TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Direkt mal wieder installiert total vergessen, das es dieses Spiel gibt :D
 
War auch völlig irritiert und zugleich hoch erfreut. 😎
 
  • Haha
Reaktionen: bluedesire
Wenn man jetzt noch Kriminelle bei den Nachbarinos jagen könnte wäre es fast perfekt. Aber wir wollen mal nicht gleich zu viel auf einmal. 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: fischony, claudiahy, mogli@home und eine weitere Person
freu mich auch über das neue Event.. gibs schon Strategien für das Auffinden der Verbrecher? Tappe sonst so vor mich her..
 
Einfach tappen wenn Sie weg sind, mir ist aufgefallen das die nur kurz Rennen danach kann man die Antippen und Sie sind weg :D das mit den Handschellen sammeln, kann ja ein wenig dauern, da ich keine 150 Donuts habe für den Killer :D
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Neues Minievent zum Start von Staffel 33 ist online!
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und crazyphil1986
Ich habe ein Update aber im Spiel passiert nichts
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Wird wie üblich erst morgen Nachmittag starten.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und fischony
Neues Event, zurück zu alten Gewohnheiten. Alles wieder beim Alten, wie es scheint. War wohl nur ein Ausrutscher, die alternative Eventgestaltung vom letzten Mal...schade.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Wow, das...also...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
1634367562144.png
 
Langweilig auf neuer Stufe?
Ich habe mich jetzt Rise of Cultures zugewendet, echt ein tolles Spiel!
 
Guten Morgen alle zusammen,
Es gibt ein neues Update!

Nordwärts!

Wenn man den Gerüchten glauben kann wird es einen neuen Landabschnitt jenseits Springfield Heights geben…

Vielleicht ist das Spiel doch noch nicht tot!

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, crazyphil1986 und gringofcb
@mogli@home Die Hoffnung stirbt zuletzt.. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Bei mir geht nichts mehr. Kaum im Spiel, friert alles ein. Auch löschen der Daten brachte nichts.
 
Ich hatte auch das Problem das nach dem Update beim ersten Start alles hing und stockte wie auf einer uralten Hardware. Nach etwa 30 Sekunden war das aber vorbei.
 
Stimme @mogli@home zu, war bei mir genauso.
 
Bei mir war es auch so und wie bei @mogli@home nach knapp 30 s wieder alles flüssig. Meine mich zu erinnern, das ich das beim letzten Update auch schon hatte.
 
War bei mir genauso, egal ob Tab S6 oder iPad Air 4, ist halt EA, die haben bei größeren Dingen immer Probleme...
 
Auch nach 2 Minuten tut sich nichts. 😅 Ab und an gehen die Figuren einen Schritt weiter, das wars aber auch schon. 😅
 
Kann es sein das deine Hardware nicht die schnellste ist?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.723
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.953
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.433
TT296
T
Zurück
Oben Unten