquartier und Falloutboy); ansonten alles für Donuts;
wenn auch sehr günstige Sachen dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Bina_89
Ich hab mal fleissig die Überraschungsbox geplündert, jetzt habe ich noch das Irrenhaus und die Filmszene drin. Können die was besonderes? 60 Donuts für reine Dekogebäude wäre mir dann doch etwas happig.

Ach und der Baumstumpf geht nur 1x, war bei dem Preis und 2,75% Bonus auf alles aber auch irgendwie logisch
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Also ein Minievent war es wirklich nicht. Dafür fehlt die Eventwährung und die Preisverfolgung. Das ging mehr in Richtung 4. Juli. Also eine neue Figur und Deko und ein paar wiederkehrende Figuren und Deko.
 
Die Gruselhütte im Shop hat 0,5%, hatte noch welche (aus einem vorrangegangenen Event) im Inventar welche nach dem aufbauen keine Prozente geben. Es unterscheidet sich auch der Info-Text an dieser Stelle, es gibt also 2 Versionen der Gruselhütte.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und mogli@home
Ich hatte leider keinen Baumstumpf, weil ich schon welche in Springfield hatte.
Die Hütte konnte ich 1x kaufen.
Der Scout Master hat ebenfalls eine sichtbare 24h Aufgabe;
weil viele Figuren aus dem Superheldenevent.
 
Jannemann6983 schrieb:
Ach und der Baumstumpf geht nur 1x, war bei dem Preis und 2,75% Bonus auf alles aber auch irgendwie logisch

Er geht nicht nur einmal! Du findest ihn nach dem ersten Kauf im Premiummenü und kannst ihn beliebig oft kaufen.
 
Aber die 50 Donuts Rabatt gibt es nur einmal und 60 Donuts für 2,75% ist nicht so günstig.
 
GeneralNedLudd schrieb:
Aber die 50 Donuts Rabatt gibt es nur einmal und 60 Donuts für 2,75% ist nicht so günstig.

Na ja...4,58 % / 100 Nuss ist fast so wie die weißen Gartenzäune, und es wirft noch Geldertrag ab.
Geringer Platzbedarf für mich ein weiterer Pluspunkt. Bei über 4.000 % bin ich um jedes Teil dankbar,
das weniger Platz braucht als ein Ü-Wagen, und dabei noch mehr % hat.
 
Genau, das Schnäppchen für netto 10 Donuts für einen Baumstumpf gab es nur einamal,
und auch nur dann, wenn man noch keinen der Baumstümpfe hatte.

60 Donuts für ein Objekt mit 2,75 % und zusätzlich Geld, ist im mittleren Bereich.

Ich habe mir ein paar davon geholt, weil man sie eben gut hinter kleinen Häusern
verstecken kann, die reine Deko sind, und so scheinbar Geld erzeugen.
 
Jannemann6983 schrieb:
...Irrenhaus und die Filmszene drin...

Beides sind, soweit ich das sehe, normale Premiumgebäude mit Einnahmen.
Das Irrenhaus habe ich, das bringt Geld.
Die Filmeszene benötigt sehr viel Platz; deswegen habe ich die nicht geholt.
(War der letzte Preis in meiner Box.)
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Es gibt wieder was neues:

Scanning 26.07.2017 16:08:52
Old Name : v4_27_SUPERHEROESRETURN_PATCH1
downloaded on 20.07.2017 17:14:09

Changed - New Name : v4_27_STUNTCANNON
Required App Version.4.27.5
Parsing, results will be available soon
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, hhp4, Cyclotron und eine weitere Person
Ein Tag Verspätung. Ist doch gar nicht Dienstag.
 
Durch das neue Update kann man zunächst im Store Homers Stuntkanone kaufen.

09-jpg.581540


Die Questreihe startet automatisch, und wird anschließend von Homer fortgesetzt.

08-jpg.581539


Man erhält am Ende der Questreihe einen animierten Jobs für Homer mit der Stuntkanone.

05-jpg.581536


Die neue Stuntkanone aufgebaut hinter dem Simpsonshaus.
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 555
  • 08.jpg
    08.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 547
  • 09.jpg
    09.jpg
    48 KB · Aufrufe: 542
  • Danke
Reaktionen: Drakonas, Kompetenzarmut, anke23580 und 5 andere
Habt ihr auch Probleme mit Login und reinkommen? Bei mir geht momentan gar nichts.
 
Ein paar Fragen:

Hat der Scout Master eine Sprachausgabe? Und welche Tasks sind sichtbar?

Hat Senor Ding-Dongs Wagen einen Nutzen? Prozente? Extra-Aufgabe? Ding-Dong beim tap?
 
Der Wagen von Senior Dingdong hat Prozente und ansonsten beim tappen macht er Geräusche aber kein Dingdong oder ähnliches Glockenspiel sondern eher wie ein stotternder Wagen....
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten