TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.531 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TSTO Fragen und Diskussionen im Simpsons im Bereich Spiele.
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das ist immer schöner mit denen zu agieren aber ich gehe von der gleichen Mechanik wie immer aus.
Würde gerne mal wissen wie viele Leute da so in der Entwickluing sitzen bei dem Game.

Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen zusammen

nach knapp 1 Jahr Abstinenz hier im Forum, meld ich mich mal wieder.
ich hoffe, Euch geht es soweit gut und Ihr seid gut durch die Pandemie gekommen?
Nach dem heutigen Update stelle ich wieder mal fest, dass der Ausschnitt vom Spiel noch dichter geworden ist und ich keine Möglichkeit habe, weiter raus zu zoomen….mittlerweile hab ich kann ich fast die Pickel vom pickeligem Teenager zählen🤣
Gibt es irgendeine Chance, das zu verbessern? Das ist ja nicht mehr schön so….

Liebe Grüße
Avenue

C

crazyphil1986

An einer Lösung für das Problem wäre ich auch interessiert. Seit Samsung seine Game-Booster-App eingeführt hat, kann man leider nichts mehr umstellen. Ich wüsste echt gern, wo dort das Problem bei den Spieleentwicklern liegt (und bei Samsung!)...

Zuletzt bearbeitet:
Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
ein suuuuuper Startscreen zum Thema Buddha/Indien, einer der schönsten+buntesten Screens ever.

fischony

fischony

Der will jetzt bei jeder Anmeldung den Code haben

VILEDA

VILEDA

Erfahrenes Mitglied
Hab gerade den Bären (Maskottchen) frei gespielt. Wo zur Hölle ist der hin? Sonst gab es immer einen Zoom darauf...

Atze04

Atze04

Guru
Haben die schon wieder das Game kaputt geupdated, diese inkompetenten Vollidioten, oder wie? Kein Bär und bei der letzten Aufgabe im 2. Akt gabs kein Gebäude.

mogli@home

mogli@home

Experte
Bär ist da (ist ein NPC), Gebäude da. Alles im grünen Bereich bei mir.

C

crazyphil1986

Hier auch alles vorhanden. Der Bär meditiert vor sich hin.

VILEDA

VILEDA

Erfahrenes Mitglied
Was ist ein NPC?

mogli@home

mogli@home

Experte
N on
P layable
C har

Figur ohne wählbare Aufgabe. Steht oder läuft nur rum, eventuell Animation beim tappen.

Charmed7777

Charmed7777

Erfahrenes Mitglied
Für alle denen das Gebäude noch fehlt. Im neuen Mini-Event (seit 14.7.) kann das Golden Goose Realty für 150 Donuts gekauft werden. Dieses generiert alle 12 Stunden eine Landmarke.
Ich habs mir sofort geholt :)