Weihnachten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein persönliches Fazit (ergänzend zu hhp4):

positiv:
  • Nur 2 statt 3 Akte. Dadurch wirkte das Event nicht wie künstlich in die Länge gezogen.
negativ:
  • Mich stört immer mehr, dass die Gebäude und Dekos immer grösser werden. Es geht mir nicht um den Platz, der da benötigt wird. Aber ich finde einfach, dass z.B. das Ufo und die Kanone ruhig auch halb so gross hätten ausfallen dürfen.
 
Mein Fazit: Schönes Event, das mir deutlich besser gefallen hat, als das Weihnachts-Heiden-Event. Passende Preise und Deko und eine gute Story. Trotzdem: EA muss auf Dauer über ihre Eventgestaltung mit den Akten nachdenken. Für Weihnachten war das jetzt ausreichend, weil man nicht so oft ins Spiel musste, aber zukünftig muss da mal etwas anderes her.
 
TSTO InfoBOT - Today at 5:43 PM

02.01.2018 17:43: DLC updated v4_30_NEWYEARSME2018 @everyone
MainIndex : dlc: DLCIndex-v4_30_NEWYEARSME2018-r404053-QIZE5CN9.zip
Required App : 4.30.0
IOS : Ingame Only Update
Android : Ingame Only Update
NEW DATE : XMASTieIn2017_StartDate - 2018-01-03 8:00
NEW DATE : XMASTieIn2017_EndDate - 2018-01-16 8:00
NEW DATE : XMASTieIn2017_STEMConferenceHotel_IN - 2018-01-08 8:00
NEW DATE : XMASTieIn2017_STEMConferenceHotel_OUT - 2018-01-16 8:00
NEW DATE : XMASTieIn2017_SystemMessage_IN - 2018-01-08 8:00
NEW DATE : XMASTieIn2017_SystemMessage_OUT - 2018-01-16 8:00
NEW DATE : NYME2018_Start - 2018-01-03 8:00
NEW DATE : NYME2018_End - 2018-01-17 8:00
NEW CHAR ID=191000 : BrendanBeiderbecke
NEW CHAR ID=193000 : BirchBarlow
NEW CHAR ID=193001 : DaisyQuimby
NEW CHAR ID=193002 : Lloyd
NEW BUILDING ID=191000 : STEMConferenceHotel
NEW BUILDING ID=191500 : LifeSizedVisibleMan
NEW BUILDING ID=193000 : CapitalCityPlazaHotel
NEW BUILDING ID=193001 : CapitalCityConventionCenter
NEW BUILDING ID=193002 : SpringfieldHallOfRecords
NEW BUILDING ID=193003 : USCapitolBuilding
NEW BUILDING ID=193004 : CapitalCityCapitolBuilding
NEW BUILDING ID=193005 : PreppersCompound
NEW BUILDING ID=193500 : StonecutterTunnel
NEW BUILDING ID=193501 : StonecutterTunnelEntry
NEW SKIN ID =188009 : RigellianChristmasSpaceshipDestroyed
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Kompetenzarmut, katersalatohr und 3 andere
Na toll.
Jetzt hat man den "Diese Gegenstände werden in Kürze verschwinden" extra eingebaut, um dann nach nichtmal 12h den Event hart per Ingameupdate abzubrechen?
Und den Patch, der das Eventende extra auf heut abend verschiebt? Nur um Minutengenau den Stecker zu ziehen???
Die drehen ja voll am Rad.

Scheiß Informationspolitik.
Früher hat man nichts gesagt und die Events liefen 2-3 Tage länger.
Dann ändert mans auf "das halbe Menü geht futsch, aber wenigstens noch den letzten Rest wegcraften" ging noch für 1 oder 2 Tage.
Jetzt wird erstmal beruhigt und dann doch abgeknipst.

Jungs von EA, ich finds nicht wirklich Scheiße wenn ein event zum angegebenen Zeitpunkt endet.
Aber bitte, in drei Teufels Namen, entscheidet euch mal, und teilt das auch mit.
Einfach sagen was kommt, wann es kommt, wann es geht, dann dran halten. Ist nicht schwer. Schaffen andere auch.
Das verhindert Frust und hält die Spielerlaune hoch.

Ich kann mit Bina voll mitfühlen.

Eigentlich wollte ich noch ein paar der neuen Bodenbeläge herstellen, das wäre in ~30 Minuten möglich gewesen.
Tja, Frustlevel wieder etwas hoch.
Bin gespannt, was im Tie-in kommt.

Was ist jetzt als nächstes? Valentin?
 
  • Danke
Reaktionen: ttom99
Is das bei euch auch so dass das update geladen wird und dann eine Meldung im spiel kommt die mit ok bestätigt wird jedoch ohne das in der Meldung etwas steht?

Ansonsten is bei mir nichts passiert außer das Weihnachts Ding weg. (endlich in meinen Augen)
 
Hi Obstler,

welcome back! Ich habe dich vermisst!

Ja, ist bei mir genauso.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30 und ttom99
Ja dann warte ich mal ab.. Wie ich inzwischen ea kenne dauert das ja wieder.

In dem Sinne von einem tsto Oldie liebe Grüße.
Bitte nicht böse sein wenn ich so gut wie nie hier anwesend bin. Tsto läuft bei mir nur immer nebenbei (bei 61 Mio $) und inzwischen kann man jedes Event locker schaffen. Ich war 5 Tage vorher fertig.
 
Moin zusammen,
nur weil TSTO momentan bei mir eher mäßige Begeisterung auslöst (siehe anderen Post), will ich es natürlich nicht versäumen, euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht.

Bei mir wurde auch gerade das Zwangsupdate drübergebügelt. Da frage ich mich, warum man eigentlich nicht den Eventstart auch automatisch machen kann. Versteh einer EA. Na dann bin ich mal gespannt, was TSTO in 2018 für uns bereithält. Einen überraschenden 3ten Akt gab es ja schon mal nicht. Der Schnee ist noch da. Gefällt mir eigentlich ganz gut, denn ich fänd es schade, wenn der Winter schon nach einem Event wieder vorbei wäre.

Mein Fazit zum Weihnachtsevent hatte ich ja quasi schon zu Beginn des 2ten Aktes gegeben. Daran hat sich eigentlich auch nicht mehr viel geändert. Ich hoffe, dass EA im neuen Jahr auch ein paar neue Ideen in TSTO einfließen lässt. Es muss ja nicht immer nach Schema F laufen. Einfach mal was Neues machen, kann doch nicht so schwer sein. Und dass sich die Spieler mehr Interaktion mit ihren Nachbarinos wünschen, sollte eigentlich auch bis zu den Entwicklern durchgedrungen sein. Naja, mal sehen, was dieses Jahr auf uns zukommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und Avenue1972
@Obstler30
Jau, einfach ein schwarzes Feld mit OK. Kennt man ja von EA.

@TT296
Ich bin mir sicher, das die Entwickler das wissen. Dumm nur, das das Marketing und die Buchhaltung bestimmen, was die Entwickler machen (müssen).
Bin auch gespannt, was da kommt, stimme dir aber zu der in deinem "Abgesang" geäußerten Meinung zu: Es geht bergab.
Noch nicht tot, aber auch nicht mehr supergesund.
 
Es gibt einen Fehler seit dem Update.
In den letzten beiden Landreihen rechts kann man kein Wasser mehr setzen.
Und alte Flüsse und Seen sind nun dort verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
aixbrick schrieb:
EA hat etwas vergessen: Bei Burns' Sommerresidenz fehlt der Schnee, wenn man "Beide Flügel" auswählt. :biggrin:
Wurde mit dem Update behoben.
 
Ein Fehler beseitigt, ein anderer aufgemacht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letzter Weihnachtssong der Simpsons, dann wird der Thread geschlossen.

 
  • Danke
Reaktionen: ttom99 und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.593
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.948
Elis95270
Elis95270
olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.265
mogli@home
mogli@home
Zurück
Oben Unten