Weihnachten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieht sich aber hin, die Sache...
Für Teil 2 bracht man Kwanzaa-Hibbert, und der dürfte selbst mit viel Vorarbeit noch mindestens 2 Tage bis zum Einzu brauchen bei den meisten Spielern.
 
Stimmt wohl, bin kurz vor der Landmarke, mal schauen was man genau für das Kostüm braucht.

Apropos Landmarke: Kann es sein, dass dies das erste Event seit langem ohne neues Land ist?
 
Der Polarexpresszug mit Schaffner-Otto ist wirklich schön.
Und er passt auch von der Größe wirklich hervorragend zu
den Wagons vom Thanks-Giving-Minievent.
Etwas anderes habe ich von EA auch nicht erwartet. :D

32-jpg.606367


__________________________________________________________________

Event FAQ erweitert.

11. Kampf der Reli-Legion

33-jpg.606368


Im Laufe der Hauptquestreihe von Akt 2 kommt ein neuer Menüpunkt hinzu.

34-jpg.606369


Verschiedene Gottheiten können zum Kampf gegen die Rigilianer geschickt werden.

35-jpg.606370


Die meisten Kämpfe können gestartet werden, wenn Quanza-Hibbert erspielt worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, claudiahy, anke23580 und 2 andere
hhp4 schrieb:
Der Polarexpresszug mit Schaffner-Otto ist wirklich schön.
Und er passt auch von der Größe wirklich hervorragend zu
den Wagons vom Thanks-Giving-Minievent.
Etwas anderes habe ich von EA auch nicht erwartet. :D
Mein Iriniedetektor scheint nicht zu funktionieren, die Lok ist in ihrer Größe passend zur goldenen Lok. Die Abmessungen der Wagons von Thanks-Giving sind dagegen um den Faktor 2 zu groß.
 
TSTO InfoBOT - Today at 6:00 PM
21.12.2017 18:00: DLC updated v4_30_XMAS2017_PATCH2 @everyone
MainIndex : dlc: DLCIndex-v4_30_XMAS2017_PATCH2-r403867-P07WH12K.zip
Required App : 4.30.0
IOS : Ingame Only Update
Android : Ingame Only Update
NEW DATE : XMAS2017_NewEndDate - 2018-01-02 15:00
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4 und olih
Agra schrieb:
Mein Iriniedetektor scheint nicht zu funktionieren...

Doch dein Ironiedetektor funktionert.
"...passt von der Größe hervoragend ... nichts anders von EA erwartet."
Und dann das Bild, was das Gegenteil zeigt; das nennt man Ironie.
Zudem erwartet niemand von EA, dass der wilde Mix an Maßstäben
jemals gelöst wird, das war von Anfang an so im Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Man möge mir auf die Sprünge helfen, bitte: Was hat der Update gemacht? Das Enddatum vorverlegt? Also "kürzer"?
 
December 21 Update ("4_30_XMAS2017_Patch2")
  • The event end time was changed from January 2nd at 7am GMT to January 2nd at 3pm GMT.
  • At the end of the event, the Crafting and Re-Gifting Machine screen will now show up "Hurry up! These items will disappear soon.".
  • The prizes screens now show the text: "Prizes end in: " followed by the countdown to event end.
  • The event is now active till the takedown update is used, instead of the end time of the event.
Das Event bleibt wohl nun nicht mehr bis zu einem berstimmten Datum online sondern bis das Takedown-Update erscheint.

Kauftipp (wer sie noch nicht hat) aus dem Weihnachtsmarkt: Die Tauchvorrichtung bringt 2,75% für netto 10 Donuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, katersalatohr, Avenue1972 und eine weitere Person
Weiterer Kauftipp: Alter Baumgeist für netto 30 Donuts (regulär 100, aber 70 zurück) bringt 3,00% Bonus.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, hhp4 und Avenue1972
Gerde bemerkt: Man kann bei den Boss-Kämpfen nicht mehr überzählige Figuren zur Aufgabe schicken, habe also nur 2 statt 3 Rigelianer im Einsatz ebenso nur 4 statt 8? Mitglieder der Reli-Legion. Dadurch verhindert man zwar die Punktespreizung von Gelegenheitsspieler zu Intensivspieler, andererseits muss ich für mich dann den Kauf von Premium-Figuren/-Kostümen überdenken. Ich fühle mich da schon etwas übervorteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Kauftipp: Simpson go to Hell Wagen, für 10 Donuts, bringt ebenfalls 2,75%
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und hhp4
Also so langweilig das Event auch sein mag, man kann wunderbar seine Prozente verbessern: neben den hier schon erwähnten Einzelstücken hab ich mich vor allen Dingen mit vielen Schneekatzen eingedeckt, es geht stramm auf die 1000% zu.
 
Huhu.. wie lange konnte man Jesus bei Gil kaufen? Ich bin wohl zu spät?!
 
@claudiahy
Wenn man im Baumenü (Store) auf der Einstiegsseite ist,
schau man ob da ganz rechts "Werbung für Jesus' Geburtstag" steht.
Das ist der Gil-Deal.

Ich weiß allerdings nicht, ob er noch gültig ist.
Meistens ist ein Gil-Deal ein paar Tage vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@claudiahy Der Gil-Deal sollte ursprünglich bis zum 26.12. laufen. Einfach mal auf der Shop-Startseite nach rechts scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Vielen Dank.. Ich finde den Gil Deal leider nicht mehr.. Scheint schon ausgelaufen zu sein.. lg Claudiahy
 
@claudiahy
Ist aber noch da....

Screenshot_20171222-233324.png
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und hhp4
Das Event mag zwar langweilig erscheinen, ich bin da aber dennoch recht dankbar für, dass man es entspannt angehen kann und ich nicht zwingend alle 4 Std. reingehen muss, um alle Preise rechtzeitig zu schaffen.

Außerdem gibt es (neben dem alt bekannten) ein paar wirklich schöne Weihnachtssachen (die Säulen z.b. find ich Klasse) und ne Menge an neuen Chars sowie Gegenstände, die richtig gut Prozente geben.

Apropos: ist Shiva ein eigenständiger Charakter mit Aufgaben oder nur ein Gegenstand der rumläuft und nur zu diesem Event einsetzbar ist?
 
Avenue1972 schrieb:
Apropos: ist Shiva ein eigenständiger Charakter mit Aufgaben oder nur ein Gegenstand der rumläuft und nur zu diesem Event einsetzbar ist?
Beides, Shiva ist ein eigenstäniger Charakter mit Aufgaben der nach diesem Event vermutlich nicht mehr wirklich eingesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Genau so wie ca. 260 der 277 Personen in Springfield: außerhalb der jeweiligen Quest oder des Events einfach nur ein Jobber. ;)
Die wenigsten Personen oder Kostüme werden ein zweites Mal angepackt, warum auch immer.
Aktuell hat sogar der Ralph ein zweites ähnliches Kostüm bekommen, weil das vom letzten Weihnachten nicht jeder hat und das wäre ja total ungerecht.
Aber König Winter und der Grumple z.B. sind ebenso nutzlose Mitläufer geworden, das ist einfach Schicksal in SF.

Shiva ist aber nunmal eine echte Person, mit sichtbaren Jobs und nicht nur eine bewgliche Deko, d.h. sie/er bringt wenigstens Geld ein.
Nicht das das Mangelware wäre, aber so isses nunmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.610
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.269
mogli@home
mogli@home
Zurück
Oben Unten