TSTO Fragen und Diskussionen

anke23580 schrieb:
@Bina: Meinst Du, ob Du den Daumen wegtappen musst? Dann lautet die Antwort 'ja'! Automatisch bekommst Du die Belohnung nicht. :smile:

Dann habe ich heute früh 100 Geschenke verschenkt :biggrin: aber ich stell mir ja nicht den Wecker für sowas :biggrin: naja, die nächsten Geschenke kommen ja auch wieder, bisher habe ich alles bekommen was man sammlen kann ^^ Vielen Dank für deine Antwort!!
 
Komme seit Stunden nicht mehr online...Shit
 
Hi,
Hat noch jemand das gleiche Problem das das Spiel immer und immer wieder abstürzt nach dem letzten Update ?
Und vielleicht eine Lösung für das Problem außer neu drauf machen denn das bringt nichts.
EA ist das Problem auch schon bekannt nur vielleicht gibt es ja doch noch einen trick um es wieder zum laufen zu bringen wie mit dem Halloween Update :D
 
Info zu den Agenten: Scheinbar kann man maximal nur 20 Stück gleichzeitig in seiner Stadt haben.
 
Bei mir werdens nie soviel, ich lieb die zu ploppen :biggrin: Danke an die lieben Nachbarn die sie immer wieder bei mir vorbei schicken :biggrin:
 
Elis95270 schrieb:
Huhu Nachbarinos :)
Wie viele Agenten hat man denn zur Verfügung? Oder hat man eine unbegrenzte Anzahl von denen? O.o

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Super habe gerade rausgefunden das man schonmal für Tunnel 7-9 Homer nicht benötigt...Dann kann er heute mit seiner 16h Kraftwerkschicht beginnen und im Anschluss noch die 12h Aufgabe zusammen mit Mr. Burns machen...perfekt :D Dann hab ich bald auch endlich die Agenten :D

Also bei mir steht bei Tunnel 7 als 3. Aufgabe "Lass Homer Elfen mit seinem myPad zerquetschen"
:confused2:
 
@Saarmail
Frinks bringt auch alle 4h Geschenke

Hhmm,hatte bisher nur heute morgen 1x Agenten,denk mal von Claudia,
habs leider nicht mitbekommen

@Avenue
die geht zum Glück nur 2h
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail
Mal was lustiges :D
Wer wird diesen Kampf gewinnen? :p
 

Anhänge

  • 1417983437695.jpg
    1417983437695.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 459
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Ursinus und Elis95270
Wieso hast du 4 von denen? :ohmy:

@Avenue
Also bei mir kommt die beschriebene Aufgabe in Aufgabe 6 als letztes, nicht in Aufgabe 7... :confused2:
 
Ich hab eine Armee :D
Lustiger Grafikfehler ;)
 
Wie viele geschenke habt ihr eig. Schon alle.? :)
 
@elis : Hier noch mal das ganze wie es in den Spieldateien aussieht :
<FedsValues>
<Attribute name="MaximumActivePerTown" value="20" />

<Attribute name="MaximumActivePerTownFrink" value="20" />

<Attribute name="PresentsPayoutPerTap" value="1" />
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Mal blöden Fragen zu den Agenten:
Man kann pro Freund 3 Stück einfach so losjagen, man muss die nicht verdienen, right?
Die bringen dem besuchten je ein Paket und Geld und XP, im Gegensatz zu getippten Gebäuden, da bekommt der besuchte nur $ und XP. Gell?
Wie sieht das bei dem Absender aus? Man bekommt selbst seine 150 Pakete, als ob man Häuser besucht hätte? Und die Donuts auch?
Wann bekommt man die Geschenke von seinen ausgesandten Agenten?
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Hi,
Hat noch jemand das gleiche Problem das das Spiel immer und immer wieder abstürzt nach dem letzten Update

Geht mir genauso. Ich komme in erster Linie aber auch gar nicht mehr ins Spiel. Ist besonders blöd wenn man Aufgaben gerne innerhalb der Frist abschließen würde.
 
Ja lieber NB.. so sind meine Erfahrungen.. pro NB 3 Agenten = 3 Geschenke
Und wenn man in seiner eigenen Stadt Agenten erwischt.. auch wieder je Agent ein Geschenk plus Kohle plus XP' s.. was ich nicht weiß.. wie viele Agenten man max. in seiner Stadt sammeln kann.. scheinen aber 20 zu sein, wie ich eben hier gelesen habe.. leider ist mir auf meiner Runde gestern nicht aufgefallen.. ob Zuckerkringel dabei waren..
Und "ernten" kann man die Agenten.. indem man sie antapped..
 
Nur: wenn ich 100 Freunde a 3 Agenten losschicke, bekomme ich dann 300 Geschenke?!
Echt jetzt?
 
Und ich bin mal wieder Pleite... Heute Morgen hatte ich noch 171k und nach Malaria Zone, zwei Grundstücken und der Krusty-Shuttle sinds jetzt noch 50k... -.- Wie im echten Leben, das Geld ist so schnell futsch... -.-
 
Bina_89 schrieb:
Wieso hast du 4 von denen? :ohmy:

@Avenue
Also bei mir kommt die beschriebene Aufgabe in Aufgabe 6 als letztes, nicht in Aufgabe 7... :confused2:

Ich hab Tomaten auf den Augen....Du hast natürlich Recht! :razz:

Hab Dir im übrigen grad ne Anfrage geschickt ;-)
 
Bereits angenommen ^^
 
@katersalatohr : Nein
So wie ich das rauslese, kann man bei jedem Nachbarn 3 Agenten losschicken, man erhält Geld und XP, und für die ersten Nachbarn Weihnachtspakete.
Das ganze geht, wenn ich es richtig interpretiere, theoretisch auch, wenn beim Nachbarn kein Haus zum Klicken da ist, jedoch können alle Spieler max. 20 Agenten absetzen.

In der eigenen Stadt können max. 20 Agenten rumlaufen, Du erhältst für jeden Geld, XP und 1 Paket.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.754
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.013
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.445
TT296
T
Zurück
Oben Unten