TSTO spielen mit Bluestacks und Alternativen

Leider habe ich das Springfield Spiel noch nie auf dem 0.9er Bluestacksversion zum laufen gebracht.
Es stürzt immer sofort ab.
 
aixbrick schrieb:
Ich nutze nach wie vor eine 0.9er Version, die seit dem Update zwar auch häufiger abstürzt als vorher, aber immerhin noch spielbar ist.
Nach deinem ersten Beitrag habe ich mir auch eine entsprechende Version gesucht. Ich hab Ewigkeiten gebraucht, bis ich überhaupt eine lauffähige gefunden hatte.

hhp4 schrieb:
Leider habe ich das Springfield Spiel noch nie auf dem 0.9er Bluestacksversion zum laufen gebracht.
Es stürzt immer sofort ab.
Und genau so war es dann auch bei mir mit entsprechender Version...
 
Vielleicht gibt es bestimmte Hardwarekonstellationen, die Bluestacks nicht mag. Oder es liegt am OS. Ich habe einen Intel i5 3450, 8 GB RAM, GTX970, SSD und Windows 7 (noch, in Kürze werde ich auf Windows 10 umsteigen). Bei mir stürzt es wie gesagt auch ab und seit dem Update auch häufiger, aber es läuft wenigstens.
 
Meine Hardware ist ein wenig neuer und leistungsstärker. Allerdings auch Win 7. Ich könnte es mal bei Gelegenheit unter Win 10 testen, wenn es die Zeit zulässt.

Ein bisschen Offtopic: Ich bekomme seit dem Update der App keine Mitteilungen über neue Beiträge mehr, trotz entsprechenden Hakens. Ziemlich nervig...
 
Ich habe auch Windows 7. Vielleicht mag Blustacks Windows 7 nicht?
 
Bei mir läuft Win10 in der VirtualBox.
Hab grad versucht, Bluestacks zu installieren. Bei der neuesten Version wird die Installation gar nicht gestartet, bei dem Vorgänger wird sie abgebrochen.
Ich vermute, dass diese Fehler durch die VB verursacht werden und nicht an Bluestacks liegen.
Wäre aber trotzdem gut, einen Vergleich zu haben.
 
Richtig installierte VirtualBoxen sollten bei genügend Rechnerpower keine Schwierigkeiten bereiten.
 
Autsch...
Naja, ich bin überzeugt davon, dass meine VB genug "Power" hat und auch die Installation korrekt ist. Davon abgesehen sind mir schon ein paar Programme untergekommen, die sich nicht in der VB installieren ließen.
Aber ich bin mit Sicherheit nicht unfehlbar und lasse mich mir Freuden vom Gegenteil überzeugen!
Wie gesagt, es ist auch nur eine Vermutung. Ich habe momentan aber nicht die Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.
 
Mittlerweile läuft Bluestacks bei mir unter Windows 10 (Hardware ist gleich geblieben). Ich hatte zunächst die Version 2 installiert, aber nach einigen Problemen wieder gelöscht. Jetzt nutze ich auch hier, genauso wie vorher unter Windows 7, eine 0.9er Version (0.9.30.4239).
 
Gut zu wissen, dass es unter Windows 10 läuft mit der alten Bluestacksversion.
Schade das es unter Windows 7 auf meinem Rechner nicht läuft.
Vielleicht installiere ich mal Windows komplett neu.
 
Die 2er würde wahrscheinlich auch funktionieren, aber ich finde die Version a) total überladen und b) konnte ich TSTO nicht über den Playstore installieren ("not available in your country" oder so was ähnliches). Wenn jemand a) nicht stört und b) über einen anderen Weg erreicht, sollte das Spiel auch mit der Version laufen.
 
Hast du schon aptoide über Bluestack probiert.
Dort bekommt man auch das Simpsonsspiel.
Es dauert halt nur einige Stunden, bis die jeweils
aktuellste Version auch dort erhältlich ist.
 
@hhp4: Aptoide kannte ich bis jetzt gar nicht. Wäre ein Versuch wert, aber im Moment funktioniert ja alles (auch wenn's eine alte Bluestacks-Version ist).
 
Moin!

Nachdem ich in letzter Zeit mit Andy immer mehr Abstürze hatte, wollte ich mal wieder Bluestacks ausprobieren. Habe mir die aktuelle Version runtergeladen und die sagt mir jetzt, dass Springfield für das Gerät nicht geeignet ist.
Kennt das Problem jemand?
 
Das müßte die Meldung von Google Playstore sein.
Der Playstore schaut bei EA Spielen, ob du bestimmte Markengeräte hast.
Bei Noname kannst du das Spiel angegeblich nicht spielen.
Das gilt auch bei Androidsticks.

Lösung:
Mit einem Programm ein Markengerät vortäuschen.
Oder auf Aptoide - Android Apps Store gehen.
Ist wie der Googlestore. Dort nach den Simpsons suchen.
Aptoide - Android Apps Store
Wenn man nicht immer über das Internetprogramm innerhalb von
Bluestacks gehen will, kann man auch die apptoide app installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
TSTO funktioniert unter Bluestacks 0.9 nun wohl endgültig nicht mehr. :sad: Ich hatte zuerst gedacht, dass es nur am Superhelden-2-Event lag, weil die Probleme währendessen anfingen (TSTO stürzte nach dem Ladebildschirm sofort ab). Aber auch nach dem letzten Update (Takedown) bleibt das Problem. Man kann es zwar kurzfristig lösen, wenn man Bluestacks komplett neu installiert, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Also bin ich jetzt auf die neueste Bluestacks-Version gewechselt. Mal sehen, ob es damit wieder stabil läuft. TSTO konnte ich übrigens diesmal direkt über den Playstore installieren. :smile:
 
Ich nutze aktuell wieder BlueStacks. Hatte zeitweilig mal "Andy", aber das lief zuletzt bei mir noch instabiler als Bluestacks.
Wenn Du damit große Änderungen machst, würde ich aber immer mal zwischendurch synchronisieren. Bei mir stürzt es doch öfter mal ab. Dann könnte bei der Neuanmeldung einiges an Umbaufortschritt weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Blustacks geht bei mir nicht mehr (Absturz nach 30 Sekunden). Für eine Alternative wäre ich auch dankbar !
 
Es gibt noch MEmu das läuft bei mir sehr gut.
 
Danke Euch. Dann werde ich mal schauen. Von Andy hatte ich auch schon gelesen. MEmu werde ich mir auch mal anschauen. Wenn beginn ich nach dem Event mit dem Umbau
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten