TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu Nachbarinos :)
Wie viele Agenten hat man denn zur Verfügung? Oder hat man eine unbegrenzte Anzahl von denen? O.o

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Super habe gerade rausgefunden das man schonmal für Tunnel 7-9 Homer nicht benötigt...Dann kann er heute mit seiner 16h Kraftwerkschicht beginnen und im Anschluss noch die 12h Aufgabe zusammen mit Mr. Burns machen...perfekt :D Dann hab ich bald auch endlich die Agenten :D
 
Hi Eli,
3 Pro Nachbarn. Du kannst aber nur entweder Agent absetzen oder Geschenk abräumen.
So wie's aussieht hat man wohl immer automatisch 3 im Button oben rechts stehen.

Mich würde interessieren, wenn man die Agenten in den ersten Nachbarstädten der Nachbarrunde absetzt, kann man dann noch Geschenke abräumen oder geht fas dann nicht mehr?
Oder fängt man in der Runde erst mit Geschenke sammeln an und schickt mit Beginn der Null-Geschenke-Nummer Die Agenten raus?
Sollen ja alle das Maximale davon haben, oder?:confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Eben :D
Es gibt hier zwar schon Infos über die Agenten^^ Aber so paar Sachen scheinen uns beiden noch unklar zu sein :D
Also haben wir täglich 300 Agenten bei 100 Nachbarn...? Bekommen insgesamt aber auch nur 150 Geschenke + die Nachbarinos die sie in ihrem eigenen Springfield anklicken bekommen pro gefundenen Agenten XP, Geld, und 1 Geschenk?

Na wäre es da nicht am sinnvollsten jedem nur Agenten zu schicken statt Gebäude anzuklicken?
Denn dann hätte man bei 100 Nachbarn die man im Forum hat (ich bald zumindest) 100 Geschenke pro Tag mehr? :D
 
Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?
Gestern hatte ich für jeden meiner fast 100 NB je 3 Agenten.. 3 Geschenke plus ein paar xp plus ein wenig Kohle.. besucht mich ein Agent.. bekomme ich je ein Geschenk..
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
@Claudia: Meintest Du also NUR Agenten schicken?
Das hieße dann....300 Geschenke für mich pro Tag....aber nur wenn alle mitmachen.!!!!
Habe leider dahingehend andere Erfahrungen gemacht in den vergangenen Events. :razz:

Würde mich dem anschließen, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe. Im Moment haben ja auch noch nicht alle Agenten, die sie mir schicken könnten. Bisher hatte ich erst ganze 2.

Du siehst....ich bin etwas überfordert....:confused2:
 
Hallo Anke.. ich hab ja auch erst seit Gestern Erfahrung .. Es sieht im Moment so für mich aus.. dass es in jedem Fall besser wäre wenn man 3 Agenten schickt.. denn ich hatte heute 2 Agenten in meiner Stadt.. und die haben je ein Geschenk (nach antippen) gebracht.. ich wei allerdings auch nicht.. ob mir nicht noch mehr NB Agenten geschickt haben.. oder wie lange die Agenten in der Stadt bleiben..

Es gibt nur ein winziges Kritikchen.. ich verwechsele die Agenten gerne mit Lincoln.. oder dem französischen Kellner .. Schwarzanzugträger halt..


Hattet soeben wieder einen Agenten.. und nach abtappen kam der Hinweis.. Deise Stadt ist wieder sauber.. Im Moment).. jetzt musste man nur mal herausfinden.. ob man mehr als 3 Agenten in der Stadt haben kann..
Wenn man also max nur 3 Agenten in der Stadt haben kann.. musste man die Strategie uberdenken.. oh man.. wie schwierig ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben zwei mal drei Agenten in der stadt alle mit geschenken
 
Ja klar 300, Denkfehler, danke :D
Also ich wäre dabei dies zu machen ^^ aber habe sie noch nicht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Hatte heute mal so ca. 8 Stück in der Stadt umherstreuen
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@Claudia: mich wundert nur.....wenn Du mir auch 3 Agenten geschickt hast, warum habe ich dann nur 2 bisher gehabt? Weil.....habe die Meldung bekommen, dass mein SF sauber sei:confused2:

Habe danach auch immer auf die Schwarzanzugträger getappt um den 3. zu finden:razz:

Werd bei meiner Runde mal drauf achten, was ich für's Agentenabwerfen bekomme.

Erstmal bekommt jeder von mir ab sofort 3 Agenten geschickt....:biggrin:....viel Spaß beim einfangen:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: K0402 und Elis95270
Da ich mir gestern nicht ganz sicher war.. was zu tun sei.. habe ich nicht allen NB immer 3 Agenten geschickt.. Mein Interesse war es.. mitten in der Nacht.. nach einem ausgedehnten Weihnachtsmarktbesuch und anschließendem Kinobesuch.. meine Runde schnell zu beenden.. Da lockte mich natürlich der Einsatz von Agenten.. da ich dann nicht lange nach Geschenken suchen musste.. Also war ich gestern nicht konsequent.. Bei meiner nächsten Runde werde ich ausschließlich Agenten schicken.. Mal sehen wie sich das entwickelt..


Sorry für off topic.. ich hab nochmal im Kontrolzentrum in meinen Einstellungen rumgefummekt. Könnte mir jemsnd eine PN senden.. Vielleicht klapp es jetzt endlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Was ist denn heute los? Komme seit 2 Stunden nicht ins Spiel :(
 
"claudiahy möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne claudiahy aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab."
Klappt noch nicht... :/
Hans Maulwurf wird auch Geschenke in der Werkstatt herstellen können :)
 
Trat bei mir heute auch sporadisch auf..

@ Elis.. grmbl.. ich begreife es nicht.............. Wurscht.. ich gebe auf...
 
Charaktere die für Aufgaben Geschenke bekommen:
Weihnachtsmann
Marge
Bart
Flanders
Lisa
Apu
Hans Maulwurf
Pickeliger Teenager
Professor Frinks
sind das alle?
Homer weis ich nicht,der hat grade ne 16 Stunden aufgabe bei mir.
Fliege auch öfters aus dem Spiel mit dem Hinweis Springfield angehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Sooo Leute nocheinmal zu den Agenten :D
Habe mit jemanden im anderen Forum geschrieben, seine Antwort:
"Hi Elis,
nochmal wegen den Donuts beim Durchgehen der Nachbarinos. Auch wenn Du in jeder Stadt 3 Agenten aussetzt, kannst Du Donuts gewinnen. Das Zufallsystem wählt 3 Gebäude, und dann ist es wie beim Häuserabtappen reine Glückssache. Bin heut zum ersten Mal meine kompletten Nachbarn ( einschließlich Dich) per Agenten durch, und ich habe dabei auch 1 Donut bekommen.
Lieben Gruß"

Also ich werde es so machen sobald ich sie entsenden kann <3 :) Perfekt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@ claudiahy

Wahrscheinlich sind die privaten Nachrichten bei dir ausgeschalten.
Gehe in dein Benutzerkontrollzentrum.
Dort auf der linken Seiten unter Einstellungen & Optionen
dort auf Einstellungen ändern.
Auf der rechten Seite findest du dann
Private Nachrichten
dort ein Häckchen setzten bei
Private Nachrichten aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@Holger: Ja neee, ich kann ihr ja schreiben seit sie mich/ich sie geaddet habe.
 
Dann ist der Punkt
Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten
aktiviert worden mit einem Häckchen.
Private Nachrichten aktivieren
muss aktiviert werden, wenn man von allen Usern eine PM
erhalten möchte, ohne dass diese vorher in die private
Userliste aufgenommen werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Wenn ich das so lese, freue ich mich immer mehr auf die Agenten. Weniger suchen und trotzdem de Chance auf Donuts :love:

Die ersten habe ich auch schon bei mir geschnappt (sogar mit Namen vom Absender) und ab morgen Abend kann ich sie selber schicken. :thumbsup:
 
Konnte heute auch schon 300 Feds auf die Nachbarinos loslassen :thumbsup:
Ist ne nette Sache. Vor allem wird das Abernten bei den Nachbarn richtig schnell.

Bis auf die vielen Aufgaben für Homer find ich das Event schon nicht übel.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.740
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.989
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.443
TT296
T
Zurück
Oben Unten