TSTO spielen mit Bluestacks und Alternativen

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TSTO spielen mit Bluestacks und Alternativen im Simpsons im Bereich Spiele.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Neben einem Emulator kann man auch einen Androidstick oder Androidbox verwenden,
um Springfield auf einem großen Monitor/Fernseher zu spielen.

Hat da jemand ein neues Gerät, dass er empfehlen würde für TSTO?
Mein Androidstick kommt so langsam in die Jahre bei dem immer größer werdenden Springfield.
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Ich habe MEmu mal ausprobiert. Die Installation war sehr flüssig und schnell. Leider stürzt TSTO da bei mir noch häufiger ab als bei Bluestacks.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ich muss ihn dann auch mal suchen gehen, bei mir ist die Box auch leer. :winki:

Spielt denn niemand sonst mit einem Androidstick oder Androidbox TSTO?

Bevor ich ein neues Gerät kaufe, wäre schon zu sehen, ob schon einer
Erfahrung mit einem neuen Androidbox hat.
Springfield auf dem großen TV sieht gut aus bei den riesigen Städten,
die man nun hat.
 
A

Agra

Ambitioniertes Mitglied
hhp4 schrieb:
Bevor ich ein neues Gerät kaufe, wäre schon zu sehen, ob schon einer
Erfahrung mit einem neuen Androidbox hat.
Mit welchem Stick wird aktuell gespielt?
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Agra

CX 803 mit Android 4.1.1

Das reicht zwar immer noch für das Simpsonsspiel, doch stößt das Gerät halt an die Grenzen.
Eine Androidbox mit Android 5 oder 6 wäre gut mit schnellem Prozessor und 2 GB
Hauptarbeisspeicher. Die 1 GB vom CX 803 sind immer schnell aufgebraucht.
Neben TSTO habe ich noch Clash of Clanes installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich durfte hier aufm Tablet alles neu runterladen, die Daten sind jetzt wieder weniger und ich habe neue Zoomstufen und sehe sehr viel. Mal schauen obs am Handy auch so ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich denke ich habe jetzt eine SD Version drauf, nicht mehr HD Version, warum auch immer.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So am Smartphone keine Änderung, komisch.
 
J

Jannemann6983

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bin ja eher der Typ " Viel lesen wenig schreiben hier", erinnere mich aber an eine Zeit wo relativ schnell und kompromisslos ein oder mehrere Posts die direkt nichts mit TSTO zu tun hatten verschoben und der Zeigerfinger stark erhoben wurde. Eine Diskussion über alternative Wege Android apps generell zu nutzen fällt für mich auch in diese Kategorie.

Nur mal so....
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Jannemann6983

Es geht in der Diskussion um die Möglichkeit das TSTO Spiel zu nutzen.
Das kann auf einem Smartphone sein; aber eben auch auf einem Android Emulator
oder einer Android Box.

Es ist also absolut ontopic, da hier spezielle Probleme in Bezug zum Spiel erörtert
werden, die man in anderen Bereichen von android-hilfe.de nicht erörtern kann,
weil dort wieder viele das Spiel nicht kennen.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Die Existenz von diesem Thread kann nicht ganz nachvollziehen.
Es wurde sich bewust im Simpsonsforum darauf geeinigt, das es nur einen Hauptthread für
Fragen zum Spiel gibt und Minievents, und jeweils einen aktuellen Eventthread bei großen Events.
Kein Wunder, dass dieser Thread vergessen wurde.

Weitere Themenbereiche sollten aber nicht ausgelagert werden, sonst können wir gleich
unser speziel für den Spielelebeich angepasstes System abschaffen und jeder kann seinen
Minithread eröffnen und sich dann wundern, wenn er keine Antwort erhält. Die meisten User
hier lesen nur den Hauptthread und den Eventthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
'tschuldigung, wollte nix negatives anstoßen :unsure:
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Das Thema wurde seinerzeit durch einen Admin aus dem Haupttread ausgelager. Wer das gemacht hat weiß ich allerdings nicht mehr.