Weihnachten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein bei den Geschäften hat nur der Donutladen einen Weihnachtsskin.
Der Kwikimarkt hat einen Halloweenskin, sofern man bei dem Halloween
damals mitgemacht hat.
 
Nachdem man mit der Weiterverschenk-Maschine das zweite Mal alle Preise abgeräumt hat, ist übrigens doch Schluss. Es gibt dann nach 6 Siegen nur 10 Kanthoelzer.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, anke23580 und olih
Du hast doch nicht jetzt schon 2 komplette Preisrunden weitergeschossen???
Hast du da ewig Donuts eingesetzt, oder gibt's außer bei den Robotern noch Geschenkpapier???
 
Ja, Donuts. Ich hab's ja :winki:
 
Ich "hätte" auch, aber die Weihnachtsberge brauch ich nicht doppelt, und die Eisflächen sind anscheinend in sich abgeschlossen und bilden keine größere Fläche.
Von daher kauf ich mir dafür lieber Bonus und Personen...
Ich dachte halt, es gäbe noch irgendwo was außer bei den Viechern.
 
Wie heißt noch mal der Schalter die der die Weihnachtsbeleuchtung an schaltet und wo drunter ist der versteckt?
Finde den nicht in meiner Kiste
 
Der Schalter heißt "Weihnachtslicht Schalter" (wie originell) und befindet sich im Bereich Dekorationen. Du solltest den übrigens dauerhaft aufstellen, der bringt nämlich 2,25%.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
katersalatohr schrieb:
.... und die Eisflächen sind anscheinend in sich abgeschlossen und bilden keine größere Fläche...

Doch, die Eisflächen lassen sich zu größeren Flächen zusammenstellen wie Gehweg oder Staub.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Und man kann Dinge darauf stellen was einfach nur top aussieht! :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr, hhp4 und mtk85d
Wollt ihr mich vereimern?:confused2:
Ich hab als ersten Preis welche gewonnen und erstmal ausgelegt, und das waren separate Teiche, daher hab ich alle anderen direkt gelagert.
Wurde das gepatcht? Weil, das war vorher.
 
Gut möglich @katersalatohr, die ausgelegten verbinden sich wie Straßen oder Sandflächen.
 
So kann es aussehen
bd1d44cff2a9b8749e69bef69cd92d08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und katersalatohr
Habs gearde getestet, ja, die verbinden sich jetzt.
Ich hab sie aber aus dem Baumenü, nicht Lager und nicht direkt beim Gewinn verlegt.
Bin gespannt, wie das getaut aussieht...
 
Die knutschen dann nicht mehr sondern machen Nacktbaden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und katersalatohr
So bin auch durch. Wie ist eure Strategie für Akt 2? Jetzt noch fleissig Luftikusse tappen und Geschenkmaschine spielen oder warten?
 
Lustikusse aufsparen bringts nicht, nach ein paar Stunden ist der Speicher voll.
Geschenkkanone spielen bringts nur, wenn man noch nicht alle Preise hat oder die zweite Fuhre haben möchte.

Also: Tagesaufgaben aufsparen, ansonsten wird alles verblasen. Gibt Kanthölzer (sind als CW immer zuwenig), die Kanone bringt vielleicht noch Eisflächen oder Landmarken, und vielleicht ergibt sich noch ne Bonusrunde, wobei: 5000 Batterien sind schon hart.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich bin schon seit 2 Tagen durch. :)
Ich mache gerade noch die zweite Runde, und habe gerade die Landmarke bekommen;
fehlen also noch die beiden Hügel.

Wenn man das Tannenbaum-Ralf-Kostüm holt, gibt es bei
"Oh Glitzerbaum, oh Glitzerbaum" Teil 5 die 4h Aufgabe Springfielder den Ralf Tannenbaum
zu bewundern. Schickt man Ralf also nicht zu der Aufgabe, kann man die Sprigfielder immer
wieder auf diese 4h Stunden Aufgabe schicken im Wiggum Haus.
Also vielleicht interessant für diejenigen, die bisher keine Möglichkeit haben, Leute immer
wieder auf eine Aufgabe zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischony, anke23580 und olih
Kann man sich mehr als drei Tagesaufgaben aufgeben oder gehen nur drei?
 
Nur drei.
 
Tipp: Holt euch Flander's Eisauto. Kostet netto 10 Donuts (eigentlich 50, ihr erhaltet aber 40 zurück) und bringt 2,25% Bonus.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.613
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.269
mogli@home
mogli@home
Zurück
Oben Unten