TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das ist immer schöner mit denen zu agieren aber ich gehe von der gleichen Mechanik wie immer aus.
Würde gerne mal wissen wie viele Leute da so in der Entwickluing sitzen bei dem Game.
 
Hallöchen zusammen

nach knapp 1 Jahr Abstinenz hier im Forum, meld ich mich mal wieder.
ich hoffe, Euch geht es soweit gut und Ihr seid gut durch die Pandemie gekommen?
Nach dem heutigen Update stelle ich wieder mal fest, dass der Ausschnitt vom Spiel noch dichter geworden ist und ich keine Möglichkeit habe, weiter raus zu zoomen….mittlerweile hab ich kann ich fast die Pickel vom pickeligem Teenager zählen🤣
Gibt es irgendeine Chance, das zu verbessern? Das ist ja nicht mehr schön so….

Liebe Grüße
Avenue
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home und claudiahy
An einer Lösung für das Problem wäre ich auch interessiert. Seit Samsung seine Game-Booster-App eingeführt hat, kann man leider nichts mehr umstellen. Ich wüsste echt gern, wo dort das Problem bei den Spieleentwicklern liegt (und bei Samsung!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein suuuuuper Startscreen zum Thema Buddha/Indien, einer der schönsten+buntesten Screens ever.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Der will jetzt bei jeder Anmeldung den Code haben
 
Hab gerade den Bären (Maskottchen) frei gespielt. Wo zur Hölle ist der hin? Sonst gab es immer einen Zoom darauf...
 
Haben die schon wieder das Game kaputt geupdated, diese inkompetenten Vollidioten, oder wie? Kein Bär und bei der letzten Aufgabe im 2. Akt gabs kein Gebäude.
 
Bär ist da (ist ein NPC), Gebäude da. Alles im grünen Bereich bei mir.
 
Hier auch alles vorhanden. Der Bär meditiert vor sich hin.
 
Was ist ein NPC?
 
N on
P layable
C har

Figur ohne wählbare Aufgabe. Steht oder läuft nur rum, eventuell Animation beim tappen.
 
Für alle denen das Gebäude noch fehlt. Im neuen Mini-Event (seit 14.7.) kann das Golden Goose Realty für 150 Donuts gekauft werden. Dieses generiert alle 12 Stunden eine Landmarke.
Ich habs mir sofort geholt :)
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986, Atze04 und mogli@home
Achtung Achtung! Wichtige Durchsäge!

Heute Nachmittag startet ein neues Event. Alle Infos:

Into the Simpsonsverse

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Drakonas, siikay, Charmed7777 und eine weitere Person
Pixel Homer hätte ich gern.
Aber dafür zahlen, sehe ich nicht ein...
 
Ne, Echtgeld stecke ich auch nicht mehr in das Spiel. Dazu ist es zu langweilig geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Nachtrag: Habe gerade gesehen das es jetzt den pickeligen Teenager Bauern, den es 2017 nur im Bundle mit Donuts gegen Echtgeld gab, nun auch gegen Donuts gibt. Ist, soweit ich mich erinnere, der zweite Echtgeld-Char der jetzt gegen Donuts ins Spiel kommt. Man muss also nur Geduld haben….
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986
Danke für den Hinweis, war mir nicht aufgefallen! Ist das ein vollwärtiger Charakter?
 
Nein, ein Skin für den pickeligen Teenager.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986
Oh mei...ich glaub es kaum!
Wer es noch nicht mitbekommen hat, heute ist ein Event gestartet, das sich tatsächlich von dem Einheitsbrei der letzten X Jahre unterscheidet!

Screenshot_20210915-212727_Tapped Out.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und mogli@home
Ja, ich war auch komplett entsetzt das den Machern etwas eingefallen ist was an den alten Geist TSTO erinnert.
Ist es ein letztes Aufflackern? Ist es die erwartete Trendwende? Wird Homer die Diät durchhalten? Wen wird Lisa heiraten?

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein bei TSTO!

Gruß an die alte Garde,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, crazyphil1986 und mj1985

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten