TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern um halb 5 Update geladen und gestartet.
 
Was bringt es mir die Fröhlichen in der FL zu tappen, ausser Geld bekommt man da ja nix. Zudem habe ich bisher nicht ein Geschenk bekommen. Sehr seltsam das.
 
@Elina
Ähhm, nö.
Auch bei mir weder nach der Installation des Updates +24h, sowie nach den ersten Verteilungen +24h wieder Geschenke zu vergeben.
Oder der Update heut morgen hat das was mit zu tun.

@cuarenta2
normalerweise für die ersten (etwa 15?) Freunde je 3 Feiernde (beim letzten nur 2, warum auch immer), und jeder Feiernde gibt zusätzlich zu Geld, XP und FP je eine Mütze und Kugel. Oder so. Das was unten links steht jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Komisch, bei mir haben sie gestern alle nur Geld abgeworfen, sonst nichts.
[doublepost=1449748729,1449744991][/doublepost]Eben mal überprüft, nun gibts auch Mützen und Kugeln.
 
Also bislang verlief der Start ins Event ganz gut bei mir. Großen Dank an meine Nachbarinos für die vielen lieben Geschenke. :thumbsup: Waren wirklich nur ein paar böse dabei. Ich hoffe ja drauf, dass man im Verlauf des Events noch die Chance bekommt, mehr als nur 5 Geschenke zu verteilen, damit man mehr Nachbarn was Gutes tun kann. Aber wenn alle lieb + lieb machen, tut man sich ja in jedem Fall was Gutes, egal, wer das Paket abgelegt hat.

Hab bei den letzten Starts gar nicht drauf geachtet, ob's ein ingame-Update gab. Waren dann aber wohl Bugfixes.
[doublepost=1449750054,1449749921][/doublepost]Jetzt weiß ich, was sich geändert hat:


December 9 Update ("4_18_XMAS2015_Patch1_PostLaunch")
  • R.O.S.A was removed from the Robots character group.
  • Milhouse's Decorate His House, Cletus' Decorate His Farm and Rev. Lovejoy's Decorate His Church were changed from 1 minute to 8 hours.
  • Event Leaderboard's naughty and nice colors (previously inverted) were corrected.
[doublepost=1449750122][/doublepost]schon fies für die Leute, die später eingestiegen sind. Da müssen die jeweils ganze 8h für die ersten Aufgaben warten, was für den Rest von uns in wenigen Minuten erledigt war.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
@ all weiß jemand wo DanielSun abgeblieben ist? :D Hat noch 0 Punkte im Ranking. Er war ja sonst immer sehr weit vorne mit dabei.
Bei mir belege ich momentan Platz 16 .
Ich finds super das alle Lieben weit vorne sind. Die Bösen rutschen immer weiter nach hinten. Erhalten wohl keine Geschenke mehr :D
[doublepost=1449750873,1449750684][/doublepost]Ich bin schon drauf gespannt ob die ganzen Babys krabbelnd oder gehend Springfield erkunden und erobern werden ^.^
 
Event FAQ erweitert.
Danke an alle die fleißig Infos zum Event gesammelt haben.

Ich habe nun unseren Weihnachtsthread aufmerksam durchgelsen,
und dementsprechend die FAQ ausgebaut.
Punkt 11 und 12 sind komplett neu.
Damit ist die FAQ auf der ersten Seite auf den aktuellen Stand.
TSTO Weihnachten 2015


Anbei was neu hinzugekommen ist:


Weitere Infos:
The Simpsons: Tapped Out Winter 2015 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
Tom's Updateinfos
TSTO Weihnachten 2015 | Seite 2
Update Information | Seite 4

02. Feiernde in Springfield
...

Die neuen Dekorationen locken Feiernde nach Springfield.
(Alle 5 min einer. Maximal können 40 in einer Stadt sein.
Bei 20 in Reserve.)
...
In Freundesstätten kann man während des Events ebenfalls 3 Feiernde anklicken.
(Statt Häuser die man außerhalb von Events auswählt.)
Bei den ersten 15 Freunden erhält man Geld, XP sowie Weihnachtsmütze und Kugel.
Danach nur noch Geld und XP.

05. Böse oder Lieb
...
Man erhält täglich 5 Geschenke, die man in Freundesstätten verteilen kann.
Daher sollte man diese nicht in Springfield 2 verteilen.
...

Es gibt ein Limit an Geschenken die man gleichzeitig von seinen Nachbarn
erhalten kann. Danach muss man die Geschenke erst aufsammeln, um weitere
Geschenke erhalten zu können.

Solange man keine Geschenke zu verteilen hat, steht die Anzeige
oben rechts auf 0 in Freundesstätten.

10. Neuerungen durch das Event
...
Einige Gegenstände erzeugen jetzt Prozente.

  • Homer- und Burns-Hütten-Schneemann
  • Berghütte
  • Weihnachtslicht Schalter
  • 1. Christbaum der Geschichte
  • Geburtsszene

11. Wann sollte man die Preise erspielt haben?


.



12. Gibt es Bonusrunden?


Sobald man 28850 erspielt hat.
Alle 4000 erhält man dann die bekannte Auswahlmöglichkeit mit 1-3 Donuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und Elina
Diesmal hat Holger bei mir alle Pakete bekommen. Gebe immer einem alles, da halt bei mir beim wechsel der friends das tablet abstürzt.
 
Danke, The DNA steht auch 5x bei mir drin. :thumbsup:
TT fehlt allerdings noch; er hatte doch auch geschrieben,
dass er mir ein Paket schicken wollte. ;)

Ich schreibe mir extra auf von welchen lieben Nachbarn ich
Pakete erhalten habe. Diese beschenke ich dann zurück.
BetaC bekommt auch 5 Pakete; nach und nach;
da ich meine 5 Geschenke verteile.
 
Ich hab mit den Freunden mitgezählt...
3 Freunde a 3 Leute a 3 Mützen und 1 Kugel,
13 Freunde a 3 Leute a 1 Mütze und 1 Kugel,
1 Freund mit 2 Leuten a 1 Mütze und 1 Kugel.
Wat?
 
Finde das Event bisher gelungen und freue mich auf die Preise, vor allem auf Maggie und das Baby mit der einen Augenbraue. :)
Hoffe die beiden haben eine Aufgabe bei der sie sich bekämpfen oder streiten. :D

Ich dachte anfangs noch, dass man pro Nachbar Geschenke hat, finde diese 5 pro 24h Regelung nicht so toll, auch dass man nur bei 15 Nachbarn Mützen bekommt nicht.
Habe die ersten fünf Pakete direkt alle in Springfield 2 verteilt, aber inzwischen bin ich schlauer :)

Liegt es daran, dass ich nie alle Feiernden (oder wie sie heißen) getappt habe oder gibt es wieder keine Meldung, wenn man alle erwischt hat? :)
 
Bei mir bekommen auch diejenigen nette Pakete zurück die bei mir eins abstellen. Kann man doch glaub ich in der Liste nachsehen.

Weiss man schon welche Charaktere ausser Burns die eventwährung erarbeiten können?
 
Burns kann EW herstellen? Bestimmt nur im neuen Kostüm, oder?
Habe bisher sonst keinen gefunden, der das kann....Außer beim Schneemann bauen.
 
Schneckerl schrieb:
Bei mir bekommen auch diejenigen nette Pakete zurück die bei mir eins abstellen. Kann man doch glaub ich in der Liste nachsehen.

Weiss man schon welche Charaktere ausser Burns die eventwährung erarbeiten können?

Wie ist nochmal dein Ingame nick?
 
hhp4 schrieb:
TT fehlt allerdings noch; er hatte doch auch geschrieben,
dass er mir ein Paket schicken wollte. ;)

Asche auf mein Haupt. Hatte mich mit den Usernamen vertan und hauserom beschenkt. Aber du kommst dann morgen dran. Aber warst du nicht sogar bei meinen ersten 5 Paketen mit dabei?! Weiß es aber nicht mehr genau. Die gingen noch in der ersten Nacht an die Early Birds raus.
[doublepost=1449780925,1449780726][/doublepost]
simpsonsfan schrieb:
Liegt es daran, dass ich nie alle Feiernden (oder wie sie heißen) getappt habe oder gibt es wieder keine Meldung, wenn man alle erwischt hat? :)

Doch, die gibt es. Aber eher sporadisch, wie mir scheint. Manchmal kriege ich die Meldung erst, nachdem ich ein anderes Popup (Baumenü, Aufgabe o.ä.) geschlossen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Ja genau, Burns neues Kostüm macht die Eventwährung :)

Mein Ingame Name ist Schneckerl78
 
Jetzt wollte ich dir eigentlich nen Screenshot von der Meldung machen, aber die scheint wirklich nur ab und zu zu kommen. Hab meine Stadt jetzt mehrfach im Baumenü gescannt (alles außer Charaktere auf transparent) und es ist definitiv kein Feiernder mehr in meiner Stadt. Die Meldung kam dennoch nicht.

Aber ich hab noch ein Geschenk gefunden, dass am komplett anderen Ende der Stadt war. Also werft ruhig mal nen genaueren Blick über eure Städte. Die Päckchen werden scheinbar nicht nur in der Nähe der Evergreen Terrace 742 abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Bei mir kommt die Meldung, dass keine Feiernde mehr in der Stadt sind, wenn ich ins Eventmenü gehe und wieder raus (sofern auch wirklich alle weggetappt sind). Also so kann man prüfen, ob man alle erwischt hat.

Eben gab es schon wieder ein Ingameupdate. Aber konnte nichts neues sehen. Glaube, dass sich das Symbol über dem Gebäude, wo man Dinge craften kann, geändert hat, aber kann auch sein, dass das bereits mit dem letzten Update geschehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
December 10 Update ("4_18_XMAS2015_Patch2_PostLaunch")
  • Murdered Snowman is now animated.
  • All the christmas skins are now animated and glowing.
  • The icon on top of the Things Unnecessary changed.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580, Avenue1972 und 3 andere
Schneckerl schrieb:
Ja genau, Burns neues Kostüm macht die Eventwährung :)

Mein Ingame Name ist Schneckerl78

Habe dir mal einen invite geschickt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.270
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.615
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten