TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, dann melde ich mich auch mal wieder. Ich lese hier weiterhin still mit (naja, wenn es denn was zu lesen gäbe) und spiele auch noch regelmäßig TSTO - auch wenn ich immer wieder denke "Nach diesem Event ist Schluss". Ist dann aber doch nicht. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Na, sind ja doch noch einige da!
 
Und es gab auf Android ein Update. 😊
 
Fallobst auch!
 
Beim letzten Event habe ich die letzte Stufe nicht geschafft.
Immer das blöde reale Leben.
Mal schauen wie es ab morgen so läuft.
 
ich versuche mein Springfield einigermaßen zu gestalten.. Viel Schnickschnack geht ja nicht.. wegen zu viele Gegenstände..Und hab noch immer Spaß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Springfield sieht an den Rändern ziemlich chaotisch aus, da mir einfach die Landmarken fehlen und so alle 1-2 Monate mal eine in einem Event dazu kommt. So werde ich lange brauchen bis ich alles Land habe...

Ich bin auf's neue Event gespannt - bald geht es los :)
 
Startet das heute um 19 Uhr?
 
Ne, läuft schon.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem. Das Spiel möchte eine 2 Faktor Authentifizierung und schickt mir einen Code der jedesmal falsch ist, wenn ich ihn eingebe. Ich habe inzwischen vielleicht 20 Mal was schicken lassen aber es klappt nicht. Zudem habe ich ein Problem mit meinem Emailprovider, der die Mails oft mit fast einer Stunde versatz zukommen lässt.
Mit dem Support habe ich heute früh gechattet, der konnte zwar mein Problem mit der 2FA bei der Anmeldung auf der EA Seite lösen, aber nicht beim Simpsons Spiel.
Hatte jemand ähnliche Probleme bzw. kann man die Anmeldeemail für das Spiel irgendwo ändern? Auf der Seite von EA und Origin habe ich nichs gefunden.

LG
 
2FA hab ich auch eingerichtet. Aber bei Simpsons hat er mich danach noch nie gefragt...
 
Kam gestern früh das erste Mal. Ohne Update und ohne dass ich was geändert habe.
 
So nach ca. 100 Versuchen hat es geklappt, die Mail kam rechtzeitig an und der Code wurde akzeptiert. Keine Ahnung ob das Problem an EA oder meinem Emailprovider lag/liegt.

Kann man die Anmeldeemail bei TSTO ändern? Hat das schon mal einer gemacht?
 
Gut, dass es wieder läuft. Ich denke schon, dass man die email ändern kann. Aber dann wahrscheinlich nur über die Homepagevon Origin. Probiert habe ich es aber noch nicht, deshalb nur ne Vermutung.
 
@watercube
Hab jetzt dieselbe Erfahrung. Code kommt zwar an (immer derselbe), wird aber nicht akzeptiert.
War es bei dir auch immer derselbe Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht klappt, mal folgendes versuchen:
  1. TSTO schließen ("Stopp erzwingen") oder Gerät neu starten.
  2. TSTO öffnen und bei der Abfrage die Mailadresse eingeben.
  3. Wichtig: Die Mail müsst ihr auf einem anderen Gerät abrufen (z.B. über PC), nicht auf demselben auf dem ihr TSTO spielt, weil ihr dafür TSTO minimieren müsst. Das sorgt offenbar dafür, dass der Code ungültig wird.
  4. Code eingeben.
Bei mir funktionierte es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Danke für den Tipp! Ich hatte zwar geschlossen und gestoppt, aber nicht den Cache gelöscht! Jetzt läuft es wieder!
 
Bei mir kam die Abfrage jetzt auch. Keine 2FA aktiviert.
 
Ich hatte es gestern auch. Keine Probleme beim Code, da ich es wie von Aixbrick beschrieben machte. Auch Bluestacks klappte.
 
Neues Update. Am Startbildschirm irgendwas mit Indien und Urlaub. Ich bin gespannt wann es los geht. Schön wäre es, wenn man seine Nachbarn für die neue Quest braucht. Das war schon ewig nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777 und crazyphil1986

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.691
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.885
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.415
TT296
T
Zurück
Oben Unten