TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nachgesehen...Der Homer-Schneemann bringt 0,5 % und der Knecht Ruprecht-Schneeman sogar 0,75 %. :thumbsup:
Die Marge-Schneefrau erhöht allerdings nur die Eitelkeitswertung.

Sofern ich noch Craft-Währung übrig haben sollte werde ich definitiv einige Knecht Ruprecht-Schneemänner craften.
Vielleicht als Deko für das neue Tierheim?
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Der Knechtruprecht-Schneehund bringt keine Prozente... Jedenfalls bei mir nicht. Prozente nachgeschaut, KR-Schneehund weggepackt, Prozente gleich, Schneehund wieder hingestellt, Prozente gleich
 
Bei mir schon, ist aber nicht frisch gecrafted, sondern der aus dem letzten Jahr....:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-12-11-47-42.png
    Screenshot_2015-12-12-11-47-42.png
    417,4 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_2015-12-12-11-48-07.png
    Screenshot_2015-12-12-11-48-07.png
    535,9 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_2015-12-12-11-48-53.png
    Screenshot_2015-12-12-11-48-53.png
    533,7 KB · Aufrufe: 177
@Bina_89: Doch, der gibt (zumindest bei mir) Prozente, ist aber auch von letztem oder vorletztem Jahr.

@anke23580: Entweder wirklich übersehen oder als unnötig empfunden (ist halt Kitsch). :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.... Jetzt hab ich mal einen gecrafted..... Und....keine Prozente....:mad2:
Was ist mit dem Homer-Schneemann aus den Wochenaufgaben?
Ich hab's noch nicht fertig..... Aber gibt der wenigstens die 0,5 %, die der originale gibt?
 
Das der ausm letzten Jahr Prozente gab wusste ich aber den gabs beim Winter-Event 2014 auch für 20 Donuts... Deswegen hab ich ihn mir auch nicht geholt weil nix Spezielles für den Preis... Ob der im Weihnachts-Event 2013 mit Prozenten gratis war weiss ich nicht, da war ich noch nicht dabei...

Aber diesesmal als Crafting-Objekt bringt er effektiv keine Prozente.
 
Die Schneemänner schmelzen.
Daher hat man nur sehr kurze Zeit was davon als Deko.
 
aixbrick schrieb:
Was gut wäre, wenn man nach Weihnachten aus den geschmückten Laternen normale Laternen machen könnte (Skin umschalten)

Ja das wäre wirklich wünschenswert, ist wirklich umständlich die Laternen alle auszutauschen.

Die Laternen gab es auf jeden Fall auch letztes Jahr im Event, denn davor das Jahr habe ich das Spiel noch gar nicht gespielt.
 
Knecht-Ruprecht-Schneehund:
  • 2013 gab es ihn als Glücksradpreis (gibt Bonus, da habe ich ihn her)
  • 2014 gab es ihn für 20 Donuts (gibt Bonus)
  • 2015 kann man ihn herstellen (gibt keinen Bonus)
(Quelle: Santa's Little Helper Snowdog und die entsprechenen Event-Seiten)

@hhp4: Schneemänner, die Prozente geben, werden bei mir nach dem Weihnachts-/Winterevent hinter Häusern versteckt, der Rest kommt ins Inventar.
 
@aixbrick 2014 und 2015 waren ja geklärt... Nur 2013 fehlte noch...
 
Knecht Ruprecht mit eigenen Tasks finde ich ja toll, aber bisher habe ich nicht feststellen können, dass er auch eine sichtbare Aufgabe hat. Dann hätte ich ihn mir auch nicht holen brauchen. Oder habe ich irgendetwas übersehen?
 
Da hast Du Recht, zumindest die 1h und die 24h Aufgabe hätte ich gerne irgendwie sichtbar gehabt :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Bina_89 schrieb:
@aixbrick 2014 und 2015 waren ja geklärt... Nur 2013 fehlte noch...
Dann sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt. :winki:
 
Leider habe ich erst jetzt kapiert, wass dieses gut-böse-System bei den Geschenken genau bedeutet.
Ich möchte mich bei allen spendenfreudigen Nachbarn entschuldigen, die ich unwissentlich betrogen habe und gelobe, von jetzt an nur noch lieb zu sein!!!
 
Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent.
 

Anhänge

  • AdventMaggie.gif
    AdventMaggie.gif
    3,7 MB · Aufrufe: 1.272
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Kaero, mtk85d und 14 andere
General: Wollte dir gestern schon schreiben, dass du da wieder einmal ein tolles Kunstwerk gezaubert hast. :thumbsup:
 
Super, wie kreativ manche sind, sowas würde mir nie einfallen.
 
Das ist ja genial :thumbup: , das ganze sogar noch mit Stopmotion animiert :thumbsup:
Super Idee und klasse umgesetzt.
 
Sag mal, setzt du die ganzen Teile per Hand um?
Sieht stark aus, aber die Arbeit dahinter ist ja mörder.
 
Tipp: stellt bloss nicht die Krippe aus dem Winter-Event 2014 auf wenn ihr sie im Inventar habt... Wollte mein SF bisschen Weihnachtlicher gestalten und hab sie aufgestellt. Sie hat sofort getriggert und jetzt muss ich die Familie Simpsons zum Krippenspiel aufbieten... Jeder 16 Stunden -.- Vielleicht nach Weihnachten mal... Weihnachtslichter-Schalter und Nordpol-Stange haben ebenso getriggert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.275
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.643
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.732
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten