TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mir wäre heute Morgen nichts besonderes bezüglich der Auflösung aufgefallen. (Galaxy S5)
 
Auf dem Handy sieht es so aus wie immer. Nur auf dem Tablet ist es unübersichtlich. Da hält sich der Spielspass in Grenzen.
 
Es gibt von Samsung eine App namens GameTuner mit der man einstellen kann, welche Grafikauflösung ans Spiel gemeldet wird.
 
Ich habe nur den Game Booster und Tuner gefunden. Leider bringt der nichts.
 
Ich habe den Game Tuner auch auf meinen Tab S2. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Ich hab einfach alles auf die beste Einstellung gesetzt und die Problematik mit dem Zoom etc. im Spiel war verschwunden. Hast du das denn auch gemacht? Evtl. hilft ja auch ein Neustart des Geräts nachdem du die Einstellungen im Game Tuner eingestellt hast.
 
Ich kann im Tuner nichts einstellen. Nur "boosten".
 
Ich hab Screenshots gemacht. Sieht das bei dir anders aus?
f02e288ebded3e8f73c753448dc7224e.jpg


9449bea29efa6954d0aba59a46397b2b.jpg
 
Super. Danke. Ja es sieht ganz anders aus. Er heißt auch nicht Game Tuner sondern Game Launcher und Tuner. Ein anderes Programm kriege ich nicht angezeigt.
Es sieht so aus:
3cd1833dd6c4b8ee87714ac1081c6091.jpg
 
Die App aus dem PlayStore ist mit meinem Tab nicht kompatibel. Deshalb habe ich es nicht gefunden. Habe aber mal gegoogelt und eine ältere Version gefunden. Die scheint zu funktionieren.
Danke für die schnelle Antwort und den Supertipp.

Update: Alles okay. Vielen lieben Dank auch von meiner Frau. Ich liebe dieses Forum und die Hilfsbereitschaft von Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, GeneralNedLudd und Elina
Es gibt übrigens in Springfield selbst die Möglichkeit die Auflösung zu ändern.
Wenn man die Ausgrabungsstätte startet, oder das Spionscanner Minispiel,
wird automatisch weiter rausgezoomt, und es bleibt auch in der Auflösung.

Wenn ich das "Wo ist Maggie" Minispiel gemacht habe, ist immer alles ganz
nah rangezoomt, und bleibt so stehen. Dann gehen ich auf die Ausgrabungs-
stelle und es wird wieder rausgezoomt. Die Normaleinstellung bei mir ist
eine Zoomstufe zwischen den Beiden.
 
Irgendwie habe ich grade gestartet und bin der Meinung man kann jetzt weiter raus zoomen als vorher.
Hatte auch vorher 700MB Update gemacht
 
Das Takedown-Update ist im Store verfügbar. Die Rockfans und der Anwalt sind als Bundle im Store erhältlich (Deko, 50 Donuts). Die beste und wahrscheinlich meist ersehnte Neuerung: Die fliegenden Objekte (u.a. Arnie Pye) sind nicht mehr tapbar. Weitere Änderungen stehen hier: What Changed With the Homerpalooza Takedown and County Fair Update? (September 12th)

(Falls das in den Event-Thread gehört, bitte verschieben.)
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Natalie77, Avenue1972 und 3 andere
Oder hier... Leute wollen direkte Infos und nicht noch auf 500 Links klicken :biggrin: (musste ich in meinem Job lernen)

September 12th Update (4.28.5; "4_28_CountyFair"; "4_28_Music_Takedown")
  • 4.28.5
  • 4_28_CountyFair
  • 4_28_Music_Takedown

  • The Splash Screen, App Icon and social icon were changed back to normal.
  • Jammers can now perform at Rock Stage, Pop Stage and Hip-Hop Stage with the 4h job "Jam Session".
  • Solomon's Temple and Rockin' Ark's tasks are now premium.
  • Rock Stage, Pop Stage, Hip-Hop Stage and Kwik-E-Merch are now storable and were added to the Buildings inventory group.
  • Brother Faith Van was moved from the Miscellany inventory group to the Decorations inventory group.
  • Guitar Central can now be placed on Pavement and Dirt Pavement too.
  • Guitar Central now has a description "From Season 26, Episode 8 "Covercraft"".
  • Quitters now has a description "From Season 15, Episode 15 "Co-Dependent's Day"".
  • Rockin' Ark now has a description "From Season 12, Episode 19 "I'm Goin' to Praiseland"".
  • Solomon's Temple's description was changed from "Charging People to Look Directly at the Ark" to "Season 12, Episode 19 "I'm Goin' to Praiseland"".
  • Welcome Bob Sign now has a description: "From Season 8, Episode 16 "Brother from Another Series"".
  • Woodstock Casino now has a description: "From Season 5, Episode 10 "$pringfield (Or, How I learned to Stop Worrying and Love Legalized Gambling)"".
  • Flying Santa Homer, Arnie Pie, Fairy Kodos, Norbert and L.T. Smash are no longer tappable.
  • Deep Space Homer, Crook and Ladder,Homer's Chiliad, Homer the Heretic andRommelwood Academy are set to reactivate as classic mini events for 8 days starting September 28th if the user hasn't completed them. They're activable till October 2nd. After the end of the event, a 8 days sale on the items starts, with all the items sold again in the events present.
  • In the Its Not the Heat, Its the Humidity Pt. 5 start dialogue, Lisa's text was removed.
  • All dressed Pt. 2 now requires Tuxedo Krusty to be unlocked.
  • All dressed Pt. 2 to 5 now requires Level 7 instead of Level 5.
  • Deep Space Homer no longer requires Level 20.
  • Police Tank's destroying buildings can now be activated with The Paralyzer too.
  • The Vault's content were shuffled again upon updating.
  • Space Shuttle Simulator bundle w/Astronaut Barney now costs
    25px-Donut_Tapped_Out.png
    120 if Bowlarama hasn't been bough, otherwise it's bundled with Bowlarama w/Barney at
    25px-Donut_Tapped_Out.png
    250
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Avenue1972, olih und 4 andere
Und es gibt ein neues Event
 
Jahrmarkt 2017 Minievent

06-jpg.589550


Start: 13.09.2017
Ende: 26.09.2017

Weitere Infos:


03-jpg.589547


Durch Klick auf das neue Eventsymbol oben rechts gelangt man
zu den neuen Eventaufgaben.

05-jpg.589549


Der Spieler kann verschiedenen Springfieldern Eventaufgaben geben.
Durch Erledigen dieser Aufgaben erhält man automatisch Preise.

04-jpg.589548


In der Hauptquestreihe von Stolz- und Schönheitswettbewerbe lassen sich
nur einige Springfielder auswählen, daher diese Aufgaben zuerst verteilen.

Andere Questaufgaben wie "preisgekrönte Feldfürchte vergleichen" lassen
sich dagegen von fast allen Springfieldern durchführen.

02-jpg.589553


Im Store gibt es zudem für kurze Zeit neue Objekte für Donuts zu kaufen,
von denen einige Eventwährung erzeugen.

Gerade Minievents bedürfen aber keines so hohen Zeitaufwands,
so dass man es auch leicht ohne Premium schaffen kann.
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 843
  • 04.jpg
    04.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 856
  • 05.jpg
    05.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 858
  • 06.jpg
    06.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 905
  • 02.jpg
    02.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 880
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77, supergrobi94 und 5 andere
Es gibt 3 Donuts gratis für die Emmy-Nominierung der Simpons.
 
3 Donuts zur Emmy-Nominierung der Simpsons,
5 Donuts zum 5jährigen Juliläum von TSTO,
dat läuft. :biggrin:

Das Paralyzer Karussel hat übrigens keine Daueranimation,
steht also meistens still. :(
Beim Anklicken fängt es an sich immer schneller zu drehen,
bis eine Gondel abfällt und in die Grundschule kracht. :laugh:

Ich hätte lieber neue Karussels in Krustyland.
Habe noch so viel Platz dort.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Mir ist auch schon eine in meine KEM-Farm geflogen. Leider ist der noch nicht fertig....
Jetzt aktuell sieht man nix, bin gespannt, ob der KEM brennt, wenn er fertig ist... ;)

Schade eigentlich, das es den Paralyzer nicht dauerhaft drehend gibt: Die Gondeln drehen sich auch um sich selbst. *würg*
Oder wie die Bühnen als Aufgabe für die Kinder.
Und ja, wir brauchen mehr Karussells auch in KL, aber passend zum Riesenrad und Paralyzer auch eine Party in SF!
 
Den Bauernhof beim Jahrmarkt 2017 Minievent habe ich bereits erspielt.
Minievents brauchen wirklich nicht viel Zeit.

bauernhof01-jpg.590192


Gut um sein Springfield umzubauen.
Nachdem ich den Bauernhof aufgestellt hatte, habe ich die Straßen umgebaut.
In der "Redneck Ecke" von Springfield hatte ich ursprünglich schmale Straßen
gebaut. Schien eine gute Idee damals, weil das auch das Ende von Springfield
war. Es sind aber eine menge Landstreifen dazu gekommen, und daher wurde
es Zeit für eine bessere Verkehrsanbindung. :biggrin:

bauernhof02-jpg.590193


Sieht auf dem Screenshoot nach nicht so viel Unterschied aus,
aber Eins kam zum Anderen, damit alles passt.
Vor allem Cletus Bahnhof an die Straßen anpassen war umständlich. :glare:
Aber jetzt ist alles top; da ist es die Mühe wert. :thumbsup:

farmhaeuser-jpg.590194


Neben dem Farmhaus, dass man kostenlos erspielen konnte,
habe ich mir noch das Farmhaus mit der kleinen Spuckler geholt.
Zusammen mit dem Jazzschuppen aus dem letzten Homerpalooza
Event wurde eine Lücke im Gruselviertel geschlossen.
Daher durften hier die "Höllenfeuer" nicht fehlen. :tongue:

little-miss-springfield-jpg.590195


Nachdem man den Bauernhof erspielt hat, geht die Hauptquestreihe noch
etwas weiter.

Im Bauernhof kann man 3 verschiedene Felder erzeugen.
(Maisfeld, Weizenfeld, abgeerntetes Feld)
So kann man seine Bauernhöfe noch abwechslungsreicher dekorieren.
Bisher gab es nur die Kürbisfelder und Zuckerrohrfelder.

Wenn ihr schöne Umbauten oder Neubauten in Springfield gemacht habt;
immer gerne hier posten. :wubwub:
 

Anhänge

  • Bauernhof01.jpg
    Bauernhof01.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 691
  • Bauernhof02.jpg
    Bauernhof02.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 836
  • Farmhäuser.jpg
    Farmhäuser.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 604
  • Little Miss Springfield.jpg
    Little Miss Springfield.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, claudiahy, Natalie77 und eine weitere Person
Cool, danke Holger für die Info.
Ich hab meine Bauernhofecke an den Wilden Westen angeschlossen, passt thematisch finde ich. Fertig ist er noch nicht, da ich noch nicht alles erspielt habe. Ich überlege noch mir evtl. eine Gebäude mit Figur zu holen, 150 Donuts sind nicht soooo wenig :glare: Könnte aber evtl. die Musik Scheune holen, bin mir aber noch nicht sicher.

Was mich freut bei dem Update ist, dass endlich die fliegenden Objekte von Norbert und JT Smash nicht mehr tapbar sind, das hat etwas genervt, weswegen ich die beiden Figuren immer auf 24 Stunden Jobs geschickt habe :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und hhp4

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten