TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elis95270 schrieb:
Gut das wir uns fast alle quasi gegenseitig in der FL haben :D

Wo du es gerade ansprichst ... Du bist gar nicht in meiner FL. Platz hätte ich wieder. Deinen Compadre hab ich schon seit geraumer Zeit unter meinen Nachbarinos.
[doublepost=1449656657,1449656527][/doublepost]
cuarenta2 schrieb:
Ich finde es etwas heftig, was man alles erledigen muss. Wer nur 2 mal am Tag rein kann, wird schon seine liebe Mühe haben.
Wohl nur am Start. Danach scheint man gut im 4h-Rhythmus klar zu kommen. Jedenfalls dauern die Aufgaben beim Schneemann und Squishy-Stand so lange. Und wenn die Feierleute alle 5min kommen und inkl. Speicher maximal 60 Stück zusammenkommen, verpasst man da auch keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Bin ich froh, dass ich gestern meine Stadt gesprengt habe.
So habe ich wieder Platz für die neuen Gebäude ;)

Auf jedenfall vielfältig das Event - und beim Schneemann werden auch immer mal
andere beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Was hat das mit dem Hot Squishee auf sich?
Man kann an der Butze den Radius vergrößern, aber wozu? Meine Leute sind noch beschäftigt, daher die Frage, es dauert noch bis ich es selber testen kann.
 
katersalatohr schrieb:
Was hat das mit dem Hot Squishee auf sich?
Man kann an der Butze den Radius vergrößern, aber wozu? Meine Leute sind noch beschäftigt, daher die Frage, es dauert noch bis ich es selber testen kann.

Du vergrößerst damit den Tap-Radius bei den Feierleuten. Also das Gleiche wie mit dem Zerstäuber und den Klonen beim Monsarno-Event.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina und katersalatohr
Hallo liebe Tappgemeinschaft.
Als stille Teilnehmerin wollte ich auch mal melden und viel Freude beim Event wünschen!
Danke schonmal für die tollen Tipps die ich hier bisher sammeln konnte und bestimmt auch diesmal wieder gut brauchen kann!!! :biggrin:
LG Schatzsucherin (ingame: simpuuh)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-09-12-07-52.png
    Screenshot_2015-12-09-12-07-52.png
    1,4 MB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, anke23580, BetaC und 3 andere
Endlich hätte ich mal Zeit um ins Spiel zu gehen und nun hab ich da wo ich heute den ganzen Nachmittag arbeite nen verflucht schlechten Empfang... Das heisst, ich werde erst heute Abend wieder spielen können -.- Ist doch nicht schwer in nem Untergeschoss nen Signalverstärker einzubauen...
 
Bis jetzt sieht es mal wieder Klasse aus das Event...tolle Preise!

Werde mich dem ebenfalls anschliessen und den Forennachbarn alle "lieb" Pakete da lassen

Hab im übrigen noch ein paar Plätze frei, wer also möchte kann mich gern adden ;-) Forenname = Ingame Name.
 
Übrigens gibt es anscheinend auch eine begrenzte Anzahl an Geschenkpaketen, die man selbst erhalten kann. Bei einem Nachbarn bekomme ich nämlich folgende Meldung: "Keine weiteren Geschenke. Diese Stadt eines Freunds kann heute keine weiteren Geschenke mehr annehmen."
Na ja, dann bekommt der Nachbar die nächsten Tage ein Geschenk von mir zurück, wenn es wieder gehen sollte, weil ich mich eigentlich mit einem 'Rückgeschenk' bedanken wollte. :winki:
 
Homer- und Burns-Hütten-Schneemann, Berghütte, Weihnachtslicht Schalter, 1. Christbaum der Geschichte und Geburtsszene geben ab sofort Prozente, sollten also aufgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, anke23580, BetaC und 3 andere
Hier der Kalender für den 1. Akt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90 KB · Aufrufe: 2.082
  • Danke
Reaktionen: anke23580, sven76, aixbrick und 3 andere
Und es scheint eine sehr "kurze" Beschränkung für EW bei Freunden zu geben.
Gezählt hab ich nicht, aber sind nur wenige Kugeln und Schleifen bei den Feiernden abzugreifen.
 
Scheinen nur 15 Nachbarinos zu sein...
 
Ist mehr so ein Allein-Event:
- Wenige Geschenke zum Verteilen
- Wenige Geschenke zu bekommen
- Wenig EW bei Nachbarinos
Man kann also alles gut selber machen und schaffen, damit ist alle Sorge das man nicht alle Teile erreicht von vornherein hinfällig.
Yaaay!
 
BONUS ROUND?
YES! The “BONUTS” (Bonus Donuts) are back. Once you have collected the 28850 Festive Hats needed for the Personal Prizes, you then will get the chance to earn some more for a Bonus Gift.

My Bonus Gift Rounds were 4000 Festive Hats so far.

Once you reach the 4000 Festive Hats, the 3 Donut Box Pop Up will appear and you have a 1 in 3 chance to tap a box and get 3 Donuts. If you do not get the 3 Donuts, you can pay $150,000 to try again until you get the 3 Donuts you want.

Christmas 2015 Calendar: Act One

Sehr sehr schön :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ach, _deswegen_ kann man die von den Leuten verlorenen Mützen nicht einsammeln ;)
 
Hm, meine Flistbesuche buggen leider wieder rum. Ist echt anstrengend 15 Freunde zu besuchen, wenns bei jedem Zweiten abstürzt :/
 
@Bina_89:
Der Kauf von Knecht Ruprecht hat sich gelohnt.... :biggrin:
Der hat jetzt auch Tasks zu erledigen....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Bina_89
Meine Premium-Chars haben, mal wieder, kaum Einfluss auf das Event. :glare:
 
Hätte man das gewusst mit Knecht Ruprecht hätte man ihn sich wohl geholt für den Preis :/
 
Gleiches gilt für Sherri und Terri. Die waren mir immer zu teuer. Aber irgendwie tauchen Sie mittlerweile fast bei jedem Event auf. Hätt man mal doch zuschlagen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.265
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.602
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.723
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten