TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mich auch seit Freitag in keines meiner drei Spiele anmelden!
Nervt tierisch
 
@VILEDA Ich hab 3 mal mein password zurückgesetzt und beim 3ten mal ging es erst kein Plan was da los ist
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
Die Figuren dürfen das jeweilige Gebäude nicht verlassen haben, man könnte auch sagen, dass die Figuren nicht sichtbar sein dürfen.
 
@Bobby4646
Sofort tippen. Wenn sie draußen sind, ist es zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazyphil1986 Hab eine Frage weiß einer mit welchem Gebäude Mann alle Figuren auf 8h Jobs schicken kann hab gehört mit dem refrigatorium oder wie das heißt hab das schon aber da kann ich alle nur auf 4h Jobs schicken
 
4 Stunden reichen doch. bei den aktuellen Events schickt man die Figuren auch immer auf 4 Stunden Aufgaben
 
@Bobby4646

Habe gerade mal geschaut, im Gebäude "Chez Guevara" und das ist ein 4h Job - "Zu viel für ein Sex on the Beach bezahlen" - dort sind dutzende Figuren. Klappt dann prima mit dem Wechseltrick.
 
Oder Roscoe hart feiern in der Stahlfabrik aber ihn dann eben nicht feiern lassen sondern woanders hin schicken.
Aber alle anderen Erwachsenen feiern dann auch 4 Std. in der Stahlfabrik
 
Weiß einer welche Gegenstände viele Prozente bringen wie zum Beispiel das länder Flaggen Paket ?
 
Ich hab jetzt schon 12 mal das Passwort geändert. Kein Anmelden möglich. Leider geht das Event bei meinen drei Städten ungespielt vorbei. Schade!
 
Ich habe seit Mai zum ersten Mal wieder gespielt. Bin aber noch in dem Wrestling-Event. Muss ich die Quests erst alle beenden, oder kann ich das Event auch abbrechen?
 
Habe gerade ein neues Update aus den Play Store geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und crazyphil1986
Kennst einer ein guten glitch der funktioniert
 
Wofür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
@fischony Für sompsons um mehr Geld zu bekommen irgendein Trick oder glitch wenn einer etwas weiß bitte sagt
 
@Bobby4646
Dir haben doch oben schon mehrere Member geantwortet und beschrieben wie der Häuseglitch funktioniert.
Wenn du was illegales suchst bist du auf der falschen Seite....
 
@mogli@home Ja dieser wechseltrick funktioniert bei mir irgendwie aber nicht ich hab 200 Figuren schicke alle auf ein Gebäude aber genau wenn ich alle einsammle hängt das Spiel und ich kann dann in dem Moment nicht zur Freunde Stadt wechseln bis ich das kann sind alle schon aus dem Gebäude raus und so geht der Trick ja nicht wenn alle schon draußen sind
 
Das ist doch genau der Trick dabei!
Während es hängt, tippst du auf die Freundesliste. Genau EINMAL!!!
Nicht öfter! Nur ein einziges Mal tippen!
Und wenn es dann nicht mehr hängt, wechselt er in die Freundesliste und du kannst zurück in deine Stadt. Dann wiederholen.
 
@crazyphil1986 Ja ich tippe doch genau in dem moment aber es wechselt dann nicht
 
Weiß einer wann das Event kommt und weiß auch vllt einer wann der Charakter Gott mal wieder erscheint
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten