TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mogli@home Danke für die Antwort, aber leider nein. Bei Tapped Out habe ich inzwischen gelesen, dass Teil 1 eine 12-Stunden-Aufgabe sein soll. Man braucht nur den Patriarchen dazu. Mir werden für ihn als Aufgaben nur 60m, 4h, 8h und 24h angezeigt.
 
Im amerikanischen Forum schreiben viele das zum Ende des Events eine Menge Tasks bei Chars verschwunden sind. Scheint ein Bug zu sein....
 
@mogli@home Ich hab jetzt beim EA-Support ein Ticket erstellt. Hoffentlich können die helfen.
 
Ich habe jetzt von einem EA-Mitarbeiter in gebrochenem Deutsch die Mitteilung bekommen, ich sollte das Gebäude (also in meinem Fall die Mega Church) ins Inventar packen, dann einen Freund besuchen und dort die drei täglichen Gebäude antippen, mein Springfield wieder laden und die Mega Church wieder hinstellen. Hab ich gemacht, die 12-Stunden-Aufgabe erscheint immer noch nicht. Ich hab also bei EA mein Ticket, welches schon als 'erledigt' gekennzeichnet war, wieder neu eröffnet.

Hat jemand von Euch schon mal den deutschen Telefonsupport von EA angerufen? Und vernünftige Hilfe bekommen?
 
Zweimal Nein
 
Hi, ich hab aktuell ein Problem mit zwei Aufgaben: wir haben kurz nach Weihnachten angefangen, TSTO zu spielen und haben noch Teile des Weihnachtsevents mitmachen können, durch die Tickets konnten wir unter anderen Rabbi Krustofski und den Temple Beth of Springfield bekommen.
Jetzt habe ich das Problem, dass es Rabbi eine Aufgabe machen soll, die er nicht hat ("Lass Rabbi wirklich eine Tora lesen") und er ausserdem eine 8h Aufgabe hat ("Die Texte einsehen"), die ich nicht starten kann, ich weiß aber nicht welche Vorraussetzung hier erfüllt sein muss.
Kann mir jemand helfen, was hier fehlt, damit es weitergeht?
spring1.png
spring2.png
 
Ist wohl nach amerikanischem Forum ein Bug und kann nur durch ein Update gelöst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm
Ok, dann Füße still halten und warten - wundert mich eh, dass nach 6 Tagen das Event noch nicht "deinstalliert" wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Wahrscheinlich suchen sie noch den Käfer....
 
Ich schreib's mal hier rein, evtl. ist das schon bekannt - mir war es neu, sieht mir nach Bug/Glitch aus:
wenn man die Hunderennbahn zusammen mit mind. einem anderen Gegenstand/Gebäude als "Gruppe" einlagert, kann man nach dem Aufstellen aus dem Gruppenspeicher heraus direkt wieder eine "Wette" abgeben und muss nicht die Zeit (max. 8h) abwarten.
Wichtig ist es in den Gruppenspeicher zu packen, alleine einlagern geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und crazyphil1986
Hi
Valentinstag Update ist da aber im Spiel startet bei mir nichts.
 
Startet um 16:00 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
alraune3 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe für "Bewahrer des Glaubens Teil 1" die Aufgabe "Lass den Patriarchen eine eindrucksvolle Predigt halten' bekommen. Die Aufgabe wird bei "Los" aber gar nicht angeboten, keine der Aufgaben hat einen gelben Rahmen. Weiß jemand Rat?

Bug ist durch das Valentinsupdate behoben.😁
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und mogli@home
Was sie mit dem Update nicht behoben haben ist, dass die Aufgaben aus den Weihnachtsquests immer noch vorhanden sind.
IMG_20210203_185629.jpg
 
Ist das hier auch eine Art Bug oder ein Gimmick:
bei jedem Levelaufstieg läuft bei mir Lyle Lanley auf meiner Straße rum, in dem Moment wo ich die "Level Up" Meldung wegklicke, verschwindet er.
Screenshot_20210218-061843_Springfield.png
 
Ich hab mein letztes Level vor Jahren erreicht. Wäre aber interessant zu wissen. Wollen wir hoffen, dass es ein Fun-Fact ist =D
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Und wer spielt das neue Event?
 
Bin schon durch. War lustig!
 
Früher habe ich ja den Wechseltrick genutzt aber das klappt ja aktuell nicht.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten