TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.531 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TSTO Fragen und Diskussionen im Simpsons im Bereich Spiele.
C

crazyphil1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Zumindest nicht für das Event. Schließlich laufen die Figuren wild durch die Stadt. Was ich persönlich aber gut finde. Ich hoffe, es ist ein Zeichen, dass die Events wieder mehr Abwechslung bieten! Hoffnung stirbt zuletzt =D
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Ne, kein Trick, normal gespielt. Lief ja schon seit letzter Woche.
 
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
moin ihr Lieben..
ist doch merkwürdig.. Dieses Jahr scheint es kein Oster-Event zu geben?!

Ich wünsche euch ein geruhsame Osterfest..
 
Zuletzt bearbeitet:
mogli@home

mogli@home

Experte
Es scheint kein Osterevent zu geben, aber nächste Woche startet „Rise of the robots“

Klick mich!

Frohe Ostern,
Mogli
 
Zuletzt bearbeitet:
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
@mogli@home vielen Dank für die Info.. ich war ein wenig verunsichert 😉
 
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr 😎
Und Danke für die Info...
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Kompetenz! Du lebst noch! Welch freudige Überraschung!
Und? Schon geimpft als Träger des Wissens unserer Gesellschaft?

/edit
um ontopic zu bleiben
es war mir ein Vergnügen Informationen zum kommenden Event mit euch zu teilen.
/edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
😂 Ja. Geimpft Nein. Hoffe dir geht es auch gut.
Dein Edit zeigt mir, dass sich hier scheinbar nichts geändert hat über die Jahre? Schade...
Wie bleibe ich „ontopic“? Vielleicht so: TSTO ist ein tolles Spiel!
 
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
Schön mal wieder was von Euch zu lesen.. und ja. . n dolles Spiel 😉
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Ja, bei mir ist auch alles gut (im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten). Vieleicht können wir mehr "über das tolle Spiel" hier diskutieren und das Ganze hier wieder beleben.

Ich habe manchmal den Eindruck das alle hier im Hintergrund lauern....

Einige waren ja immer ein bischen aktiv (Hallo Claudia)....

Bina, hörst du mich?
 
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
@mogli@home sehr gerne. . und ja, ich hab oft geschaut, ob sich mal wieder was tut hier. Ich war mir immer sicher hier meine Fragen beantwortet zu bekommen.

Wenn man mal überlegt wie lange wir hier schon Infos austauschen.. Schon ne Weile 🙂
 
mogli@home

mogli@home

Experte
@claudiahy
Ich glaube es hat hier 2013 angefangen. Ich habe TSTO zwar schon in der Beta auf dem Apfel begonnen, aber erst 2013 ging es hier mit dem Roboter los. War eine nette Zeit die ersten 3 oder 4 Jahre. Bis der eine, dessen Name nicht genannt werden darf, hier aufgeräumt und deutsche Gründlichkeit reingebracht hat.
 
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
@mogli@home ja.. in 2013 bin ich auch eingestiegen. Bin mir aber nicht mehr sicher zu welchem Event. Durch Zufall bin ich dann hier gelandet. Da war noch richtig was los hier. Die Entwicklung, nach dem "Durchwischen" war wirklich traurig. So viele tolle Leute, die verloren gegangen sind. War wirklich schade. Ich bin gestern mal so an den Anfang dieses Fadens gegangen, um mal nach den Namen zu schauen. Was war da noch los hier. Einige davon sind auch noch in meiner FL, die endlich mal wieder in die Events eingebaut werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
claudiahy schrieb:
an den Anfang dieses Fadens gegangen, um mal nach den Namen zu schauen
Nur am Rand gefragt: hat jemand von euch in den letzten Jahren noch mal was vom Threadersteller gehört?
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Nein, und Nachfragen anderer User ergaben das er sich wohl nicht mehr eingeloggt hat..........
 
Bina_89

Bina_89

Experte
@mogli@home Laut und deutlich
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Schön! Tolles Spiel übrigens! Ich gehe immer noch mindestens einmal an Tag rein, und das nach 9 Jahren😎
 
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Mogli: Hatte dich gestern mal besucht und dein Übergang zu den Heights sieht immer noch so schön frei aus. Hast du den seit Jahren nicht verändert oder kann das inzwischen jeder wegnehmen (die Berge)?
 
mogli@home

mogli@home

Experte
@Kompetenzarmut
Ich gestehe das ich faul bin......
Habe den Bereich damals beim Bug mit Items vollgestellt und nie wieder angefasst....
 
Charmed7777

Charmed7777

Erfahrenes Mitglied
Na dann oute ich mich auch erneut. Schade ist es so still geworden. Es wäre schön ein wenig mehr Leben in den Thread zu bringen.
Ich bin nach einigen Jahren Abstinenz wieder eingestiegen und spiele regelmässig.
Ich freue mich auf ein wenig mehr Leben im Thread :)