Weihnachten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
December 7 Update ("4_30_XMAS2017_Patch1")
  • The North Pole Station glitched positioning was fixed.
  • Ice Tiles are now stored if the town is nuked.
  • A glitch awarding 8 Pagan Fences per buy when first buying them in the Holiday Bazaar was fixed. The script from Winter 2016 awarding them if they were bought before the December 14th, 2016 update was disabled.
  • In Balderdashing All the Way Pt. 15, the dialogue said by Kang is now said by its skin Santa Kang.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, olih und mtk85d
TSTO InfoBOT - Today at 5:14 PM
07.12.2017 17:14: DLC updated v4_30_XMAS2017_PATCH1 @everyone
MainIndex : dlc DLCIndex-v4_30_XMAS2017_PATCH1-r401844-DPZSU2NI.zip
Required App : 4.30.0
IOS : Ingame Only Update
Android : Ingame Only Update
NEW QUEST ID=188321 : XMAS2017_IceRoadCheck
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, hhp4, olih und eine weitere Person
Ist nicht spannend und auch die Kisten sind nicht toll aber gut man kann nicht alles haben.
 
Zwei Finger kann ich nicht nutzen, wenn ich mit der Maus spiele. :winki:
Aber ich habe mal nicht so weit rausgezoomt gespielt.
Dann konnte ich den Punkt besser ausmachen, wo die Robo-Lustikusse in der Mitte erscheinen.
Mit dem Mauszeiger dann vom Knopf oben-rechts wieder in die Mitte gehen.
So klappte es dann ganz schnell.

Mit den Eisflächen wird man sehen, ob man die später noch herstellen kann.
Auf jeden Fall wird man während dieses Events einige davon bekommen.

Von den Nordpolstationanbauteilen habe ich einige geholt.
Dafür dann andere Anbauteile eingelagert, mit denen ich Haltepunkte gebaut hatte.
Die neuen Anbauteile bringen je 1 Prozent, sind zudem viele grosse Teile, so dass
man weniger insgesamt braucht.
 
Pressemeldung:
Tag 5 des Weihnachtsevents 2017.
Aufgrund der föllik velerlosen Programmierung seitens des Herstellers EA ist es im Forum still, alle Spieler sind fleißig damit beschäftigt, die zahlreichen Aufgaben ihrer Spielfiguren zu koordinieren und die Erfolge zu beobachten.
Die ansonsten einzig mögliche Informationsquelle www.android-hilfe.de wird nicht benötigt, da sämtliche Abläufe der Bedienung zum ersten Mal sehr verständlich und ausführlich erklärt wurden und die Zählerstände wie erwartet unaufhörlich steigen.
Allerdings ist der Spielaufwand stark gestiegen, um auch den sog. Powerplayern eine Herausforderung zu geben.
Zum Glück lässt die Witterung in Deutschland es zu, bis zu 16 Stunden pro Tag für den Erfolg der virtuellen Stadt zu kämpfen, nicht auszudenken, wenn plötzlich Schnee oder unerwartete Feierlichkeiten über die Heerscharen der Spieler hereinbrechen würden; beides würde die hochgesteckten Ziele vollkommen torpedieren.
Es wurden Gerüchte laut, das der Hersteller plant, den Schwierigkeitsgrad mittels Zwangsupdate den jeweiligen Witterungsbedingungen anzupassen.
Sollten sich weitere Erkenntnisse ergeben, werden wir sie darüber auf dem laufenden halten.

ontopic:
@hhp4
Sicher, das jedes Bahnhofsteil 1% gibt? Ich meinte, pro 4 Teile 3% zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, Kompetenzarmut, mtk85d und 3 andere
@katersalatohr
Doch mit den 1% pro Nordpolbahnhofanbauteil bin ich mir sicher.
Einfach deine Prozente ansehen, ein Anbauteil einlagern, wieder schauen
wie hoch die Anzeige dann ist. Dann sieht man viel Prozent ein Anbauteil hat.

Ich könnte noch 2% mehr haben, aber die Treppen lassen sich nur
sehr schwer einsetzten. Deswegen habe ich 2 Stück eingelagert.
Zudem wenn die Anbauteile eingalagert sind, zeigt das Infofeld auch,
dass diese 1% bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch zuerst gedacht, dass es nur 3% sind. Das Spiel braucht überraschend lange bis das 4.% gutgeschrieben wird. Wenn man zu schnell im BewertOMeter nachschaut werden erst 3% angezeigt.
 
Ich finde die Preise in diesem Weihnachtsevent toll. :wubwub:
Man kann ein richtig süßes Weihnachtsdorf bauen.
Nicht so blöd wie letztes Jahr mit dem Winterkarneval.

Absolut super ist die Eislaufbahn.

Ice_Skating_Rink.png


Mit Daueranimation von zwei Eisläufern drauf.
Und es gibt sie zum Erspielen, und nicht nur gegen Donuts.

Mit den Glücksboxen hatte ich dagen bisher nicht so viel Glück.
Die zwei Hauptpreise sind als letztes übrig.
Erst alles Eisflächen, dann die Gratislandmarke.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
hhp4 schrieb:
Die zwei Hauptpreise sind als letztes übrig.
Erst alles Eisflächen, dann die Gratislandmarke.

same here...
 
Ich habe folgendes Problem (so es denn überhaupt eins ist).
Die Quest Nun singet und rubbelt los Hol dir ein paar Rubbellose im
Kwik-E-Mart
wird bei mir nicht abgeschlossen. Bin ich zu ungeduldig? Oder ist
das ein Fehler? Gehts noch jemandem so?
Hab sogar schon ein Rubbellos für Euronen gekauft. Kein Erfolg...
 
@hhp4
Daueranimation? Bei mir laufen die beiden nur, wenn Kang/Kodos da seinen Job hat oder wenn man drauftippt.

@Homer_Altona
Das klappt nur beim "ersten" KEM, glaub ich. Wenn du mehrere hast, versuch mal den, der zu Apu gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich immer den genommen den die Quest mir vorschlägt. Hab jetzt den Kwik-E-Mart mal eingelagert incl. Apu.
Aber geht trotzdem nicht. Dann warte ich mal ab. Heißt ja auch Hol dir ein paar Rubbellose. Wer weiss denn schon was
ein paar alles bedeuten kann...
Trotzdem danke. Ich sag bescheid wenn ichs geklärt kriege.
 
@Homer_Altona
Also bei dem Quest mit dem Rubbellos, habe ich ein normales Los beim Hauptquikimarkt geholt,
das ist der wo man den Halloweenskin einstellen kann sofoern man diesen hat, und der halt zu
Apu gehört. Nach dem Loskauf war die Aufgabe weg. Ist also ein Fehler, wenn diese bei dir
noch da steht.

@katersalatohr
Also bei mir ziehen die beiden Eiskunstläufer munter ihre Bahnen.
Kang und Kodos schlürfen den Sabber der rigilianischen Königin; sind also nicht bei der Eisbahn.
Hast du die Eisbahn schon angeklickt? Vielleicht startet dann erst die Daueranimation.

@mtk85d
Als vorletztes kam dann der kleine Hügel, jetzt ist nur noch der große Hügel übrig.
Mal sehen, ob es eine neue Glücksbox gibt im ersten Akt, oder erst wieder im zweiten Akt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
@hhp4 : Genau holger, same here...

@Homer_Altona : Ich klickte nur auf die Quest, sprang dadurch automatisch zum Haupt-KEM von Apu, konnte aber nicht das normale kaufen, da die 6 Stunden vom letzten noch nicht um waren, ging aus dem KEM raus und Quest war trotzdem sofort erledigt.
 
Nein, die Preise wiederholen sich im ersten Akt (immer und immer wieder ;-)...
@Holger
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
@hhp4
Nö, meine Eisläufer verstecken sich und knutschen.
Wenn man sie anschubst, drehen sie verschämt ein paar Runden, um dann weiterzuknutschen.
Kang/Kodos (ich verwechsel die immer) hatte da mal eine Aufgabe, jetzt leider nicht mehr. Währenddessen waren sie unter Beobachtung und konnten nicht knutschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Hmm, also abgesehen von @katersalatohr 's knutschenden Eisläufern,
bei anderen laufen die aber soweit ich das bei Nachbarschaftsbesuchen
gesehen habe. Oder laufen die bei anderen auch nicht?

Ich habe was Interssantes zu der Simpsonssychro gefunden.
Schaut mal in Krustyland dem Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum nach.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und olih
Bei mir laufen die beiden auf dem Eis.
 
Viele Animationen laufen einmal, wenn sie das erste mal ins Bild kommen.
Dauerhaft laufen weder meine Eisläufer, noch die meiner Freunde.

Mit dem Knutschen meinte ich, das die beiden unsichtbar hinter dem Busch verschwinden und auch nicht wiederkommen. ;)
Außer man tappt, dann drehen sie eine Runde.
 
Danke für die Tips. Aber bisher läufts noch nicht.
Gibts eigentlich nen Skin für einen Weihnachts-KEM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.570
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
Zurück
Oben Unten