TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht mir auch so. Dann hoffen wir mal, dass sie auch für Donuts wiederkommen. Daran mangelt es nicht.
 
So dann warten wir mal auf das neue Update und was es wird
 
Update ist da

Über 500 MB musste ich laden im Spiel
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und mogli@home
BONUSPROZENTE AUFMOTZEN, SEID SCHNELL

Fehler bei EA, brennender Busch für 500 Geld statt 25 Donuts, bringt aber 0.5% Bonus. Müsst aber schnell sein wie letztes Jahr beim Halloween-Event mit den Klagemauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Danke Bina, die 5.000% sind jetzt überschritten. Das reicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Finde den brennenden Busch nicht!? Bin ich zu blö*?
 
Im Baumenü beim Event gaaaaaaanz rechts.
 
Oh man, war zu blind.......habe +600% gemacht. Stehe bei knapp 4700%.

Danke Bina und Mogli !!!! 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Habe gerade nochmal etwas nachgelegt, nun habe ich die maximale Anzahl an Gebäuden etc erreicht.😅
 
Ok, sie haben es gemerkt. Rausgepatched...
 
Hallo Leute,
ich habe einen nerviges Problem: Obwohl in den Einstellungen alle Töne abgeschaltet sind habe ich beim starten den Spiels so lange ein Rauschen / Geräusche bis ich das erste mal die Ansicht bewege. Ab und zu muss dies auch mehrfach erfolgen. Kenn jemand das Problem? Das Spiel wurde schon auf dem neuen Handy komplett neu installiert, hilft aber nicht.
 
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ich hoffe, wir lesen uns hier auch weiterhin!😊
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und crazyphil1986
Ein frohes neues Jahr euch allen. Auf dass bei EA gute Vorsätze für ein besseres Gameplay (Rückkehr zu der guten alten Zeit) gemacht wurden!
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
So, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Ich war nie weg von Spiel, hab es aber nicht mehr so intensiv gespielt.
Aber dafür ist meine Tochter seit Dezember mit dabei, daher bin ich dankbar für solche Hinweise wie den von bina_89 vor einem Monat mit dem brennenden Busch, das haben wir letzter verpasst, das hätte gerade zu Beginn(sie ist erst bei level 19) ganz enorm geholfen... Hoffe sowas passiert EA nochmal
 
Hat jemand von euch Jahwe gekauft?

Der hat spezielle Aufgaben wie ich gerade gesehen habe. 4 x 4 Stunden, tauchen nacheinander auf, heißen Teil 1-4. Danach gibt es eine 24 Stunden Mission die 7 Nuts bringt.

Gruß,
Mogli
 
Ja, ich hatte ihn mir geholt und heute morgen die 24 Stunden Aufgabe. Die Frage ist ob die 7 Donut-Aufgabe was einmaliges bleibt oder ob man da längerfristig mehr davon hat... also immer mal wieder ein paar Kringel abfallen.

Edith sagt: eben gegoogeld und folgendes gefunden - schaut so aus als könnte man da schön alle paar Tage ein paar Bonus Donuts abstauben.
Yahweh character has a unique job mechanic that earns donuts. He has 8 permanent jobs that the character must cycle through. Each job is 4hrs and earns money, except the final job which is 24hrs and earns 7 donuts. The player must do each of the first 7 jobs in a row to unlock the 24hr donut-earning job. Once the 24hr job is completed, it cycles back to the first job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am zweiten Durchlauf ( Event abgeschlossen). Heute Abend oder morgen früh bin ich dann wieder bei der 24 Stunden Aufgabe. Melde mich dann wieder.
 
Ok, nach 7 4-Stunden Aufgaben kommt wieder eine mit 24 und 7 Nuts. Also wiederholbar
 
Hallo zusammen, ich habe für "Bewahrer des Glaubens Teil 1" die Aufgabe "Lass den Patriarchen eine eindrucksvolle Predigt halten' bekommen. Die Aufgabe wird bei "Los" aber gar nicht angeboten, keine der Aufgaben hat einen gelben Rahmen. Weiß jemand Rat?
 
Ich bin leider schon durch und erinnere mich nicht mehr. Schau mal bei seinen Aufgaben ganz ans Ende der Liste ob da eine auftaucht für die noch andere Chars benötigt werden und die gerade nicht zur Verfügung stehen.
Gruß,
Mogli
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten